Seite 472 von 805 ErsteErste ... 372 422 462 470 471 472 473 474 482 522 572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,711 bis 4,720 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4711
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Anzeige
    Nummer 15 , Lover, ist notiert.
    Muss morgen eh noch weiter nach dem Slim matic von Catrice suchen (ich habe smashbox, nyx und zoeva platt gemacht und will für normale Tage nicht Anastasia platt machen ). Der dunkle Ton war in drei dm's ausverkauft.

  2. #4712
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Muss morgen eh noch weiter nach dem Slim matic von Catrice suchen
    Ich hoffe du hast Glück. Ich suche den schon seit ca. drei Monaten und bekomme ihn nirgends mehr. Ab und an gibt es noch den hellsten Ton, aber ansonsten ist er zumindest hier in Wien für mich unauffindbar. Ich habe dann Mitte Juli bei Parfumdreams gleich 7 Stück bestellt. Kurz darauf haben sie mir geschrieben, dass sie momentan nicht lieferbar sind und ob ich noch warten möchte. Lange Rede, kurzer Sinn, vor zwei Tagen wurden sie endlich verschickt, müssten heute da sein. Ob die wohl aus dem Sortiment gehen, oder wieso sind die so schwer zu finden.

    Die neue L'Oreal Paradise Mascara ist wirklich sehr schön! Und im Gegensatz zu der Mega Doll (hieß die so?) ist sie leicht abzuschminken.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #4713
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich hab heute zwei bekommen, dunkelste Farbe, im Rossmann und mit App auch noch 10 %, also mehr Glück als Verstand.
    Der Lover war aber ausverkauft. Den habe ich dann beim Müller schnappen können.
    Danke für den Tipp, den kann man wirklich im alltäglichen Leben tragen. Ihr Mädels wisst was brauchbar und tragbar ist.
    Die ganzen hellen Töne finde ich befremdlich, die dunklen sind vampy, davon habe ich genug andere und nutze die zu selten.

  4. #4714
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich hatte mir auch noch den Voyager gekauft, das erinnert mich so an Star Trek Voyager . Auch ne tolle Farbe, aber schon sehr dunkel und doch bräunlicher als ich gedacht hatte. Auf dem Handrücken kam er nicht so bräunlich rüber. Der Pioneer ist auch schön, dieses knallige rot. Vielleicht könnte man die miteinander mischen?

    Wenn man die Dinger testet, sollte man danach besser nichts vorhaben. Ich bin einmal völlig vollgepinselt wieder aus dem dm gegangen. Ich muss mal vorschlagen, dass die neben den Kosmetiktüchern auch MU-Entferner anbieten . Mit einem Tüchleich bekommt man die nicht mehr von der Hand ab. Ich entferne den Stift übrigens mit dem Balea Reinigungsöl, das geht sehr gut, finde ich.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #4715
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe jetzt auch getestet. Der Lover ist für mich viel zu dunkel, der Loyalist geht in Richtung ylbb, ist mir aber etwas zu warm. Glück gehabt, Geld gespart

  6. #4716
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast Glück. Ich suche den schon seit ca. drei Monaten und bekomme ihn nirgends mehr. Ab und an gibt es noch den hellsten Ton, aber ansonsten ist er zumindest hier in Wien für mich unauffindbar. Ich habe dann Mitte Juli bei Parfumdreams gleich 7 Stück bestellt. Kurz darauf haben sie mir geschrieben, dass sie momentan nicht lieferbar sind und ob ich noch warten möchte. Lange Rede, kurzer Sinn, vor zwei Tagen wurden sie endlich verschickt, müssten heute da sein. Ob die wohl aus dem Sortiment gehen, oder wieso sind die so schwer zu finden.

    Die neue L'Oreal Paradise Mascara ist wirklich sehr schön! Und im Gegensatz zu der Mega Doll (hieß die so?) ist sie leicht abzuschminken.
    Meinst du den Augenbrauenstift? Den habe ich heute bei Bipa am Hohen Markt en masse entdeckt. Habe mir den dunkelsten Ton mitgenommen.
    Freut mich, dass dir die Paradise Mascara auch so gut gefällt! Für mich ist sie auch die beste derzeit. Vielerorts ist sie schon ausverkauft.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #4717
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich finde von Origins die GinZin SPF40 TM ganz toll,
    nach der Luxusprobe habe ich mir das Original bestellt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #4718
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich habe das Shampoo und die Haarkur von L'Oréal Professionnel - Série Expert Absolut Repair getestet und bin begeitsert.
    Die Kur habe ich nur drei Minuten einwirken lassen, hatte keine Zeit, trotzdem waren meine Haare nach dem Fönen schön weich, ganz geschmeidig, super glänzend und null beschwert.
    Selbst mein Mann hat mich auf meine Haare angesprochen wie schön sie aussehen würden. Meine Mutter wollte daraufhin auch die Produkte und auch sie ist begeistert, sie hat blondierte Haare und Dauerwelle, also sehr beanspruchte und trockene Haare. Nach der Kur sehen die Haare viel gepflegter aus und brechen auch weniger ab. Die Produkte gibt es gerade recht günstig bei Parfumdreams, habe mir jetzt noch die Produkte aus der Serie Inforcer bestellt, da lesen sich die Bewertungen sehr gut.

  9. #4719
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich die Serie auch und bin begeistert!
    Vorallem wird das Haar nicht so schwer wie sonst bei intensiver Pflege, sondern es bleibt schön fluffig. Außerdem riecht es himmlisch.

    Den Conditioner finde ich übrigens noch pflegender als die Kur. Und sehr schönbuschs auch das leave in Serum

  10. #4720
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Jana Danke für den Tipp, dann bestell ich mir den Conditioner auch noch.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •