Seite 318 von 808 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 368 418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,171 bis 3,180 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3171
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    sabine, Bürste ist grandios! Haarekämmen ohne Ziepen und Zupfen, ich dachte nicht, dass sowas geht.

  2. #3172
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    schön ging mir bei den ersten Anwendungen genau wie dir!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3173
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Und die aus Bambus sieht auch noch dazu echt schön aus.

  4. #3174
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe die Holz Wet Brush schon länger und finde sie auch super (besser als Tangle Teezer).

    Ich finde den Skin Refiner von Teoxane genial. zaubert wirklich ganz schnell über Nacht WOW-Haut bei mir. Ich fand ja das Radiant Night Peel so gut aber nach der 2. oder 3. Kur war auf einmal die Wirkung futsch und mit dem Skin Refiner ist sie innerhalb von kürzester Zeit da.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #3175
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Haben die Paddle Brushes von Wet Brush die gleiche Wirkung? Laut Beschreibung sind die ja vor allem zum Einarbeiten von cremigen Texturen gedacht.

  6. #3176
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ihr habt die alle schon? Ich frag mich, wo und wann ich da was verpasst hab…

  7. #3177
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    23
    Beauty Paket L - Gesichtsreinigung von ...
    enthält
    Schlammseife gegen unreine Haut und Pickel
    Mineral Gesichtstoner - verfeinert die Poren
    Puryfing Mud Mask - reinigt und strafft die Haut

    benutze das Set jetzt seit vier Wochen und meine Haut ist komplett "runderneuert"

    empfehlenswert
    Geändert von LieseLotte (13.12.15 um 22:02:33 Uhr)

  8. #3178
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Lidschattenstifte! Verwende nichts anderes mehr an den Augen!

    Endlich eine für mich perfekte Lösung.
    Warum? Flüssige Eyeliner sind mir zu hart. Das Auge wirkt immer zu "liniert" und das gefällt mir nicht.
    Puder-Lidschatten mag ich nicht, die wirken bei meinen nicht mehr 100 % straffen Lidern immer "dreckig" aus trotz geübter Auftrage- Technik mit versch. MAC Pinseln und das Gebrösel nervt auch.
    Klassische Kajalstifte sind mir zu hart teilweise. Auch entweder zu schwache Farbabgabe oder zu harte Linien wieder.

    Lidschattenstifte dagegen sind perfekt.
    Butterweich, seidig-pudrig, perfekte Farbabgabe, sehr leicht zu verblenden, präzise Platzierung und haften perfekt.
    Allerdings habe ich nur welche aus dem Highend Bereich...von Lancome, Dior, Bobbi Brown und Lauder z.B.

  9. #3179
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Vim, das klingt gut!
    Mir geht es nämlich ähnlich und bisher komme ich am Besten mit der Amphore von Guerlain klar. Die ist allerdings immer krümelig im Auftrag.
    Halten den die Lidschattenstifte gut und welche von den genannten Marken magst Du am liebsten?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  10. #3180
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Vim, das klingt gut!
    Mir geht es nämlich ähnlich und bisher komme ich am Besten mit der Amphore von Guerlain klar. Die ist allerdings immer krümelig im Auftrag.
    Halten den die Lidschattenstifte gut und welche von den genannten Marken magst Du am liebsten?
    Die halten von morgens bis abends so wie aufgetragen! Nichts setzt sich ab, nichts krümmelt, nichts verschmiert.
    Die sind wirklich alle gut von den genannten Marken, die einen sind cremiger, die anderen pudriger, halten jedoch gleich gut.
    Ich war selten so begeistert.

    Von früher kannte ich ähnliche Produkte billigerer Marken wie Kiko oder den Drogerie Marken. Nicht vergleichbar! Hier kann man sagen "Qualität hat ihren Preis"!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •