Seite 518 von 805 ErsteErste ... 18 418 468 508 516 517 518 519 520 528 568 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,171 bis 5,180 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5171
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Die Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Pads benutze ich erst eine gute Woche, aber ich sehe schon eine deutliche Verbesserung des Hautbilds. Mal sehen wie meine Haut nach 30 Tagen aussieht.

    Die Roller Lash Mascara von benefit (die als Zusatz in der Jolie war) finde ich so toll, dass ich mir die Zeitschrift mit der Mascara noch mal geholt habe. Ich vertrage sie gut und sie macht bei mir einfach schöne, lange, geschwungene Wimpern ohne zu klumpen.

  2. #5172
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    LRP Hydraphase Augenpflege, ich vertrage bei der Wärme nichts Reichhaltiges mehr - geschwollene Augen, nur mit Gel - Trockenheit pur. Mit der LRP hat sich das seit Freitag eingependelt!

  3. #5173
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    BALEA Mousse-to-oil für den Körper. Riecht himmlisch und macht eine schöne Haut mit leichtem Glow. Sehr schön auf den Beinen.. hab mir direkt eine 2. Flasche gekauft.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #5174
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Hask Hawaiian Sea Salt Shampoo - noch keine Langzeiterfahrung, aber es duftet exakt wie Bobbi Brown Beach, das reicht mir gerade um es für gut zu befinden
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5175
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    BALEA Mousse-to-oil für den Körper. Riecht himmlisch und macht eine schöne Haut mit leichtem Glow. Sehr schön auf den Beinen.. hab mir direkt eine 2. Flasche gekauft.
    Zieht die schnell ein? Wie ist die Konsistenz?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #5176
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    BALEA Mousse-to-oil für den Körper. Riecht himmlisch und macht eine schöne Haut mit leichtem Glow. Sehr schön auf den Beinen.. hab mir direkt eine 2. Flasche gekauft.
    Habe ich auch und liebe ich wirklich sehr. Gab es Anfang des Jahres schon mal und da habe ich ein paar Dosen gebunkert, ganz gegen meine Gewohnheit. Die sind jetzt aufgebraucht und Balea bringt das wieder. Freude.

    Bündel, es ist ein Körperschaum, wie die von Nivea. Ich mag diese Körperschäume super gerne, weil sie schnell einziehen, gut aufzutragen sind und ich finde den Schaum von Nivea nicht ölig, auch wenn man das beim Namen vermuten könnte. Ich finde ihn sehr leicht, aber pflegend. Bei der Hitze der letzten Wochen habe ich ihn nicht benutzt, da war mir alles zu viel. Aber jetzt geht er wieder.

  7. #5177
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Danke Miria!

    Ich überlege wegen der Feier am Samstag. Allerdings mag ich es nicht, wenn es klebt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5178
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Habe ich auch und liebe ich wirklich sehr. Gab es Anfang des Jahres schon mal und da habe ich ein paar Dosen gebunkert, ganz gegen meine Gewohnheit. Die sind jetzt aufgebraucht und Balea bringt das wieder. Freude.

    Bündel, es ist ein Körperschaum, wie die von Nivea. Ich mag diese Körperschäume super gerne, weil sie schnell einziehen, gut aufzutragen sind und ich finde den Schaum von Nivea nicht ölig, auch wenn man das beim Namen vermuten könnte. Ich finde ihn sehr leicht, aber pflegend. Bei der Hitze der letzten Wochen habe ich ihn nicht benutzt, da war mir alles zu viel. Aber jetzt geht er wieder.
    Es gibt auch gerade ein Mousse aus der Mrs. Wolf LE....
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #5179
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    Today Fussbalsam soft....ich habe die Tube vor ein paar Tagen beim Rewe mitgenommen. Pflegt meine trocknen Füße echt gut und duftet kaum dazu noch bei Öko Test mit sehr gut bewertet. Ganz klar Daumen hoch
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #5180
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Meine Haut hat sich nach dem Balea Disaster, mit der Nivea Pflege so schön beruhigt und normalisiert. Ergänzt mit dem Eucerin DermoPure Serum hab ich die ideale Pflege, insbesondere was Pickel Male anbelangt. Die bessern sich so gravierend schnell wie niemals zuvor. Ich scheine endlich meinen Wirkstoff dafür gefunden zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •