Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: wie konnte das passieren?

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37

    Standard wie konnte das passieren?

    Anzeige
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich war heute beim Friseur und hab mich kurzfristig ENSCHLOSSEN [img]/forum/frown.gif[/img] die Haare zu schneiden [img]/forum/frown.gif[/img] und ich glaube es war wieder ein SUPER GROSSER Fehler von mir. Denn meine Haare sind jetzt kurz und sehen aus als ob mich eine ZIEGE angeknabber hätte. Eigentlich wollte ich die Haare garnicht abschneiden, wollte nur die Spitzen schneiden lassen aber die liebe Frau Friseurin meine dass meine Haare doch hier und da zu strapaziert sind und es wäre besser sie abzuschneiden. Passiert Euch auch manchmal sowas oder bin nur ich so leicht zu überreden? [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    depressive xsternchen

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Sternchen,

    STÄNDIG!
    Aber nach ein paar Tagen geht es mir meistens besser [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    hallo Channa,

    Danke für Dein Trost [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Hoffe dass mir in paar Monaten wieder besser geht

    gruß

    xsternchen

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Ach Du,

    du siehst bestimmt sehr hübsch aus...muss Du mal mit meinen Augen sehen [img]/forum/smile.gif[/img]


  5. #5
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    ab heute werde ich eine Hutträgerin, kein Witz [img]/forum/frown.gif[/img]

    gruß
    xsternchen

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Oh Gott ich muss so lachen, entschuldige.
    Also meine Mama würde sagen, Kind geh ins Bett, morgen sieht die Welt ganz anders aus [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gute Nacht Sternchen

    [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Ach xsternchen,
    morgen früh mit frischem Make up sieht das sicher schon viel besser aus. Ich finde kurze Haare sehen immer sehr sportlich und attraktiv aus. Ich bin sicher, in ein paar Tagen bist Du gar nicht mehr so unglücklich über die Frisur.
    Trinke erstmal in Ruhe ein schönes Glas Wein und mache Dir gemütlich eine Kerze an. Wirkt oft Wunder.
    Viele Grüße Paula

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Xsternchen,
    Friseure kann ich auch nicht gerade als Personen meinen Vertauens bezeichnen. Jetzt bin ich aber vorsichtig geworden und habe mir vor meinen nächsten Haarschnitt die CD Rom von Cosmopolitan ausgeliehen. Da habe ich auf dem Bildschirm mal so herumexperimentiert und muß sagen, ich glaube, ich muß mal mutiger werden, was meine Frisur betrifft. Jedenfalls kann ich meinem Friseur meine Vorstellungen damit sicherlich besser vermitteln. Hoffe ich jedenfalls ... naja, das Ergebnis werde ich bestimmt in nächster Zeit sehen. Falls Dir Deine Haare zur Zeit etwas zu kurz sind, kannst Du Dich damit ja virtuell verändern, Dir lange, wellige Haare zaubern und Dein eigenes Cosmopolitan Cover erstellen. Wetten daß ... Du Dich danach gleich viel besser fühlst ?! Und wenn man sich gut fühlt, wachsen die Haare auch wieder schneller !!!!
    Viele liebe Grüße ... Erin [img]/forum/wink.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sternchen,

    ich bin auch der Meinung, dass manche Friseure besser als Rasenmäher auf die Welt gekommen wären. Aber zum Trost: Die Haare brauchen ein paar Tage, um sich richtig zu "legen", dann sieht die Frisur bestimmt besser aus und ist auch einfacher zu handhaben!

    Ich drück dir die Daumen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Anzeige
    Liebe Xsternchen
    Das könnte auch mein Bericht sein. Gestern bin ich bei einem Starfriseur. Der hat mir genau wie dir ein kurzeren Haarschnitt gemacht, das sieht aus wie würde mich meine neunjahrige Tochter schneiden. Mein Mann hat das als sehr ungepflegt bezeichnet. Es sieht schreklich aus. Friseur hat behauptet es ist die neuste Mode. Und ich habe dafür noch sehr viel Geld ausgegeben. Ja, jetzt kann ich nur warten und hoffen, das bald sieht anders aus. Liebe Xsternchen, ich weiss genau was du jetzt spürst, wenn du am Spiegel vorbei gehst.
    Lieben Gruss Romy

Ähnliche Themen

  1. Ach herrje, wie konnte das passieren! :D
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 20:34:31
  2. Lassen wir Review passieren
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 12:35:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 13:43:04
  4. was kann passieren wenn...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 19:22:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 16:02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •