Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bobbi Brown Washed Rose Palette

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    Janne, da hast du schon recht. :-)
    aber da ich viel verreise, ist es doch recht praktisch, die Palette einfach im Köfferchen, im Reise-MU-Täschli zu lassen :-)
    Ja, ich weiß, das ist schon richtig. Dafür habe ich noch eine total ausgelutschte pink face aufgehoben. Aber in letzter Zeit mag ich die geleyeliner lieber, also muss ich den auch noch mitnehmen, und Lippenstift sowieso, denn die sind ja schon leer, und schon habe ich wieder die Tasche voll, dann kann ich auch eine 2er oder 3er Palette mitnehmen zusammen mit der touch up, die sind beide schön dünn und brauchen dann auch nicht mehr Platz als die pink face...

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Datura
    Also mit der Mauve Palette hat die Washed Rose nichts gemeinsam.
    1. Das Blush in der Mauve ist eine total andere Farbe und auch ohne Shimmer
    2. Es ist kein Metallic E/S in der Mauve
    3. Die E/S Farben der Mauve (also die beiden dunklen) sind komplett anders als andere Brauntöne (sie haben nämlich ganz leichte lila Sprenkel). Ich habe leider noch für keinen von beiden einen Dupe gefunden und daher noch eine weitere Palette gebunkert.
    4. Was den obersten L/S in der Mauve angeht gebe ich Dir Recht, der ist bei mir auch fast durchsichtig. Aber die unteren beiden geben jede Menge Farbe ab und halten auch recht gut.
    Ich finde die Mauve Palette phantastisch !
    Also bei mir geben auch die beiden unteren Farben kaum Farbe ab. Dazu sind sie nahezu identisch, und auch nicht besonders mauvig.
    Lila Sprenkel hab ich bei den e/s noch keine entdeckt.
    Einzig der Blush ist schön, aber für den hätte ich nicht die ganze Palette gebraucht. Aber ich mußte sie ja unbedingt haben. Ich erinnere mich noch, damals beim Oberpollinger, ein kleines Engelchen flüsterte mir ins rechte Ohr: "du brauchst sie nicht. Du hast alle Farben schon mehrfach." während das Teufelchen in mein linkes Ohr brüllte: "ES IST EINE L.E.!!!"

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das Teufelchen, wie geil !
    Ja, die Wahrnehmung ist schon immer sehr unterschiedlich. Ich finde einen sagenumwobenen Unterschied zwischen den beiden dunklen E/S und ich finde auch einen genauso großen Unterschied zwischen dem dunklen, also dem unteren und dem Espresso. Letzterer harmoniert bei weitem nicht so mit meiner Haut.
    Dafür finde ich das Blush gar nicht so toll.
    Lustig, oder ? Aber es wäre ja auch langweilig wenn wir alle gleich wären.

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Nein, ich meinte nicht die beiden unteren e/s, sondern die beiden unetren Lippenfarben. Die sehen für mich praktisch identisch aus.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich liebe meine Mauve-Palette auch nach wie vor, das Rouge ist sehr oft in Benutzung. Die e/s sind mir allerdings einen Tick zu dunkel

    Die Washed Rose-Palette finde ich auch hübsch, aber da ich den Blush damals einzeln wieder abgegeben habe, bräuchte ich sie nicht.
    Geändert von claira (04.11.09 um 15:37:12 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Oh, die Palette sieht ja wirklich hübsch aus, schöne Farbzusammenstellung.

Ähnliche Themen

  1. BB Blush Washed Rose abzugeben
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 13:45:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 15:21:04
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 22:52:19
  5. Bobbi Brown Desert Rose
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 17:45:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •