Seite 667 von 807 ErsteErste ... 167 567 617 657 665 666 667 668 669 677 717 767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,661 bis 6,670 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6661
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das ist eine von den neuen Masken, richtig? Möchte ich auch sehr gern probieren.
    Sie hat nur ein neues "Aussehen" bekommen. Die gibt es schon eine Weile, ich nutze sie seit ca. 7 Monaten regelmäßig.
    Moin

  2. #6662
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Shiseido Ultimune Eye - eine Probe. Da ist die FS fällig, denn schon nach den paar Tagen sieht meine Augenartie glatter und frischer aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #6663
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Beauty Glam Retinol Serum - ich weiss gar nicht genau wie viel Retinol da letztendlich drin ist, aber es macht wahnsinnig weiche Haut bei mir.
    Das mag ich auch sehr gerne. Es sind 0.35 % Retinolacetat.
    Ich habe es gekauft, da ich das Serum von TO in der Dosierung (bzw. Etwas niedriger) nicht mehr bekommen habe. Ich finde es auch die empfindliche Haut super. Allerdings muss man halt Squalan mögen.

  4. #6664
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Ich habe für mich die CBD Treatment Milk von Paulas Choice entdeckt. Meine Haut wirkt ausgeglichen, auch wenn ich es nicht bin

  5. #6665
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das neue Deo von Nivea mit Magnesium in der Aqua-Version ist sehr sehr gut!
    Nur etwas blöd, dass es ein Roller ist, ein Spray oder Stick wäre mir lieber, es dauert immer so lange, bis das trocknet. Aber die Wirksamkeit ist super! Nur sehr lustig, die haben den Deoroller aus Glas nun auf den Kopf gestellt. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll, Vielleicht, dass es so immer nach unten läuft zur Kugel?

  6. #6666
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Ach, das ist blöd, ich mag Deo Roller so gar nicht. Hab mich schon gefragt, wie mir das entgangen sein konnte?

    Aber das erklärt das dann. Bei Deo Rollern guck ich erst gar nicht....

  7. #6667
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Das neue Deo von Nivea mit Magnesium in der Aqua-Version ist sehr sehr gut!
    Nur etwas blöd, dass es ein Roller ist, ein Spray oder Stick wäre mir lieber, es dauert immer so lange, bis das trocknet. Aber die Wirksamkeit ist super! Nur sehr lustig, die haben den Deoroller aus Glas nun auf den Kopf gestellt. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll, Vielleicht, dass es so immer nach unten läuft zur Kugel?
    Das finde ich tatsächlich sehr gut, ich benutze seit Jahren Nivea Roller und die letzten Wochen musste ich die immer umständlich in ein Becherchen stellen, weil sie kopfüber auf dem runden Deckel natürlich nicht stehen bleiben.

  8. #6668
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich nutze auch seit Jahren Nivea-Deoroller und die stehen bei mir im Bad in einem Stoffkörbchen, zusammen mit anderen Flaschen und Tuben, dicht an dicht. So kann ich bei Bedarf alles auf den Kopf stellen, ohne das es umfällt.
    (Sieht dann etwas aufgeräumter aus und lässt sich beim Putzen schnell beiseite stellen - ich mag sowieso nicht jede Woche jeden Behälter einzeln abwischen).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #6669
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Vielleicht stellen sie die anderen Deoroller ja auch noch auf das neue Design um.
    Ich find halt, Roller brauchen immer so lange zum trocknen. Wie macht ihr das?
    Ich hab es jetzt so gemacht, aufgetragen und dann mit der Hand gut verrieben, bis es eingezogen ist.

    aber die Wirkung von dem Deo ist wirklich supergut. Mal was Neues als Alternative zum Alu und den anderen Konsorten.

  10. #6670
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,713
    Anzeige
    Ich trage mein Deo als erstes auf, dann Gesicht waschen und Zähne putzen. Dann ist es trocken und ich kann mich anziehen.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •