Seite 802 von 808 ErsteErste ... 302 702 752 792 800 801 802 803 804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,011 bis 8,020 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #8011
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Chantecaille Olivia ist genau so toll wie Sylvie,
    Estée Lauder Sumptuous Rebel Mascara macht tolle Wimpern,
    ebenso die Essence Lashes without Limits in Brown.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #8012
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Aus der Tauschbörse habe ich Dior Blush Power Look 823.
    Auf dem Handrücken sieht er einfach nur schmutzig aus, doch im Gesicht finde ich ihn großartig. Keine Gedanke wegen anderer Rot-Töne, einfach klasse.

    Shiseidos
    Legendary Enmei Ultimate Radiance Eye Cream ist leider nicht nur mega-teuer, sie macht auch einen echt guten Job.
    Die Schwellungen sind deutlich verringert, tiefe Falten sind flacher und flache Falten fast unsichtbar.
    Nachkaufkanditat??? Nicht für den regulären Preis.

    Clarins Lip oil intense pflegt die Lippen ganztägig und die Farbe bleibt als Hauch erhalten.
    Zwei Farben habe ich bereits - vermutlich werden diese noch Zuwachs bekommen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #8013
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Augencreme konnte Shiseido schon immer phantastisch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #8014
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Rossmann Isana Pflege Serum 5% Urea, für ein Serum sehr Dick, eher eine Creme, aber tolle Pflege

  5. #8015
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Trend !t up Augenbrauenstift Waterdrop Waterproof

    Ein sehr guter Augenbrauenstift, der nicht nur Farbe abgibt, sondern auch etwas wachsig ist.
    So kann man die Brauen auch super in Form bürsten.

    Trage ich entweder solo oder über bereits mit Puder bemalte Brauen für den großen Auftritt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #8016
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    Blütezeit Bodylotion Malvenblüte, sehr gut, sehr preiswert

  7. #8017
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Rossmann Isana Pflege Serum 5% Urea, für ein Serum sehr Dick, eher eine Creme, aber tolle Pflege
    Die habe ich meinem Mann letztes Jahr als Notfallpflege nach einem Sonnenbrand gekauft, die ist super. Hat die Haut wieder nach Haut innerhalb von drei Tagen aussehen lassen.

  8. #8018
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Vega Lidschattenpalette von Lisa Eldridge
    Ein Traum an neutral-kühlen Farben und die Schimmerfarben sind einfach perfekt.

    Den hellsten Ton benütze ich kaum, aber selbst den blau-grauen Ton kann ich benützen ohne dass es mich stört. Das ist sonst überhaupt nicht meine Farbe.

    Mir gefällt sie besser als die Myth Palette, wobei die auch sehr schön ist, aber eben nicht so vielseitig einsetzbar wie die Vega, da die Vega eigentlich immer passt.

  9. #8019
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Seit gut 3 Wochen nehme ich das Hyaluronic Ceramide Mist unter meiner Tagespflege und finde es sehr angenehm.

  10. #8020
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Vega Lidschattenpalette von Lisa Eldridge
    Ein Traum an neutral-kühlen Farben und die Schimmerfarben sind einfach perfekt.

    Den hellsten Ton benütze ich kaum, aber selbst den blau-grauen Ton kann ich benützen ohne dass es mich stört. Das ist sonst überhaupt nicht meine Farbe.

    Mir gefällt sie besser als die Myth Palette, wobei die auch sehr schön ist, aber eben nicht so vielseitig einsetzbar wie die Vega, da die Vega eigentlich immer passt.
    Die Vega-Palette sieht wunderschön aus - ich habe sie noch nicht - steht aber auf meiner Wunschliste

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •