Seite 801 von 808 ErsteErste ... 301 701 751 791 799 800 801 802 803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,001 bis 8,010 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #8001
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Anzeige
    Von Balea den BHA Peeling Toner finde ich für den Preis auch richtig gut! 125 ml kosten 6.45€ und er spendet richtig viel Feuchtigkeit und hilft wunderbar gegen Pickel und peelt ordentlich. Und duftet nach nichts.

  2. #8002
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Fanola No Yellow Shampoo

    Ich habe ja aktuell so gar keine Lust aufs färben und lasse meine Grauen einfach rauswachsen. Habe einfach mal dieses Silbershampoo getestet und bin echt sehr angetan!

    Ob es jetzt was gegen Gelbstich tut weiß ich nicht, meine Grauen sind eigentlich nicht gelblich. Aber man kann ja trotzdem was für die Farbe tun , und mit dem Shampoo strahlen und glänzen sie, ebenso das restliche gefärbte Haar.

    Witzigerweise habe ich in Rezensionen gelesen, das Shampoo würde austrocknen. Tut es bei mir gar nicht, meine dicken Pferdehaare scheinen es richtig zu mögen, sie sind super geglättet, glänzend, weich und fallen schön. Ich habe von Natur aus einen Mix aus Wellen/Locken und Frizz auf dem Kopf, und das ist alles super gebändigt!

    Beim Waschen ist es natürlich alles etwas lila, und man muss die Hände gut waschen, sonst könnte es Spuren hinterlassen. Bei dem Effekt auf meine Haare für mich zu verschmerzen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #8003
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Parsa Keratin & Biotin Haarbürste
    neulich beim Rewe mitgenommen, habe nix besonderes erwartet, obwohl die gehypt wird.
    Und was soll ich sagen, die schlägt sogar meine teure Mason Pearson Bürste um Längen.
    Knötchen werden schonend beseitigt und es bleiben kaum Haare in der Bürste.
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  4. #8004
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Parsa Keratin & Biotin Haarbürste
    neulich beim Rewe mitgenommen, habe nix besonderes erwartet, obwohl die gehypt wird.
    Und was soll ich sagen, die schlägt sogar meine teure Mason Pearson Bürste um Längen.
    Knötchen werden schonend beseitigt und es bleiben kaum Haare in der Bürste.
    Oh Neugierde ist geweckt, meine Bürste im Büro ist irgendwie abhanden gekommen ..., die schaue ich mir mal an.

  5. #8005
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ich auch. Bis jetzt benutze ich eine Bambus-Bürste und zum Reinigen eine mit Wildschweinborsten und nach dem Waschen den Tangle Teezer.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #8006
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Maybelline Palette The City Mini in Rooftop Bronze

    Gute Farbabgabe, kein Fallout, guter Halt (mit Artdeco Base, die brauche ich zwingend).

    Gefällt mir, ich werde mir die anderen kleinen Paletten auch nochmal anschauen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #8007
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Transparent Lab Sonnenschutz Lightweight Sunscreen, gefällt mir richtig gut.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #8008
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Sensai Comfort Barrier Mask - hatte 3 Proben bei einer Bestellung dabei und gestern als Nachtcreme benutzt, heute Morgen schaut die Haut top aus und meine Trockenheitsfältchen auf der Wange sind schon weniger geworden.

  9. #8009
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Und die Sensai Augencreme, die ich als Probe auch noch bekommen habe, gefällt mir auch recht gut

  10. #8010
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Merz Spezial Maske Anti Age, durchfeuchtet gut und die Haut ist hinterher richtig prall.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •