Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Teure Luxushandcremes - sind sie es wert??

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246

    Standard Teure Luxushandcremes - sind sie es wert??

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe gerade im neuen Douglas Magazin geblättert, und dabei ist mir Seite 18 aufgefallen...da werden durchweg Luxushandcremes promotet, selbst die Douglas Eigenmarke kostet knapp 16 Euro!

    Meine teuerste Handcreme war bisher 9,95, und das fand ich schon richtig richtig teuer...Wie ist das bei euch - Benutzt ihr die Luxus Cremes, worin merkt ihr den Unterschied zu einer normalen Handcreme, und was können die besser??

    LG, Anka

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Also ich benutzte fast nur noch die von Hauschka, die kostet glaube ich 16 und ich liebe sie. Meine Nägel wachsen davon schneller und gesünder find ich.
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Gerne Geld ausgegeben habe ich für die BB Handcreme. Die war wirklich unglaublich: Schnell eingezogen, super gepflegt - sogar die Nagelhaut schön weich gemacht. Leider gibt es sie nicht mehr

    Irgendwelche Wundermittel habe ich auch für viel Geld nicht finden können und ich hab einiges durch (Dermalogica, Clarins, QMS!, etc.), daher kaufe ich mittlerweile nur noch bei DM. Was leichtes für unterwegs und was reichhaltiges für die Nacht. Geht auch
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,885
    Ich habe auch schon einiges an Handcremes ausprobiert. Aber mE tun´s die aus der Drogerie oft genauso gut wie die teuren. Sehr gerne mag ich eine Handcreme mit Honig von ?, die Marke kann ich mir nicht merken, gibt´s aber in einigen Dougi-Filialen. Die ist aber eher für die Nacht, weil die mir sonst nicht schnell genug einzieht. Das ist immer mein absolutes K.O.-Kriterium.
    Auf geht´s!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich hab schon alle möglichen ausprobiert von Clarins, Shiseido, Laszlo. Da mag ich NK Handcremes lieber. Die sind reichhaltiger. Ich bin da aber auch ein Sonderfall hab wegen Neurodermitis ganz trockene Hände.

    Die Hauschka ist mit die Beste für mich. Sie bekommt meine Haut an den Händen immer wieder hin.

    Aber zurück zum Thema. Besser gekonnt haben die teuren nicht viel. Sie haben halt eine schönere Aufmachung und fühlen sich manchmal geschmeidiger an. Von der Pflege her sind sie gleichwertig.

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Bei mir haben die teuren Handcremes nicht unbedingt mehr bewirkt als die aus der Drogerie. Das hängt aber vlt auch mit der Hautbeschaffenheit zusammen

    Nach einigen Jahren Kellnerjob waren meine Hände sozusagen im Eimer. Die Haut war sowas von trocken. Nach jedem Händewaschen musste ich cremen, teilweise dann auch zwei oder drei Mal nacheinander. Ich habe auch alles mögliche ausprobiert, und nichts hat Wirkung gezeigt, weder das teure Zeug, noch das Drogeriesegment. Bis ich auf die Dr. Scheller Calendula (die neue Version) per Zufall gestoßen bin. Seit ich sie benutze, creme ich nur noch für die Nacht und vlt auch mal am Tag, wenn meine Hände zu lang im Wasser waren. Da kann ich echt von meinem persönlichen Wunder und Glück sprechen, denn die Zeiten mit Tonnen von Handcremes sind wohl vorbei

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Gerne Geld ausgegeben habe ich für die BB Handcreme. Die war wirklich unglaublich: Schnell eingezogen, super gepflegt - sogar die Nagelhaut schön weich gemacht. Leider gibt es sie nicht mehr
    :
    Unterschreib Der BB trauere ich immer noch hinterher, aber leider wird es sie wohl nicht mehr geben. Und so eine gute habe ich nie wieder gefunden. Was mir für die Nagelhaut auch gut gefällt, ist die Nr.11 Schüßlersalbe, aber die kann man nur abends im Bett benutzen, weil sie so schmierig ist. Dafür ist morgens die Nagelhaut total weich und schön.

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,991
    Geruchsmässig ist die Nuxe Handcreme bei mir der absolute Renner, die ist aber leicht und eher etwas für die schnelle Pflege zwischendurch.

    Für "mehr" nehme ich gerne NK-Cremes, meine absoluter Liebling ist momentan eine ganz schnöde von Norma Rose-Sanddorn für 1,99 Euro.

    Hansi

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich habe auch allen möglichen Handcremes von teuer bis günstig ausprobiert und habe endlich meinen HG gefunden. Hauptbestandteile Sheabutter sowie Kakaobutter,
    kommt in Weckglas daher und die 100 ml reichen locker bis zum Frühjahr. Man braucht
    nur eine Minierbensenmenge und anstatt dass ich mir wie früher zigmal am Tag (so gefühlte alle halbe Stunde) die Hände eincremen musste, besonders im Büro, creme ich nur noch 3 - 4 Mal den ganzen Tag.

    Vg, cepha

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch schon richtig teure Creme ausprobiert aber mag da L'Occi und Aveda viel lieber. Unf für zuhause ( abends ) liebe ich die African Spa ( bzw. wie sie jetzt heisst ) Fuss- und Handcreme aus dem Bodyshop.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. La Mer (das teure..)
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 16:36:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 14:52:28
  3. Teure Sonnenpflegeprodukte- wer legt wert drauf?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 21:50:44
  4. Wenn etwas 1961 X DM wert war - heutiger Wert?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 15:51:34
  5. teure Lippenstifte ihr Geld wert?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 20:42:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •