Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gelbsuchtteint

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Gelbsuchtteint

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also langsam bin ich am verzweifeln........ich hab nen komischen teint, ehrlich

    Irgendwie gelb-bräunlich und krankheitsbedingt megamässige augenringe.........und das zu dunkelbraunen augen.....spitze

    so kann mir mal jemand erklären warum ich immer aussehe wie ein chinese in italien mit gelbsucht???????????????

    Wenn ich mein gesicht mit eiskaltem wasser abwasche ja dann hab ich mal einen hauch rosa, aber wer rennt schon den ganzen tag mit nem kübel eiswasser rum?!

    So im grossen und ganzen bin ich auch noch tierisch blass, nur net weiss sondern eben braun-gelb, klingt komisch glaub ich

    Könnt ihr mir helfen, was macht den teint frischer, welche foundation hat auch so ne komische farbe, das buff von colourstay ist mir im moment nen tick zu dunkel

    Freu mich über tips

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Kerstin,

    wie wärs mit Sonne und viel frische Luft. Ansonsten ne Reinigungsmaske oder Peeling gefolgt von einer frische Maske, danach sieht man gleich viel frischer aus.

    Kann es sein, dass du evtl. zu wenig Schlaf bekommst?

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sabine,

    danke für die tips, werde mal ne andere maske oder peeling versuchen, hast du da was bestimmtes parat?!

    Zu wenig schlaf.....ähm naja 4-6 std die nacht mit 2 stillunterbrechungen sind wohl doch nicht so ganz genug , nur länger ist leider im moment noch nicht.......hm solange muss die kosmetikindustrie wohl herhalten mit mittelchen

    Lg und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Kerstin,

    sehr gut ist die Empreinte von Lancome (Reinigung) passend dazu gäbs die Viveclat, sher schön ist auch die Massage maske von Shiseido VP, durch das Einmassieren sehr schön entspannend den ganzen Effekt kann man noch steigern wenn man die maken während einem Vollbad mit lecker Zusatz nimmt. Sehr einfach in der Handhabunf ist die Maske Frais Hydrant von Nuxe, drauf tun, warten bis sie durchsichtig wird, abspülen.

    4 - 6 Stunden ist wirklich nicht viel, da brauchst du dich auch nicht mehr zu fragen wo die Augenringe herkommen nimmst du eine augenpflege, wenn nicht dann kann ich dir das Augengel gegen Augeringen von Clarins empfehlen.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hast du denn einen guten Concealer gegen Augenringe?...
    beginnen wir mal mit d Überdecken, Kaschieren und chemischen Helferchen (ich vertrau dem mehr als Ursachenbekämpfung *g*)

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo fille,

    naja ich hab den camouflage kit von MUFE , der ist schon richtig gut, da mir die normalen abdeckstifte fast immer zu schwach waren Aber über tips freu ich mich immer

    LG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wie wäre es denn mit Rouge? Rosa oder rötliche Töne machen immer frisch!

    VLG ansa

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Kerstin,
    ich gebe Dir auch den Tipp mit rosafarbenem Rouge. Ich trage es zusätzlich als Highlighter unter die Brauen auf, das sieht schön frisch aus. Probier's 'mal.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo lisababy,

    vielleicht wäre ja auch einer der in letzter Zeit hier vielbesprochenen "Schimmer"- bzw. "Ausstrahlungs"-Cremes etwas.

    Ich finde im Moment den "Ausstrahlungs"-Stift von ccb ganz schön, da sieht man gleich frischer aus.

    LG Billie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •