Seite 680 von 805 ErsteErste ... 180 580 630 670 678 679 680 681 682 690 730 780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,791 bis 6,800 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6791
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Anzeige
    Ich finde den Dyson Airwrap einfach nur toll!
    Ich habe zwar immer noch ne Zeit Rückgaberecht, aber ich denke nicht, dass sich an meiner Einstellung etwas ändert.

  2. #6792
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Ich benutze jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten ISDIN SI-Nails (die Werbung hat mich verführt) und das hat mir tatsächlich extrem gut geholfen.
    Aufgrund von andauerndem Streß seit fast 2 Jahren den ich auch bis auf Weiteres nicht abstellen kann hab ich doch heftige Haar- und Nagelprobleme bekommen. Die Nägel sind gesplittert und wollten auch nicht gesund nachwachsen. Auch die Microcell-Lacke haben mir nicht geholfen trotz Dauerbenutzung. Die Nägel wuchsen so "kaputt" nach wie immer und das ständige auf- und ablackieren passt nicht zu meiner Routine (ich habe nie Nagellack benutzt).
    Jetzt, mit ISDIN splittern die Spitzen nicht mehr weg weil sie wie mit einem Härter überzogen wirken und der Nachwuchs kommt besser und stabiler (wohl auch weil die Nagelhaupt mitgepflegt wird)

  3. #6793
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Hair Biology Cleanse & Reconstruct - Shampoo und Conditioner. Ich habe das Gefühl, es ist wie beim alten grünen Kerastase damals - so glänzende voluminöse seidige Haare. Einfach wow.

  4. #6794
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Die essence Coffee to Glow Eye Cream ist ja toll! Super ergiebig, herrlich erfrischend und kühlend und tatsächlich abschwellend. Dazu sieht die Tube auch noch ganz hübsch aus. Und das alles für 3,30€.... Was will man mehr?

  5. #6795
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Estee Lauder Double Wear Infinite Waterproof Eyeliner. Sehr cremig und besonders gefällt mir die abgeschrägte Silikonspitze am Ende zum Verblenden. Ausserdem ist noch ein Anspitzer integriert.

  6. #6796
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    So, also was Eveline bei meiner Haut noch rausholt, ist echt der Knaller. Hätte ich niemals gedacht. Die White Prestige Nachtpflege probiere ich jetzt auch doch aus, vielleicht kann ich den Bienenwachs ja hier vertragen, da die Creme schneeweiß ist und somit hochgereinigt.
    Ich liebe einfach den Duft der Linie SO sehr. Wenn nicht bekommt sie meine Freundin...

  7. #6797
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Enzympeeling und Reiniger von NKM. Reinigt beides ohne zu reizen. Bisher hatte ich von der Marke noch nichts, das ich nicht vertragen habe.

  8. #6798
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    So, also was Eveline bei meiner Haut noch rausholt, ist echt der Knaller. Hätte ich niemals gedacht. Die White Prestige Nachtpflege probiere ich jetzt auch doch aus, vielleicht kann ich den Bienenwachs ja hier vertragen, da die Creme schneeweiß ist und somit hochgereinigt.
    Ich liebe einfach den Duft der Linie SO sehr. Wenn nicht bekommt sie meine Freundin...
    Welche Creme von Eveline hast du denn?

  9. #6799
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Welche Creme von Eveline hast du denn?
    Verantwortlich für das schnelle Schwinden der Pickel Male, mache ich vor allem das

    *Expert C Youth Activator 12% Active Vitamin C Vitamin Serum Injection Intense Night Treatment (wer sich den Namen ausgedacht hat, sei verflucht.... )

    Und

    *C Sensation Actively Rejuvenating Lifting Cream 60+ 3 in 1 ( Ich weiß, mit Ende 30 eine Creme für über 60? Aber bei der Aussage, stark verjüngend, musste ich die haben! )

    Und das

    *White Prestige 4D Lightening Serum Booster

    Und natürlich beide Mizellenwasser der Linien, die sind sehr wirksam und hilfreich für ein schönes Hautbild. Ich schichte noch ein paar Cremes mehr von Eveline, auch die Whitening Sun Cream SPF 50 und ich schwöre, das erste Mal seit Jahren, dass ich praktisch keinen Abrieb habe!

    Aber das ist Kosmetik für Leute die auf guten Duft stehen. Absolut nichts für Duftmuffel! Die Produkte duften Intensiv, aber sehr hochwertig, und was ich am meisten schätze, der Duft verändert sich nicht komisch auf meiner Haut. Deswegen konnte ich irgendwann einige Sachen nicht mehr nehmen, weil der Duft an mir, merkwürdig wurde.

    Insgesamt muss ich sagen, zu dem Preis ist das Hammer Kosmetik, kann locker mit teuren Produkten mithalten.

    Und was ich auch ganz toll finde, Eveline ist Tierversuch - frei. Da kann man ohne schlechtes Gewissen genießen.
    Geändert von Miss Dior (25.10.21 um 22:12:25 Uhr)

  10. #6800
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Vielen lieben Dank, Miss Dior !

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •