Seite 665 von 807 ErsteErste ... 165 565 615 655 663 664 665 666 667 675 715 765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,641 bis 6,650 von 8066

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6641
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Anzeige
    Die hier?

    https://olay.de/hautpflege-produkte/...uttypen-lsf-15

    Hab gerade gesehen, dass die Firma jetzt Olay heißt.

    Bei dm gibt es die auch noch: online verfügbar.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #6642
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Nein, die nicht. Es war ein schlanker durchsichtiger Spender.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #6643
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #6644
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich finde das Age Perfekt toll. Ich benutze zwar nur noch selten Foundation, momentan ist mein Liebling der zarte ausgleichende Effekt des Highdroxy-Puders, aber ich hab auch immer noch eine Flasche hier. Alles, was ich früher genutzt habe, die ganzen High-End-Marken (außer vielleicht Chanel) funktionieren nicht mehr, direkt nach dem Auftrag sieht es zwar noch gut aus, aber nach einiger Zeit sehe das auf der Haut: das hier nicht. Als ich die Lid-OP hatte, hat die sogar die minimalen Rötungen unsichtbar gemacht, ohne dass es knittrig(er) wurde. Ich habe es mal gekauft, als es einer Aktion war und nie bereut.

    Für mich ist das eins dieser Mittel, über das man nie besonders nachdenkt, sich aber instinktiv bevorzugt greift.
    Das klingt genau wie ein Makeup, das mir gefällt, vielen Dank!

  5. #6645
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Hallo, trage im Winter die age perfect foundation, da es ja eher für trockene Haut ist. Die bb Version im Sommer, da nur eine leichte Deckkraft. Ich mag loreal in Sache foundation sehr gerne.

  6. #6646
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Magic Drop von Christine Niklas, ein Hyaluronserum-Konzentrat, dass man seiner üblichen Pflege hinzufügt.
    Ich finde es sehr schön und sehe wirklich einen Unterschied
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6647
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Hallo, trage im Winter die age perfect foundation, da es ja eher für trockene Haut ist. Die bb Version im Sommer, da nur eine leichte Deckkraft. Ich mag loreal in Sache foundation sehr gerne.
    Dann werde ich die foundation auch mal testen, die BB cream macht sich echt gut. Hält den ganzen Tag und sieht nicht trocken aus

  8. #6648
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    L’Oréal Age Perfect BB cover cream. Sie deckt gerade richtig und macht eine tolle Haut mit einem leichten glowy finish - bin gerade sehr begeistert. Und halten tut sie auch sehr gut.
    Die habe ich gestern nach dem Lesen deines Posts auch wieder hervorgekramt und getragen - ich muss zwei Farbtöne mischen, damit es für mich passt, aber es stimmt, sie macht ein sehr schönes, ausgeglichenes Hautbild, und ich bin auch mit der Haltbarkeit zufrieden. Muss ich wieder öfter tragen.

    Begeistert bin ich von den Excipical-Produkten. Hier wurde die Handcreme für rissige Hände empfohlen und ich habe mir die Repair und die Protect Handcremes bestellt. Die Repair nehme ich abends und die Protect tagsüber (zieht ratzfatz ein) und meine rissigen Hände sind mit den beiden Cremes so schnell wie noch nie geheilt - vielen Dank für die Empfehlung, leider weiss ich nicht mehr, welche Beauty das war, danke .
    Die werde ich auf jeden Fall meiner Bekannten empfehlen, die schon ganz verzweifelt ist, weil bei ihr nichts gegen ihre rissigen Hände hilft.

    Ganz toll ist auch die U10 Lipolotio für den Körper, pflegt super, ist reichhaltig und zieht trotzdem gut ein und trockene schuppige Haut ist Geschichte. Preis-Leistung ist auch top.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #6649
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Mrs.Brisby, danke!
    Ich habe mir die zwei Hancremes bestellt und hoffe, sie machen meine Hände wieder weich.

  10. #6650
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Gerne , hoffentlich gut sie dir auch so gut wie mir.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •