Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Was schenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Ich löse das Geschenke-Problem damit, dass ich Eltern und Geschwister zum Weihnachtsbrunch in ein Restaurant einlade.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Ich schenke mir nur mit meinem Freund was.

    So richtig habe ich noch keine Idee, da er zu allem Übel auch gleich noch Anfang Januar Geburtstag hat

    Auf jeden Fall gibt es dieses Jahr einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos die ich auf unsere letzten Reisen/Ausflügen gemacht habe. Er steht auf Kalender, da freut er sich sicher.

    Ich schwanke zwischen nützlichen Dingen wie eine gute Geldbörse oder ein leckers EdT und Eintrittskarten für ein Musical/Konzert oder einen Kurzurlaub. Oder eine Wii Fit Plus...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr packen wir einen Korb mit Leckereien u. auch Alkohol u. dieser landet dann auf den Bahnhof bei den Obdachlosen, da hab ich mehr Freude, meinen Kram kauf ich mir lieber selber.
    Das finde ich eine tolle Idee!

    Ich denke mir jedes Jahr, dass ich es gut fände am Heiligabend an einer Essensausgabe beteiligt zu sein anstatt zu Hause zu sitzen und mir den Bauch vollzuschalgen. Vor allem weil wir sowieso kein riesiges Brimborium um Weihnachten machen. Das sollte ich wohl wirklich mal in Angriff nehmen

  4. #14
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns seit Jahren ein Drama, trotz das mein Mann u. ich uns "nur" gegenseitig beschenken "müssen".

    Dieses Jahr packen wir einen Korb mit Leckereien u. auch Alkohol u. dieser landet dann auf den Bahnhof bei den Obdachlosen, da hab ich mehr Freude, meinen Kram kauf ich mir lieber selber.
    Jerry, dass ist eine ganz tolle Idee .
    Und Alkohol finde ich ok, warum sollst Du gerade weihnachten ihnen ihre Freude vermiesen.
    Ich denke, ich werde Deine Idee aufgreifen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Nichts....
    Meine Eltern und ich schenken uns schon seit Jahren nichts mehr und was ich meinen Kindern schenken werde, das steht noch in den Sternen...
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich brauch langsam auch ein paar Anregungen.
    Meine Problemfälle sind immer die Männer. Für Frauen finde ich immer was, aber einen Mann zu beschenken ist gar nicht so einfach, wie ich finde.
    Dieses Jahr habe ich an Männern nur meinen Vater und meinen Freund zu beschenken, und mir fällt nichts ein.
    Mein Vater hat außer Lesen keine Hobbys, und mein Freund hat zwar viele Hobbys, aber keines, wo ich mich auskenne und weiß, was ihm gefallen könnte.

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wie wäre es mit einem Zeitungs- oder Zeitschriftenabo?

    Oder eine Mitgliedschaft in einem Museum, in der Oper............das wünsche ich mir

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich finde, Events etc. immer ganz schön. Also Dinge, die man dann mit dem Beschenkten zusammen unternimmt. Theater (Caveman ist immer n gutes Geschenk, wenn noch nicht gesehen), Krimi-Dinner, Musical, Konzert - Du kannst Dich ja mal auf Eventim durchklicken, was in Deiner Stadt demnächst so ansteht.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Für meinen liebsten hab ich leider noch nichts..
    Meine Eltern bekommen für jeden Raum den sie haben, einen Rauchmelder,
    für meine Freundin hab ich ein total süßes Kettchen gefunden und werde ihr wohl noch einen Mac lidschatten und die neue vibrierende Wimperntusche von Jade holen (die "klaut" sie sich immer bei mir..)
    Mein Bruder hat sich neue Schuhe gewünscht, also bekommt er von mir einen Gutschein...
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Für meinen Mann (der an Nikolaus auch noch Geburtstag hat) habe ich diverse DVDs von National Geographic. Auf solche Dokus steht er. Und dann noch einen Pullunder und noch einen Duft. Das müsste langen, evtl. sehe ich noch irgendwo eine nette Kleinigkeit.

    Unser Sohn bekommt ´nen Bobby Car

    Problemfall sind die Schwiegereltern. Die erwarten Geschenke (SchwieVa hat auch noch am 23. Geburtstag! Argh!), haben aber so gar keine Interessen, gehen nie raus. Premiereabo, Kreuzworträtselbücher usw. gab es schon ohne Ende. Der Versuch, sie mal raus zu bekommen (Gutschein für Wochenendreisen, Restaurantgutscheine) sind nicht gut angekommen bzw. verfallen Das macht echt keinen Spaß! Wenn es nach mir ginge, bekämen die gar nichts außer ´nem feuchten Händedruck

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt ihr zu Weihnachten ??
    Von Marge im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:46:31
  2. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 20:04:53
  3. Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?
    Von Shiri im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 19:31:15
  4. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 23:21:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:44:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •