Seite 523 von 805 ErsteErste ... 23 423 473 513 521 522 523 524 525 533 573 623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,221 bis 5,230 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5221
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch äusserst pingelig... zuerst den Kopf am Popo und dann Küsschen geben wollen ich schiebe ihn dann meistens weg. Und dann hat Schatzi noch so ein Problem: wenn er richtig anhänglich ist, dann hat er eine triefnasse Nase und seifert (schreibt man das so) vor sich hin.

    Schnurri damals... der ging auch gerne abends mit dem Kopf in die getragenen Schuhe meines Ex und hat dann den Schuh mit dem Kopf durch die Wohnung geschoben.. wir haben dann immer sehr gelacht... und ich betone: mein Ex hatte nicht den Hauch von müffelndem Schweißfuß! Es scheint diese Wärme und ein gewisser Duft von Schweiß und Salz zu sein...

    Aber nun... wir schweifen vom Thema ab
    Oh, meine sabbert auch wie blöd, wenn man sie krault. Da kann schonmal sein, dass man nen grossen feuchten Fleck auf der Hose hat.. Und ich sprach von nem groooooossen Fleck
    I love Holidays!

  2. #5222
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Schwarzkopf Omega Plex Haarfarbe, die Haare sind weicher und sehen sehr gesund aus

  3. #5223
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von grandma Beitrag anzeigen
    Ich mag das Serum auch sehr und habe inzwischen. schon die 2. Tube.
    Ja gell? Der feine, frische Duft ist auch schön. Und die nährende, null austrocknende Textur. Zudem ohne Mikroplastik.
    Eine tolle Ergänzung ist das Q10 Serum von Nivea, diese Serum Pflege Perlen. Irgendwie macht beides zusammen mit Wartezeit natürlich, ein noch feineres Hautbild. Hab jetzt beides auch noch mal solo getestet.
    Das Ergebnis ist bei weitem nicht so gut wie beides in Kombination.


    Gestern hab ich ausgiebig den neuen Lips 2 Kiss Poppy Red von Labello getestet. Sehr pflegend und langanhaltende Farbe. Angenehmer Duft und sehr schöner Auftrag auch ohne Spiegel. Und ich finde das Rot so schön klar. Vor allem hält die Pflege lange an.

  4. #5224
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Ich bin bei Katzen nicht wirklich vor was fies... Deswegen hab ich auch so ein starkes Immunsystem. Hab als Kind meine Katze von meinem Lolli schlabbern lassen und hab den dann selbst wieder in den Mund gesteckt usw usf .... Krank geworden bin ich nie. Hab bis ca 14 oder 15 meine Katzen auch immer auf das Mäulchen geküsst, einfach weil die ALLES für mich waren....

    Meine Eltern bestanden dann darauf, dass ich mal den Tierarzt frag, ob ich das nicht besser lassen sollte.

    Und der hat tot ernst gesagt, dann solle ich besser aufhören andere Menschen zu küssen, denn die hätten noch viel mehr Keime im und am Mund als Katzen.

    Ich hatte hinterher einen über alles geliebten Kater, der für mich wirklich wie ein eigenes, kleines Kind war, denn hab ich immer noch ab und zu aufs Schnäuzchen geküsst, einfach weil ich ihn so unfassbar geliebt habe. Der hat auch immer, wenn er an meinem Kopf in meinen Arm gekuschelt geschlafen hat, in der Einschlafphase gesabbert. Mein Baby ist jetzt das vierte Jahr tot und es ist immer noch so schmerzhaft.... Er hat so ein Loch hinterlassen. Als mein Mann mich ständig allein ließ, war der kleine Mann immer für mich da. Er schlief immer bei mir. Unfassbar. Selbst der Tod meiner eigenen Mutter hat mir nicht so weh getan.... Vor allem nicht über so einen langen Zeitraum! Das war nach 14 Tagen erledigt. Aber die Beziehung war ja auch größtenteils negativ. Die zu einer Katze ist ja sehr positiv und sehr physisch, man schmust meist viel, was ja viel mehr verbindet.

    Klar, mit meinem Mann kuschel ich zwar auch, aber der ist für mich ja nicht wie mein Kind. Das wär auch komisch! Und unsere anderen beiden Katzen sind sehr unabhängig. Ricki war so ein richtiger Schmusekater, ein Mamakind.

  5. #5225
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die it cosmetics Super Hero Mascara
    Finde ich auch sehr gut, gibt Volumen, trennt schön und ein bisschen Länge ist auch dabei. Außerdem liegt sie gut in der Hand.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  6. #5226
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Davon habe ich mit der Puderfoundation eine Kleingrösse bekommen und finde sie auch gut.

    Aber mein absoluter Liebling ist gerade die Clinique Workout Mascara. Trage ich seit zwei Wochen ununterbrochen. Das will bei mir was heissen...

  7. #5227
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert von der beyoutiful eyeshadow palette von essence. Sie wurde bei YT schon schwer gehyped, deshalb habe ich sie gestern mitgenommen. Tolle Farben, super Pigmentierung. Und das für DEN Preis Kann mit jeder highclass Palette mithalten! Bei YT hatte ich das angezweifelt, aber die Damen haben recht.

    Ab 8:24 sieht man die Palette hier: https://www.youtube.com/watch?v=ubO7iE3Rxao
    Ich habe das matte Gegenstück dazu gekauft: Follow your Heart.
    Wunderschöne überwiegend matte Herbstfarben, eine ist mit Schimmer und zwei sind zwar matt haben aber feine Glitzerpartikel drin.

    Das einzige was mich an der Paletten stört ist die Grösse.

  8. #5228
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Catrice Dewy-ful Lips in 010.
    Pflegt ganz toll und zart aufgetragen und gut "vercremt" für meinen Look eine tolle dezente Farbe

  9. #5229
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Catrice Dewy-ful Lips in 010.
    Pflegt ganz toll und zart aufgetragen und gut "vercremt" für meinen Look eine tolle dezente Farbe
    Die fand ich auch ganz schön. Weiß nur nicht mehr die Nr., die ich für mich gefunden hatte
    ORPW

  10. #5230
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Den Catrice BROW PRO PEN (limited edition) in 004 Light Taupe mit schmaler, abgeschrägter Spitze und am anderen Ende befindet sich eine superweiche, kleine Bürste.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •