Seite 753 von 808 ErsteErste ... 253 653 703 743 751 752 753 754 755 763 803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,521 bis 7,530 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7521
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Mals eine kurze Frage zu der Eight Hour Lippenpflege, es gibt eine Variante in der Metalldose, die habe ich immer und liebe sie, und es gibt eine Variante im Glastiegel, die kenne ich nicht. Sind das die gleichen Produkte, weiß das vielleicht jemand?
    Nein, die sind nicht gleich und die im Glastiegel kann bei mir nichts.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #7522
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Kein Produkt aber einen Eyeliner-Hack bzw. für den kleinen Flick
    Produkt auf die Fingerspitze des kleinen Fingers geben (also einen Längsstrich in die Mitte), am Augenwinkel absetzen und hochziehen. So kriege selbst ich das in 20 Sekunden hin und ich habe es sonst immer vermasselt, im Sinne von zu dick, zu dünn, zeigte nach unten, statt das Auge nach oben zu liften.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #7523
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nein, die sind nicht gleich und die im Glastiegel kann bei mir nichts.
    Patty, lieben Dank für Dein Feedback. Die in der Metalldose bekommt man nur leider so schlecht.

  4. #7524
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Das stimmt. Ich glaube, ich habe sie mal hier gekauft:
    https://www.heinemann-shop.com/en/gl...0000001002076/
    Und eben am Flughafen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #7525
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Purito Cica Clearing BB Cream, SPF 38 - sehr gut, gute Incis, hält den ganzen Tag. Es gibt zwar nur 6 Farben aber die Farbe passt sich gut dem Hautton an. Die Deckkraft kann man gut aufbauen und die, die leichte Deckung wie ich bevorzugen, müssen gut aufpassen, ganz wenig von der Creme zu nehmen. Ich bin auch mit dem leichten Glow sehr zufrieden, allerdings abhängig von der Grundlage darunter.


  6. #7526
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Purito Cica Clearing BB Cream, SPF 38 - sehr gut, gute Incis, hält den ganzen Tag. Es gibt zwar nur 6 Farben aber die Farbe passt sich gut dem Hautton an. Die Deckkraft kann man gut aufbauen und die, die leichte Deckung wie ich bevorzugen, müssen gut aufpassen, ganz wenig von der Creme zu nehmen. Ich bin auch mit dem leichten Glow sehr zufrieden, allerdings abhängig von der Grundlage darunter.
    Denn liebe ich auch sehr

  7. #7527
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die Lisa Eldridge Foundation. Allerdings finde ich den Preis wirklich heftig und frage mich, ob sie das wert ist.

  8. #7528
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Die CeraVe Porentiefe Reinigung. Verwende ich jetzt schon länger, über 2 Monate oder so und ich war noch nie so begeistert von einer wasseebasierten Reinigung. Zusammen mit den essence, CeraVe, Catrice und Garnier Produkten hält sie meine Haut völlig rein, peelt ordentlich aber gleichzeitig mild und trocknet nicht aus. Irgendwie gleicht sie meine Haut perfekt aus.
    Absolut fantastisch!

  9. #7529
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Nabla Angel Aura Radiant Plumping Serum Primer, der ist wirklich toll, insbesondere für trockene Häutchen.
    Der Primer ist reichhaltig, kommt im Spender daher, lässt sich gut dosieren und auftragen, die Haut hat nach dem Auftragen einen tollen Glow und sieht sehr gepflegt und eben aus.
    Die Foundation lässt sich nach dem Primer prima Auftragen, hat ein strahlendes Finish und sieht den ganzen Tag schön eben aus

  10. #7530
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Nabla Angel Aura Radiant Plumping Serum Primer, der ist wirklich toll, insbesondere für trockene Häutchen.
    Der Primer ist reichhaltig, kommt im Spender daher, lässt sich gut dosieren und auftragen, die Haut hat nach dem Auftragen einen tollen Glow und sieht sehr gepflegt und eben aus.
    Die Foundation lässt sich nach dem Primer prima Auftragen, hat ein strahlendes Finish und sieht den ganzen Tag schön eben aus
    Danke fürs Loben, wird bestellt. Hab ihn bei Sephora gesehen. Er scheint eine leichte Tönung abzugeben?

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •