Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Die Tempeltoilette

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Die Tempeltoilette

    Anzeige


    Bitte:

    Die manubrium–Tempeltoilette bietet, angefangen beim Aussehen über Material bis hin zur Handhabung, vollkommenen Komfort für Katze und Mensch.
    Sie entspricht in ihrem Aussehen einem Möbelstück und definiert eine völlig neue Einrichtungsmöglichkeit.
    Hochwertige Materialien, traditionell und sorgfältig verarbeitet, lassen die Tempeltoilette zu einem ästhetisch zeitlosen Interieur mit besonderem Blickfang avancieren.
    Durch ihr klassisch elegantes Design und innovativen Details verbreitet die Tempeltoilette ein Hauch der Antike und verleiht einer Katze den Flair Kleopatras.
    Die Tempeltoilette für Katzen ist die existentielle Darstellung dafür, dass originelles und intelligentes Design nicht trendabhängig ist.
    ......
    Der Eingang zur Tempeltoilette ist für die Katze purer Luxus. Anstelle harten Kunststoffes, umschmeichelt hier ein Stoffvorhang das Fell der Katze beim Betreten ihrer Toilette.....



    Ist schon ab 2300 € zu haben







    Grossartig, oder?



    alles hier nach zu lesen:
    http://www.manubrium.de/produkte.php
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    super, da kann die katze k*cken wie in der antike!

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Muss man sich nun Vorwürfe machen, wenn der Kater nur 2 Clos a 19,90 hat

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Fehlt nur noch das mit Goldfäden durchzogene, handgeschöpfte Klopapier dazu!
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hätt lieber das selbstreinigende elektrische katzenklo...aber die olle spahnplattenkiste da, die kann doch mein freund mit den utensilien ausm baumarkt für 50piepen selber zimmern...

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Der Ruhetempel sieht aus wie ein Mausoleum
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Also ich finde den Ruhetempel super! Und zu meiner alten Diva passt der perfekt

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    bäääh, droso dein avatar ist eklig!

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich finde ihn originell.
    Genauso wie das Tempelklo. Wobei der Mausoleums-Vergleich schon nah rankommt.

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    bäääh, droso dein avatar ist eklig!
    98% aller Unfälle geschehen zu Hause

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •