Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: lohnt sich...

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard lohnt sich...

    Anzeige
    ...die Effet faux cils von YSL wirklich??

    Kann denn eine Wimperntusche solch eine Wimpernpracht hervorzaubern, wie ich hier immer lesen darf???

    bei dem Preis muss ich zuerst natürlich die Experten hier kontaktieren.
    (um eine ehrliche Antwort wird gebeten)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Fille, würden wir bei so einem Thema LÜGEN ?

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @hopi
    JAAAAAA JAAAAAA und nochmals JAAAAAA
    könnte ja sein, dass ich hier Opfer einer gutangelegten Werbekampagne und wirksamer Gehirnwäsche bin....

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Aber Fille, Yves äh ich meine Mr. St. Laurent bezahlt uns doch nicht
    Also im Ernst, wenn Du es NATÜRLICH möchtest, dann ist die YSL nicht die richtige Wahl. Wenn Du es lackschwarz, fett und lang möchtest, dann ist die YSL D I E Mascara, an der bei mir jede andere scheitert........

    Wenn Du sie nicht magst, dann wirst Du sie hier ( bei mir ) SOFORT wieder los

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo hopi,

    mal ne frage............ich hab heute besagte mascara in dem megatollen überraschungspaket von Britta gefunden *strahl* aber kann ich blaue mascara zu braunen augen und blonden haaren tragen oder sieht das aus wie kassis zukünftige hausgenossen??????????

    Sorry habs noch nie getestet mit blau und bin etwas unschlüssig

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo Lisababy,

    ich bin ja auch blond mit meistens braunen Augen und für mich ist blauer E/S, blauer Khajal, blaue Wimperntusche ein NO-NO aber das entspricht ja nur meinem eigenen Geschmack......also ich finde blau zu braunen Augen nicht wirklich schön, sorry
    Ich muß einschränkend sagen, daß Du mich immer nur mit natürlichen braun, bronze, gold, kupfertönen siehst und wenn ich ganz gut drauf bin mit einem revolituonären rosa....

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hi,

    wollte heute sogar nen Thread zu diesem Thema aufmachen!
    Ich hab ja von meinem Schatz gestern nen Douglas-Gutschein bekommen, und der mußte natürlich gleich eingelöst werden. Unter anderem war auch die YSL-Mascara dabei. Und ich muß sagen: das ist sie!!!!! Das ist die Mascara, die mich durchs Leben begleiten darf! Noch nie in meinem Leben hatte ich so schöne Wimpern! Und sie ist die erste Wimperntusche, die wirklich super schön trennt und nicht blöde Fliegenbeine macht! Und ich blöde K.. hab mir noch vor kurzem die Generous von HR gekauft und die ist ja echt ein Witz!
    Also, ich kann nur sagen: kaufen, kaufen, kaufen!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also ich bin kein Fan von der Faux Cils - bei mir hat sie einfach nur geklumpt...

    Lisababy, es kommt auf das Blau an - Royalblau: No way. Dunkelblau: Auf jeden Fall. Lässt die Augen weicher wirken als Schwarz, vielleicht versuchst du es einfach mal. Wie lautet dieser schöne Spruch: It´s only Makeup, it does wash off..

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo britta,

    hab ich grad gemacht, finde das sieht toll aus, wirklich nicht so hart, hab ja auch schon mal so dunkles lila gehabt, kannte aber nur strahleblau und da wir hier grad beim thema waren.........

    Ne sonst sehen meine augen so "hart" aus, nun aber net.....jedenfalls super gemacht DANKE !!

    ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    ok *seufz*...ich falle...bin schwach...
    und bald pleite oh, ihr bösen, bösen Verführer..

Ähnliche Themen

  1. Juno-lohnt sich das?
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 21:27:02
  2. Dyson? Lohnt es sich?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 13:59:55
  3. Extensionshaarbürste- lohnt sich das??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 16:15:05
  4. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •