Ich habe mir das Amore di notte gekauft, dass ja den Armani Code femme ähneln soll. Habe ich ja auch in 30ml. Ich bin sehr überrascht, dieser Duft Amore di notte, ist sehr sehr ähnlich den des Armani Codes getroffen. Nur, dass es hier kein Jasmin drin ist, wobei der Armani Code den Jasmin hat. Das macht aber trotzdem nicht den Duft von La Rive schlecht. Dafür kommt die Honig-Note schneller zum tragen. Das was ich so liebe . Der Duft hält 5-7 Stunden und das für knapp 7€.

Endlich Duftkopien, die nicht nur den Original sehr ähnlich nahe kommen, sondern von der Verpackung bis zum Flakon auch sehr sorgfältig hergestellt wurden.

Ich habe auch EXXT Noise (das den lila Joop Herrenduft sehr ähnlich duftet), Black Stone (duftet wie Silver Shadow) La Rive for Women (duftet wie Lacoste femme) und Sweet Rose (riecht exakt wie Cacharel Amor Amor).

Ich bin sehr zufrieden es sind alles 90ml. Die Damendüfte sind EDP und die Herrendüfte EDT.
Haltbarkeit Top, Preis Leistungsverhälltnis unschlagbar!!!

Ich kann La Rive Düfte allen empfehlen, die nicht zuviel Geld für die teueren Original-Düfte haben, aber trotzdem gut riechen wollen!

Ich überlege mir nur noch La Rive zu kaufen, aber dass ist nur eine Überlegung!

Den fü den Alltag sind diese "nachgemachten" Düfte ähnlich dem Original und halten alle lang auf der Haut!

LG Anik! Hier noch die Adresse!

http://www.la-rive.de/