Seite 692 von 807 ErsteErste ... 192 592 642 682 690 691 692 693 694 702 742 792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,911 bis 6,920 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6911
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Genau, es geht ja hier im Board um die Produkte und nicht darum, was jeder ausgeben kann bzw. will. Genauso kann wiederum ein günstiges Produkt auch gute Erfolge bringen. Man muss ja nichts bestellen, nur weil es bei jemand anderem gut wirkt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #6912
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Aber man muss trotzdem im Gegenzug nicht der anderen unter die Nase reiben, das sie es kaufen könnte, wenn sie arbeiten würde...
    Fand ich beides nicht so dolle.

  3. #6913
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aber man muss trotzdem im Gegenzug nicht der anderen unter die Nase reiben, das sie es kaufen könnte, wenn sie arbeiten würde...
    Fand ich beides nicht so dolle.
    Nein, das war genauso unschön. Und genauso unrichtig.

  4. #6914
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aber man muss trotzdem im Gegenzug nicht der anderen unter die Nase reiben, das sie es kaufen könnte, wenn sie arbeiten würde...
    Fand ich beides nicht so dolle.
    Das hat sie ja nicht geschrieben. Sie hat nur geschrieben, dass sie viel arbeitet und sich deshalb auch mal was gönnt und das finde ich absolut legitim.

  5. #6915
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Das hat sie ja nicht geschrieben. Sie hat nur geschrieben, dass sie viel arbeitet und sich deshalb auch mal was gönnt und das finde ich absolut legitim.
    Nee, wer viel arbeitet, kann und darf viel ausgeben, sagt schon ein bisschen etwas anderes aus, swedi. Da muss man nicht mal zwischen den Zeilen lesen.

    Es hat auch nicht immer jeder recht. Mrs. Dior hat sich im Ton vergriffen und die Antwort war unschön und hat trotzdem viel Unterstützung bekommen.

    Beides nicht in Ordnung.

  6. #6916
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aber man muss trotzdem im Gegenzug nicht der anderen unter die Nase reiben, das sie es kaufen könnte, wenn sie arbeiten würde...
    Fand ich beides nicht so dolle.
    Das hab ich so auch nicht geschrieben juttali und gästin. Lest mal genau. Ich schrieb "Wer viel arbeitet, kann auch viel ausgeben... - das ist eine Tatsache und dafür muss weder ich mich rechtfertigen noch sonst jemand hier! Ich hätte auch schreiben können, wer Geld hat, wer im Lotto gewonnen hat, etc. - irgendwer fühlt sich hier scheinbar immer angegriffen.
    Miss Diors Reaktion auf meine Posts ist übergriffig - man lese nur die Sache wegen der "künstlichen Blondierung" usw - das ist total abwertend und entspricht auch nicht der Wahrheit!! Sie hat sich ordentlich im Ton vergriffen - wieder mal.

    Ich freue mich aber sehr über die Unterstützung der lieben Beauties hier und ich verspreche euch, ich werde gerne weiterhin meine Erfahrungen und Tipps über meine Produkte hier mit euch teilen. Auch wenn es einer (oder mehreren?) hier nicht in den Kram passt. Warum auch immer.

    LG, Blondie
    Geändert von Blondie1 (18.01.22 um 19:36:29 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #6917
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Verstehe die Aufregung auch nicht. Ich finde es gut dass gerade teure Produkte hier besprochen werden. Günstige Produkte kommen bei mir in die Tonne wenn sie mir nicht gefallen. Bei hochwertigen Produkten geht es nicht so einfach. Bestes Beispiel war der Dyson Air… da kam Mohnblume nicht so gut mit klar. Bei mir stand er auch auf der Wunschliste, aber Mohnblume hat durch ihre Erfahrungen mir den Spaß genommen( was ein Glück)

  8. #6918
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab nen Mix aus teuer und günstig zuhause, wie sicherlich die meisten. Kann doch jeder halten, wie er mag. Es gibt günstiges, was auch nichts taugt, und teueres, was nichts taugt, genauso umgekehrt.
    Ich bin immer froh, egal über einen teueren oder günstigen Tip.

    Ich hab jetzt mal nach seeeeehr langer Zeit wieder die Elvital Fibralogy Shampoo und Spülung (die gibts irgendwie nur bei Ekdeka) gekauft und finde, die Sachen sind richtig gut.

  9. #6919
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nee, wer viel arbeitet, kann und darf viel ausgeben, sagt schon ein bisschen etwas anderes aus, swedi. Da muss man nicht mal zwischen den Zeilen lesen.

    Es hat auch nicht immer jeder recht. Mrs. Dior hat sich im Ton vergriffen und die Antwort war unschön und hat trotzdem viel Unterstützung bekommen.

    Beides nicht in Ordnung.
    So habe ich es jetzt nicht gelesen, aber nach so einem Beitrag aus dem Nichts heraus hätte ich diese Argumentation sogar nachvollziehen können. Wer auf so persönlicher Ebene angreift, hätte mit einer ganz anderen Antwort rechnen müssen.

  10. #6920
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Aber ohne jetzt böses Blut herauf beschwören zu wollen: mich würden jetzt rein Interesse halber die Beweggründe interessieren wie Miss Dior ihren Nicknamen gewählt hat.
    Als ich den Namen gerade in dem Beitrag in diesem Zusammenhang gelesen habe, kam die Frage irgendwie bei mir auf.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •