Seite 385 von 807 ErsteErste ... 285 335 375 383 384 385 386 387 395 435 485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,841 bis 3,850 von 8066

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3841
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Balea Mizellenwasser für trockene und sensible Haut. Wenige Inhaltsstoffe, unbeduftet und ohne Alkohol. Finde ich sogar besser als das Sensibio

    https://www.dm.de/balea-mizellenwass...355135193.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #3842
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    den ***y Balm von L'Oreal. Ich hab den jetzt schon eine Weile, aber ich greife unterwegs bevorzugt zu ihm, man sieht ihn, man kann ihn blind auftragen und er fühlt sich pflegend an. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den so gern benutze.
    Jap, ich mag meine auch sehr.

  3. #3843
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Die 3Lab Sheet Maske. Ich hatte Eine davon geschenkt bekommen und kawumm war mein 24h-auf-den-Beinen-Gesicht prall und strahlend . Ich glaube, zum Geburtstag schenke ich mir eine Packung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3844
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Balea Mizellenwasser für trockene und sensible Haut. Wenige Inhaltsstoffe, unbeduftet und ohne Alkohol. Finde ich sogar besser als das Sensibio

    https://www.dm.de/balea-mizellenwass...355135193.html
    Ich hab keine Ahnung warum, aber in der Augenumgebung konnte ich es nicht verwenden - es brannte furchtbar. Dabei bin ich sonst gar nicht empfindlich und so habe ich noch nie auf ein Mizellenwasser reagiert... Vielleicht dieses Orangen Gedöns?

  5. #3845
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Ich habe mir zum ersten Mal am Benefit-Counter die Augenbrauen färben und waxen lassen und bin hellauf begeistert. Meine Brauen sahen noch nie so gut aus, und ich muss nicht dauernd zupfen. Außerdem habe ich mir das Instant Comeback Face Serum gekauft. Mir wurde geraten, davon einen Tropfen mit dem Make-up oder der getönten TC zu mischen - der Effekt ist super.

  6. #3846
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Mal kein Produkt, sondern eher was generelles: im Urlaub war ich mal wieder auf Minimalkurs, ohne Peeling, Säuren etc. Feuchtigkeit + SPF und nach dem langen Flug eine Maske, kein Make-Up (bis auf den Sisley Stick Solaire Tinted) und meine Haut sieht mal wieder wunderbar aus. Die Augenpartie hat gelitten aber okay, ich habe auch zu oft auf die Sonnenbrille verzichtet und entsprechend geblinzelt aber sonst.....
    Ich hoffe, ich kann dieses weniger ist mehr beibehalten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #3847
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,574
    Die LOV Serum Foundation hat mich gestern den ersten Tag begleitet und was soll ich sagen - ich mag sie!
    Never judge a book by its cover...

  8. #3848
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung warum, aber in der Augenumgebung konnte ich es nicht verwenden - es brannte furchtbar. Dabei bin ich sonst gar nicht empfindlich und so habe ich noch nie auf ein Mizellenwasser reagiert... Vielleicht dieses Orangen Gedöns?
    Das war bei mir genauso. Ich nehme Mizellenwasser ja hauptsächlich für die Augen und das Balea war mit Abstand das schlechteste von allen. Das fand auch eine Freundin, die auch Sensibio und Garnier im Vergleich kennt.

  9. #3849
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das war bei mir genauso. Ich nehme Mizellenwasser ja hauptsächlich für die Augen und das Balea war mit Abstand das schlechteste von allen. Das fand auch eine Freundin, die auch Sensibio und Garnier im Vergleich kennt.
    Richtig! Ich kenne bislang Loreal, Garnier, Vichy, Avene, Avon und Yves Rocher. Das von Balea war das einzige das zu so einer Reaktion führte. Ach ja, von Bioderma hatte ich auch mal eins, war alles überhaupt kein Problem. Aber auch mit Balea Cremes komme ich nicht so gut klar, die Wangen werden mir rot, aus drei kleinen Äderchen werden dann gigantische Rötungen, samt Hitze Gefühl. So reagiere ich sonst nur bei NK und Q10.
    Alles andere macht meiner Haut zum Glück nichts.

  10. #3850
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Am Wochenende konnte ich den neuen Lancome grandiose Eyeliner einer Freundin testen und muss sagen, dass der Lidstrich damit wirklich kinderleicht zu malen ging.
    Die Linie wurde extrem fein. Die Spitze ist allerdings sehr flexibel, was ich mir zur Verbreiterung dann nicht so einfach vorstelle (ohne zu patzen).

    Außerdem habe ich noch 2 Sachen getestet:

    - Wayne Goss' Tip, einen Tropfen Öl in die Foundation zu mischen. Das klappt echt gut und macht ein schönes natürliches Finish.

    - Wayne Goss' Tip, die Foundation mit einem Makeup-Schwämmchen, über das man eine dünne Lage eines Kosmetiktuchs (zuvor in 2 Lagen auftrennen) gibt, einzuklopfen (das ist der Nebeneffekt) bzw. mit dieser Technik die überschüssige Feuchtigkeit/Öle von der Haut zu nehmen, damit die Foundation nicht so nachdunkelt und oxidiert. Auch das hat super geklappt und ich habe heute nicht annähernd so schnell geglänzt wie sonst.
    Geändert von sharkzzz (27.09.16 um 16:30:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •