Seite 789 von 808 ErsteErste ... 289 689 739 779 787 788 789 790 791 799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,881 bis 7,890 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7881
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Moon Silk, die Overnight Maske von Pained Palms. Ich liebe die Konsistenz, wird gut aufgenommen, die Haut fühlt sich gut an und am nächsten Morgen sieht die Haut entspannt aus. Ist irgendwie was besonderes, ich kann es nicht beschreiben.

    Ich habe von Painted Palms ja auch die Tagescreme und das Hyaluronserum. Sind beide auch gut, aber da gibt es auch vergleichbares. Die Maske finde ich um Welten besser.

  2. #7882
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    L'oreal paris false lash telescopic mascara

    Die in der silbernen Hülse. Ich bin schwer begeistert. Macht bei mir lange Feenwimpern und färbt nicht ab.
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #7883
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Der Essence Calcium Pflegelack! Mit ihm als Unterlack, plus Essence Nagellack und Essence Extreme Gel Gloss Top Coat hält die Maniküre über eine Woche. Genau genommen hatte ich letzte Woche Donnerstag Morgens lackiert und hatte heute fast noch makellose Nägel. Hab jetzt nur neu lackiert, weil ich Lust auf was Neues hatte...

  4. #7884
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich finde die Nuxe Anti Age Handcreme sehr gut.

  5. #7885
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Clarins Deoroller. Sanft zur Haut, wirkt zuverlässig und duftet sehr fein und nur ganz dezent.

    Es ist natürlich völliger Unsinn, soviel Geld für ein Deo auszugeben, aber wenn man es denn schon macht, ist es auch schön, wenn es dann wenigstens gut ist
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #7886
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    L`Oreal Professionnel Absolut Repair Molecular Shampoo und Serum.
    Ich hatte eine Probe und bin restlos begeistert. Meine (momentan arg strapazierten) Haare sind seidenweich und glänzend nach nur einer Anwendung. Das hab ich mit meinen Kerastase Produkten lange nicht mehr so gehabt. Wurde sofort beides bestellt.
    Ist das das Serum zum Ausspülen?

  7. #7887
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    Ist das das Serum zum Ausspülen?
    Genau

  8. #7888
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Teoxane Serum , ich hatte meine damalige Probe nicht in guter Erinnerung , habe es mir aber jetzt in der Vollversion gegönnt und es ist tatsächlich sehr, sehr gut. Durchfeuchtet und auch auf der Augenpartie anwendbar. Der Geruch ist zitrisch, verfliegt aber wieder.

    Teoxane Lippenpflege, die löst gerade meine Clinique Moisture Lip ab, dachte immer, die ist für mich die BESTE am Markt. Nö

    Givenchy Prisme Libre Concealer und seit einem Jahr auch die Foundation (leichte Deckkraft, aber sieht so schön auf der Haut aus)

    Sisley Concealer - jetzt gekauft, aber kann es sein, dass der überarbeitet wird? Es ist überall Sale , das finde ich etwas komisch, aber gut, ich habe ihn mir jetzt mit einem Schnäppchen gegönnt. Tolle leichter Auftrag, dennoch deckt er blaue Venen auch gut ab.

    Und ich bin weiter der Meinung, lieber nur 2 oder 3 gute Concealer, als 10 aus der Drogerie. Dort gibt es zwar auch gute, aber für mich eindeutig nicht mehr. Die rutschen fast alle in die Fältchen und das passiert bei den teuren nicht.

    Bei Notino wiedergefunden : Loreal Lipstick Plump Watermelon - der ist so toll! Glossy , schneller Auftrag. Haltbarkeit eher mau Hatte den mal vor Jahren und dann ist er irgendwo verloren gegangen. Daher ist die Freude groß.

    Das wars von meinen letzten Errungenschaften bzw einige hatte ich lange auf der Liste, aber jetzt dachte ich mir , für was immer warten? Man hat doch Freude an den Produkten. Jetzt heisst es wieder sparen
    Geändert von serendipiti (21.10.23 um 10:21:22 Uhr)

  9. #7889
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Den Liquid Blush aus der x-mas LE von essence. Farbe ist ganz schön, er ist gut pigmentiert, aber nicht MEEEGA pigmentiert, wie jeder ständig auf Tiktok sagt, lässt sich gut verblenden.
    Den mag ich.

    Der Highlighter war so semi, etwa zu glitzerig. Den Lippenstift habe ich noch nicht getestet. Hatte die LE aus Zufall am WE entdeckt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #7890
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Lisa Eldridge Liquid Lurex Eyeshadow in Anjelica.

    Das ist eine wunder-wunderschöne Farbe: "warm pinky taupe" steht auf der Webseite, es geht in Richtung Lachs.
    Ich habe noch Bianca, Emily und Zora, aber Anjelica ist für mich gerade die Schönste.

    Auftrag und Haltbarkeit wie immer top, sheer oder mehr deckend und schimmernd, alles ist (auch mit dem Finger) machbar.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •