Seite 651 von 807 ErsteErste ... 151 551 601 641 649 650 651 652 653 661 701 751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,501 bis 6,510 von 8068

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6501
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Anzeige
    Paulika hat es direkt vor dir geschrieben:

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Immer noch so. La Mer hochpreisig Parfümerie ist amerikanisch und gehört zu Estée Lauder, La Mer Apotheke /Kosmetikinstitute ist ein kleines deutsches Unternehmen. Die weisen auf ihrer Homepage sogar darauf hin, dass sie nichts mit dem Lauder-La Mer zu tun haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #6502
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ah, okay, den Post von Gnurgli hatte ich auf die Schnelle überlesen. Es wird wohl dann Ersteres gewesen sein also zu Parfumerie La Mer gehören.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #6503
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Es war auf jeden Fall La Mer Deutschland. Hekate hatte den entsprechenden Adventskalender. Ich auch, deshalb wusste ich sofort, welche Ampullen gemeint waren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6504
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Die Reinigungsmilch der Amazon-Eigenmarke Belei ist eine der besten, die ich je hatte. Sie hat bei mir die von Paula abgelöst, von der ich immer noch ein Backup habe, weil ich die so toll fand. Sie riecht unmparfümiert, aber ist nicht völlig geruchlos, aber sie entfernt auch meine Wimperntusche wirklich rückstandsfrei. Ich hab die bereits nachgekauft.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #6505
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Es war auf jeden Fall La Mer Deutschland. Hekate hatte den entsprechenden Adventskalender. Ich auch, deshalb wusste ich sofort, welche Ampullen gemeint waren.
    Genau, ich meinte das La Mer aus Deutschland. Das andere bekommt man in jedem Douglas.

  6. #6506
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Seifenprinz.at , tolles für Gesicht und Haare. Für die Wiener ein Paradies, kennt den jemand?

  7. #6507
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die Reinigungsmilch der Amazon-Eigenmarke Belei ist eine der besten, die ich je hatte. Sie hat bei mir die von Paula abgelöst, von der ich immer noch ein Backup habe, weil ich die so toll fand. Sie riecht unmparfümiert, aber ist nicht völlig geruchlos, aber sie entfernt auch meine Wimperntusche wirklich rückstandsfrei. Ich hab die bereits nachgekauft.
    Hast du die Ultra sensible oder die andere?

  8. #6508
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,512
    Das Reinigungsöl von Bobbi Brown, es hat diesen feinen Lavendelduft, den ich so mag. Falls noch jemand das Gesichtswasser in der schweren Glasflasche kennt - genau dieser Duft ist es.

  9. #6509
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Hast du die Ultra sensible oder die andere?
    Die andere. Ich hab noch gar nicht gesehen, dass es auch ultra sensible gibt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #6510
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Balea Deocreme mit Natron sehr gut, absolut keine Geruchsentwicklung in der Achselhöhle und das für den kleinen Preis. Habe früher immer Deocreme von Green Door, Wolkenseifen und Ponyhütchen benutzt, aber die vom dm kann locker mit den höherpreisigen mithalten.
    Ich habe ja aus Neugier 5 kleine Dosen (jeweils 15 ml) Deocreme bei Soaparella bestellt.

    Sie wirken bei mir alle gleich gut, die Düfte gefallen mir auch alle gut

    Die Deocremes sind deutlich weicher als die von Balea und lassen sich auch gut mit dem Finger aufnehmen und dann verteilen. So schlecht zu verteilen finde ich die Balea nicht, aber sie ist etwas schwieriger zu entnehmen weil sie doch ziemlich fest ist.

    Wolkenseifen-Deocremes möchte ich auch gerne mal ausprobieren, wenn ich die kleinen Dosen aufgebraucht habe.

    Welcher ist denn da der beste "Frische-Wäsche-Duft" bei Wolkenseifen? Weekender?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •