Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nagellack + Lippenfarbe gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Also der Artdeco Nr. 41 auf meinen Nägeln sah absolut genauso aus, wie der Red Dahlia in der Flasche.
    Aber wenn man die beiden Fläschchen direkt nebeneinander hält, sieht es so aus, als ginge der Dior noch mehr ins Rötliche.
    Ansonsten ist die Farbe wirklich wunderschön. Bin gespannt, wie du ihn findest.

    Ich hab ihn jetzt erstmal nicht mitgenommen.
    Aber vielleicht hole ich ihn mir noch bei Douglas, hab noch einen Gutschein.
    Geändert von Naomi (03.11.09 um 21:21:00 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Naomi
    Der Lack ist endlich gekommen. Er sieht in der Flasche genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe und wie er auf dem Bild aussieht. Gleich werde ich mal lackieren. Bin schon sehr gespannt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Die Farbe ist schon sehr schön, gell? Magst du nicht auch ein Foto reinstellen, wenn du lackiert hast?

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hab den Red Dahlia jetzt auch. *freu*
    Von der Farbe her sieht er genauso aus wie der "Miami Beet", nur glänzt er irgendwie schöner.

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Oh je, Naomi, was da an Nagellack bei mir in letzter Zeit dazu gekommen ist, dass ist wirklich der Wahnsinn. Aber die Farbe ist super, oder?

    Ich habe mir übrigens von Bobbi noch den passenden Lipstick schicken lassen.

    Hast du schon den neuen Dior Silver purple gesehen? Der reizt mich ja auch noch, aber dann ist wirklich Schluss. Ich schwöre.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ja, die Farbe ist sehr toll, finde ich auch. Aber ich revidier nochmal meine Meinung, dass er genauso wie der Miami Beet aussieht, gestern abend bei künstlichen Licht sah er dann doch etwas anders aus.

    Den Silver Purple hab ich mir gerade über Google angeschaut, der sieht ja auch schön aus - hach, musst du denn immer so anfixen?
    Ich hab gestern gerade wieder festgestellt, dass die Dior wohl die weltbesten Lacke hat in Bezug auf Auftragen, Deckkraft, Konsistenz und vor allem Glanz.

Ähnliche Themen

  1. Lip Tint bzw. flüssige Lippenfarbe gesucht
    Von Caramia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 18:33:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 13:21:23
  3. Lippenfarbe gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 21:28:52
  4. bestimmte rote lippenfarbe gesucht
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 22:39:54
  5. Lippenfarbe gesucht
    Von Ramirez im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 14:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •