Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Teure Luxushandcremes - sind sie es wert??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Gerne Geld ausgegeben habe ich für die BB Handcreme. Die war wirklich unglaublich: Schnell eingezogen, super gepflegt - sogar die Nagelhaut schön weich gemacht. Leider gibt es sie nicht mehr
    :
    Unterschreib Der BB trauere ich immer noch hinterher, aber leider wird es sie wohl nicht mehr geben. Und so eine gute habe ich nie wieder gefunden. Was mir für die Nagelhaut auch gut gefällt, ist die Nr.11 Schüßlersalbe, aber die kann man nur abends im Bett benutzen, weil sie so schmierig ist. Dafür ist morgens die Nagelhaut total weich und schön.

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Geruchsmässig ist die Nuxe Handcreme bei mir der absolute Renner, die ist aber leicht und eher etwas für die schnelle Pflege zwischendurch.

    Für "mehr" nehme ich gerne NK-Cremes, meine absoluter Liebling ist momentan eine ganz schnöde von Norma Rose-Sanddorn für 1,99 Euro.

    Hansi

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich habe auch allen möglichen Handcremes von teuer bis günstig ausprobiert und habe endlich meinen HG gefunden. Hauptbestandteile Sheabutter sowie Kakaobutter,
    kommt in Weckglas daher und die 100 ml reichen locker bis zum Frühjahr. Man braucht
    nur eine Minierbensenmenge und anstatt dass ich mir wie früher zigmal am Tag (so gefühlte alle halbe Stunde) die Hände eincremen musste, besonders im Büro, creme ich nur noch 3 - 4 Mal den ganzen Tag.

    Vg, cepha

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    ich habe auch schon richtig teure Creme ausprobiert aber mag da L'Occi und Aveda viel lieber. Unf für zuhause ( abends ) liebe ich die African Spa ( bzw. wie sie jetzt heisst ) Fuss- und Handcreme aus dem Bodyshop.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe auch schon einige teurere ausprobiert und finde viele davon sehr gut. Bei günstigen habe ich einfach oft das Problem, das sie mir nicht schnell genug einziehen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    L'Occi und Aveda viel lieber. Unf für zuhause ( abends ) liebe ich die African Spa ( bzw. wie sie jetzt heisst ) Fuss- und Handcreme aus dem Bodyshop.

    Same, absolut identisch avec moi. Es tut mir leid fuer manche Gaeste, die sich nach dem Preis der tollen Aveda Handcreme erkunden und dann rot anlaufen
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Same, absolut identisch avec moi. Es tut mir leid fuer manche Gaeste, die sich nach dem Preis der tollen Aveda Handcreme erkunden und dann rot anlaufen
    btw, hast Du diese hübsche rosé Tube gesehen *dahinschmelz*, Teil der Breast Cancer Awareness Kampagne....seufz.....

    Mit Lichtschutzfaktor ist die von Laszlo wirklich super aber günstig ist wahrscheinlich auch was anderes. Ich liebe ja auch noch den Duft , zum Suhlen und Grunzen vor Wonne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Ich habe auch allen möglichen Handcremes von teuer bis günstig ausprobiert und habe endlich meinen HG gefunden. Hauptbestandteile Sheabutter sowie Kakaobutter,
    kommt in Weckglas daher und die 100 ml reichen locker bis zum Frühjahr. Man braucht
    nur eine Minierbensenmenge und anstatt dass ich mir wie früher zigmal am Tag (so gefühlte alle halbe Stunde) die Hände eincremen musste, besonders im Büro, creme ich nur noch 3 - 4 Mal den ganzen Tag.

    Vg, cepha
    Also liebe Cepha - so geht es ja nun auch nicht - anfixen, ohne den Namen des Schätzchens zu nennen! Wie heißt deine HG-Handcreme denn?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    die gleichzeitig teuerste Handcreme in meinem Bestand auch gleichzeitig mein Liebling:der Handy Gurugu von lush-der Effekt hält auch nach mehreren Mal Händewaschen an!

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo zusammen,

    ich finde es überaus interessant, eure Erfahrungsberichte zu lesen! Aus finanziellen Gründen muss ich momentan erstmal auf die Luxuscremchen verzichten, aber reizen täte es mich schon

    Was mich für tagsüber ja interessieren würde, wäre eine Handcreme mit LSF. Da kenne ich bis jetzt nur die Eucerin Q10 Handcreme mit LSF15, die pflegt aber bei mir irgendwie nicht so toll. Wenn da von euch noch jemand eine Idee hätte...?

    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    die gleichzeitig teuerste Handcreme in meinem Bestand auch gleichzeitig mein Liebling:der Handy Gurugu von lush-der Effekt hält auch nach mehreren Mal Händewaschen an!
    Die Handy Gurugu hatte ich auch schon und habe sie eine Weile im Büro benutzt. Ich fand sie vom Effekt her auch super, wie du schreibst - man merkt, dass die Hände auch nach einer Handwäsche noch geschützt sind, ohne dass sie großartig fettig wäre...aber der GERUCH! Ich habe es nicht ausgehalten...wie mussten uns leider trennen, die Gurugu und ich.

Ähnliche Themen

  1. La Mer (das teure..)
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 16:36:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 14:52:28
  3. Teure Sonnenpflegeprodukte- wer legt wert drauf?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 21:50:44
  4. Wenn etwas 1961 X DM wert war - heutiger Wert?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 15:51:34
  5. teure Lippenstifte ihr Geld wert?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 20:42:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •