Seite 600 von 807 ErsteErste ... 100 500 550 590 598 599 600 601 602 610 650 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,991 bis 6,000 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5991
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Ah! Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #5992
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Es gibt glaube ich seit der letzten Sortimentsumstellung einen brow pomade Stift von Essence, den finde ich richtig gut. Malt super, die Farbe ist gut und halten tut er auch.

  3. #5993
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Bioderma Sensibio AR BB Cream

    Meine Haut wird schön ausgeglichen und leicht abgedeckt. SPF 30 macht sie für mich ausreichend alltagstauglich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5994
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mir letztens ein Serum von Eliza Jones im Action-Markt gekauft, nachdem Miss Dior immer so davon schwärmte.
    Es ist das mit Mandelic Adic, ich finde es gut, Inhaltsstoffe scheinen auch gut zu sein und morgens strahlt die Haut und sieht gut aus.

    Ebenfalls gut finde ich das neue Retinol-Serum von Balea, ist ein Schnapper für knapp 5 Euro, kein Alkohol drin, und auch da meine ich nach ein paar Anwenungen zu erkennen, dass es was kann.
    Außerdem aus dem DM: Es gibt ein Dupe für die „Bum Bum Cream“ von Sol de Janeiro von Balea, der Tiegel ist ähnlich, nur in Orange. Duft ist ziemlich identisch, nicht so lang anhaltend wie beim Original, aber sie pflegt ganz schön und und kostet erheblich weniger.
    Also wer den Duft mag, sollte sie mal probieren. Es gibt auch noch eine Handceme und ein Schimmerspray.
    Und ebenfalls aus dem DM von Balea Professional hab ich das neue Silberglanz-Spray, ein violettes Leave-In, getestet. Es wirkt gegen Gelbstich und pflegend finde ich es auch.

    Liebe Grüße, Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #5995
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich habe festgestellt, dass die Kombination EL Doublewear plus LM Translucent Loose Setting Powder nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr gut hält
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5996
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    @katjastern: wie heißt denn die bumbum Creme von Balea genau, ich bin sehr neugierig kann sie aber im österreichischen Onlineshop nicht finden.

    Lg

  7. #5997
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass die Kombination EL Doublewear plus LM Translucent Loose Setting Powder nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr gut hält
    Die DW habe ich nicht, aber den LM Puder recht neu und ich finde auch, dass das Gesicht besser hält , also ich war überrascht beim ersten Benutzen des Puders, wie gut das Ganze noch am Abend aussah. Der kann was. Inzwischen trage ich ihn immer mit dem Puder-Ei von RT auf.
    Choose your battles wisely

  8. #5998
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich nehme bisher den Pinsel, aber das könnte ich auch mal probieren.
    Heute habe ich allerdings etwas zuviel erwischt und fand mich irgendwie mehlig.

    In meinen Vorräten fand sich aber noch das MAC Fix+ Spray und damit war es dann perfekt und hielt bis abends.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5999
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    @katjastern: wie heißt denn die bumbum Creme von Balea genau, ich bin sehr neugierig kann sie aber im österreichischen Onlineshop nicht finden.

    Lg
    Das Balea Retinol-Serum kann ich im österr. Onlindeshop auch nicht finden. Mich würden beide Produkte interessieren !

  10. #6000
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ich kann in Bezug auf die Creme auch helfen. Sie heißt Balea Copacabana und ist wirklich sehr schön.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •