Seite 557 von 805 ErsteErste ... 57 457 507 547 555 556 557 558 559 567 607 657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,561 bis 5,570 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5561
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    BB Blonde e/s als Bronzer/Blush. Da ich seit Jahren einen Ersatz für meinen geliebten Armani Sheer Bronzer suche, kommt Blonde aufgetragen farblich zumindest hin

  2. #5562
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Einen Gelliner Trend It Up - echt gut!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5563
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    L'Oréal Infaillible More than Concealer.... hui, DER kann was Ich habe ja heftige Augenringe und der Concealer deckt super ab, ohne caky zu werden! Hatte ich gestern mal beim Müller probiert, weil ich etwas fertig aussah, der gab einem direkt einen Frischekick! Wollte aber über den Tag mal testen, wie er sich so verhält und ich bin sehr kaufwillig. Werde heute mal zum dm schlendern.
    Den habe ich letzte Woche bei Rossmann erstanden, 20% auf Teintsachen und weitere 10% mit der App...

    Ich finde ihn nicht nur was den Applikator angeht, vergleichbar zum shapetape von tarte.

  4. #5564
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    @ Juttali

    Absolut Shape Tape Dupe tauglich!

    Ich habe ihn heute den ganzen Tag getragen und ich muss sagen: der WAHNSINN! Ich habe ja schon so viele Concealer durch, Drogerie und Highend, aber der L'Oréal Infaillable ist wirklich kaum zu toppen! Das ist derzeit meine Entdeckung 2019. Ich habe wirklich extreme Augenringe und es ist äusserst schwierig, diese zu überschminken Das war bis jetzt echt immer die hohe Kunst des Make Ups und ich habe mir stets viel Zeit gelassen und vermutlich auch jedes YT-Video zum Thema geschaut. Heute Nachmittag kam ich zu meiner Mutter, die mich direkt fragte: was siehst du denn so erholt aus ?

    Außerdem muss ich den Concealer nicht mehr abpudern. er hält extrem gut und verbindet sich irgendwie so gut mit der Haut, dass ein Abpudern nicht nötig ist.

    Ich trage ihn übrigens in der Farbe 333, die genau meinen Hautton matched. Nachdem Andreaa Ali empfohlen hat, einen Concealer zu tragen, der dem eigenen Hautton ähnelt (und nicht so helle Töne, wie ich sie sonst getragen habe), sieht es unter den Augen viel natürlicher aus.

    Ich war schon kaufwillig, den von Andreaa so gehypten neuen Armani-Concealer zu kaufen, aber das Geld kann ich mir nun sparen. Übrigens habe ich eine kleine Hautverfärbung auf der Wange, die hat der L'Oréal Concealer auch 1A abgedeckt!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5565
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Also ich werde jetzt in Folge die dritte Tube Eucerin DermoPure Serum anfangen und kann es mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, meine Pflege Routine ohne dieses Serum zu vollziehen.

    In Verbindung mit Tretinoin hält es wie nichts anderes, meine Haut so rein und macht sie irre glatt und glowig. Einfach strahlend.

    Mittlerweile auch den zweiten Flakon in Gebrauch: Ricaud Luminexpert AHA Lotion. Erhellt tatsächlich den Teint und verstärkt die Wirkung vom Tretinoin. Und sehr sparsam.

    Inzwischen bin ich mit meiner Pflege und meiner Haut so im Reinen, dass ich auch mal im Pflegen aussetzen darf, ohne dass die Haut austickt. Kein Spannen oder Flushs. Nur übertreiben darf ich das nicht! Sonst wach ich nach ein paar Tagen mit glühenden Wangen auf.... Was das angeht halten die Ricaud Cremes usw meine Haut schön ruhig und kühl.

  6. #5566
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich kann ein großes Lob an den Endless Stay Eye Primer von Manhattan aussprechen, ich war auf der Suche nach einer günstigen Alternative für die p2 Eyeshadowbase,
    weil es die ja nicht gibt bei dm und habe den Manhattan Primer mitgenommen und muss sagen - es lässt sich nicht so gut darauf blenden wie auf der p2 Base, aber sie
    hat mich unverschmiert 4 Wochen durch Asien gebracht, nichts verläuft und für den Preis, um die 4 Euro - TOP!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #5567
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe gestern das erste Mal die Maybelline Dream Matte Mousse Foundation ausprobiert, die hier vor einiger Zeit gehypt wurde und ich bin total begeistert. In letzter Zeit habe ich kaum Make-up benutzt, weil meine Haut etwas zickig war. Gestern war das dann ein richtiges Aha-Erlebnis und ich habe auch einige Komplimente für mein Flawless Finish bekommen

    Ebenfalls super happy bin ich mit dem Life's a Peach Blush von L'Oreal. Die perfekte Kombi für den Frühling!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #5568
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Codage Paris: Baume Exfoliant Bodypeeling

    So praktisch in der Tube, ein wunderschöner Duft und streichelzarte Haut, gibt es bei douglas.de. Mit Macadamia Öl und Shea Butter.

    Jetzt will ich mal schauen,, was es so von Codage noch so gibt.
    und
    Apotcare Hyaluron Plump Eye Serum
    Schön abschwellend, kühlend und mit Sodium Hyaluronate, Peptid und Ruscus.
    Geändert von SusannBe (24.03.19 um 12:23:28 Uhr)

  9. #5569
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, shirl, sowas wollte ich jetzt gar nicht lesen! Ich brauch das doch gar nicht!
    Was hast du denn nochmal für Haut? Ölig? Trocken?

  10. #5570
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Oh, shirl, sowas wollte ich jetzt gar nicht lesen! Ich brauch das doch gar nicht!
    Was hast du denn nochmal für Haut? Ölig? Trocken?
    Ich habe normale Haut, Tendenz feuchtigkeitsarm. Ich habe unter der Foundation das Paula's Choice Omega Serum benutzt. Das war perfekt!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •