Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: London!

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard London!

    Anzeige
    ende nächster woche fliege ich nach london mit meinem freund und da ich ihm ewige rumrennerei und sucherei ersparen will, wüsst ich doch gern kurz und prägnant, wo und was ich in london unbedingt an beautyprodukten shoppen muss?gibt es von hqhair nicht sogar dort ein geschäft?welche marken gibt es in GB, die es hier nicht gibt, die man aber unbedingt anschauen sollte?was gibt es bspw. günstiger?mac?armani?nars?

    falls ihr ansonsten noch tipps habt, also nicht kosmetischer art, immer her damit!wenn ihr zb ein gutes günstiges restaurant kennt, eine nette gegend, ein museum, das total lohnenswert ist oder tolle, außergwhnliche läden, immer her damit!

    LG miss made

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ROJA DOVE HAUTE PARFUMERIE
    Urban Retreat, 5th Floor
    Harrods, Knightsbridge
    LONDON SW1


    war selbst noch nie da, aber soll toll sein

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ROJA DOVE HAUTE PARFUMERIE
    Urban Retreat, 5th Floor
    Harrods, Knightsbridge
    LONDON SW1


    war selbst noch nie da, aber soll toll sein

    lg, pete
    watt gibbet da?!

    edit: du meinst die beautyabteilung im harrods`?!

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Geh unbedingt zum "Beauty-Boots"! Das ist der zweistöckige Boots am Trafalgar Square.
    Da gibt es nämlich Urban Decay und Too Faced. Außerdem ist da eine ganz süße Maus am Benefit-Counter (gratis Makeover).
    Und es gibt die Körperpflege von Sanctuary Covent Garden, sehr schöne Sachen, vor allem die Weihnachts-Geschenksets. Außerdem kauf ich da immer was von Soap&Glory, weil die Verpackungen so schön sind.

    Und falls du an einem größeren Superdrug vorbeikommst, schau dir die Eye Dusts von Sleek an. Das ist quasi das Gleiche wie die MAC Piggies, aber sehr billig (meinem Vergleich hielten sie jedenfalls stand).

    Ach ja, und die Dekos von Jemma Kidd Makeup School und Gosh sind recht gut.

    Falls du in einem Tesco Supermarkt landest: die "Hausmarke" der Kosmetik soll sehr hochwertig sein, muß ich aber selbst noch austesten.

    Ach ja: Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn du, sagen wir mal unter 40 bist (oder dich so fühlst) geh abends in Camden Town aus. Letztes Mal bin ich Jude Law, Kate Moss und Teilen der *** Pistols begegnet. Sehr urige, aber trotzdem trendige Pubs
    Geändert von Blackened Pink (01.11.09 um 12:25:59 Uhr)
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    London ist meine erklärte Lieblingsstadt und ich bestimmt schon 10 mal da


    Essen:
    • ganz tolles Frühstück gibt’s in der Bar Bruno auf der Wardour Street in Soho
    • günstiges Mittagsessen im Krypta-Restaurant der St.Martin-in-the-Fields Kirche am Trafalger Square
    (wochentags gibt es da nach dem Mittagessen auch immer ein kostenloses Konzert -> lohnt sich)
    • In Chinatown gibt es auch mittags ganz viele günstige Buffetangebote.
    • Burger essen im Hard Rock Cafe, ist zwar nicht superbillig, aber lecker und die Atmosphäre ist super. Gegenüber ist der Hard Rock Shop der im Keller ein kleines aber sehr feines Musikmuseum hat, lohnt sich sehr falls man sich für diese Art Musik interessiert.
    • Das Food for Thougt – Restaurant in Covent Garden
    (vegetarisch aber sehr sehr lecker)
    • Fish & Chips am Tower essen, da kann man ganz toll sitzen und auf die Themse schauen!
    U: Tower Hill

    Anschauen:
    • Ein Theaterstück in Shakespeare's Globe!
    Total toll! Und für 5 Pfund unschlagbar günstig.
    • wenn du dir ein Time-Out Magazine kaufst sind da auch immer die Flyer von London Walks drin, wir haben den Tower Walk gemacht, der war toll. Man kommt günstiger rein und hat ne tolle Führung dabei. Der Tower ist noch relativ preiswert, und lohnt sich total. Bietet sich auch bei Regen an, weil man fast nur drinnen ist. Und der Shop ist total toll.
    • Vom Tower Millenium Pier startet abends eine Lichterrundfahrt auf dem Wasser bis Westminster (und wenn man möchte zuürck). Kostet ca. 15 Euro und ist schööön 
    London vom Wasser aus ist generell toll, lohnt sich auf jeden Fall.
    • Das ODEON Kino im Whiteley’s Shoppingcenter hat abends unter der Woche günstigere Tickets für Schüler/ Studenten (Ausweis!)
    Direkt darunter ist auch der tollste Marks & Spencer
    • Ich war in vielen großen Touri-Sachen immer noch nicht selber drin, aber was sich auf jeden Fall lohnt ist der London Dungeon, ist aber nichts für Menschen mit schwachen Nerven (so wie ich ), ich bin vor Angst fast gestorben. Auch super bei schlechtem Wetter.
    • Und du musst unbedingt einmal ins Trocadero’s am Piccadilly, diese riesige Spielhölle. Hat 24 Stunden auf, also wenn ihr mal ne Stunde auf nen Bus warten müsst oder es regnet, perfekt. Man kann herrlich viel Geld verzocken, aber es gibt da auch so tolle Tanzautomaten =)

    Einkaufen:
    • falls du so was wie typisch englische Seife oder Porzellan kaufen möchtest schau mal in der 4. Etage von Fortnum & Mason
    • Portobello Road Market und Camden Lock
    Auf beiden Märkten kann man super shoppen. Portobello bietet sich am Wochenende an, da unterhalb der Woche auch der normale Wochenmarkt stattfindet.
    Nachmittags wird die Camden-Station auch oft wegen Überfüllung geschlossen.
    Es ist also günstig sehr früh da zu sein, sodass man nach dem Mittagessen fertig ist. Spätestens ab dann kann man da auch nicht mehr laufen. Und pass auf deine Tasche auf
    • Theaterkarten und Musicaltickets:
    In den Last-Minute-Buden am Leicester Square oder am Piccadilly Circus, am besten du kaufst die Tickets direkt am ersten Tag, weil manchmal sind die Vorstellungen an einigen Wochentagen besonders günstig.
    • Bücher: der Buchshop der Tate Modern gaaaanz toll, und natürlich der der British Library und in/ um Notting Hill und Notting Hill Gate gibt es auch sehr viele schöne kleine Läden. Ich kaufe auch immer den halben HMV leer, wo es viele DVds für 2-3 Pfund gibt.

    Museen:
    • sehr schön fand ich
    Tate Modern (Southwark, am Globe)
    The British Museum (die Highlight Tour ist super)
    National Portrait Gallery (direkt daneben am Trafalgar)
    Ganz toll ist auch das Natural History Museum, aber früh genug da sein bevor die Busse mit den Schulkindern anrollen!


    So, das sind so meine persönlichen Tipps, falls du Fragen haben solltest wegen Ubahnstationen etc., melde dich!
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ach ja, klamottentechnisch die Oxford Street:
    Abercrombie & Fitch, Topshop, Miss Selfrides, Dorothy Perkins, Bravissimo, Urban Outfitters, Primark ...
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    watt gibbet da?!

    edit: du meinst die beautyabteilung im harrods`?!
    Nee, da gibbet Parföng.

    Im Ernst, da gibt es z.B. die ganzen Urnen-Parfums von Caron, sehr seltene Düfte wie Farouche von Nina Ricci als reines Parfum. Edle Sachen.
    Sehr teuer, aber klasse gemacht. Auch wenn Du nicht so auf Parfum stehen solltest, angucken sollte man sich das auf jeden Fall!

    Kannst auch einen Termin mit Meister Dove persönlich machen und Dir Dein eigenes Parfum kreiieren lassen ...

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    @gintonic,

    das sind ja super Tips, muss ich mir alles mal ausdrucken und hoffentlich bald mal wieder nach London fahren
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Das war jetzt so das was mir spontan eingefallen ist
    Ich hab noch vieeeel mehr , aber ich dachte Tipps bzgl. Beautyeinkäufen kommen eh noch en masse
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Das Krypta-Cafe und Food For Thought kann ich auch empfehlen, etwas freaky, aber sehr lecker.
    Kleiner Tip, wenn die Kohle bei Boots und Topshop gelandet ist:
    Nach 18 Uhr kann man im Camden Lock zum halben Preis essen. Da gibt es Stände mit ALLEM, großer Teller frisch gemacht für 3 Pfund...unddanach lecker Kaffee im Starbucks Camden Town mit Blick auf die Themse

    WILL AUCH WIEDER!!!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. DVD - London???
    Von nikiclaudia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 19:14:00
  2. London!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 19:37:13
  3. Man hat mir aus London...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 19:18:08
  4. Tee aus London
    Von Sopran im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 21:58:00
  5. London
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 14:24:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •