Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Romy

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Romy

    Anzeige
    Ich mein den Romy schneider film mit jessica schwarz. bin grad etwas verwirrt, sollte nicht yvonne catterfeld romy schneider spielen und das wurde dann abgesagt?!woher jetzt auf einmal so plötzlich ein film?!

    wer wohl alain delon spielt?ob er an seine schönheit heranreicht?wahrscheinlich nicht.

    wollt ihr den film gucken?ich bin eigentlich nicht so daran interessiert, obwohl ich romy schneider mag und alain delon vergöttere, aber ich mag keine deutschen produktionen und ich glaub auch nicht, dass sie das rüberbringen können, was romy schneider oder alain delon in ihren filmen rüber gebracht haben, das sind einfach französische filme gewesen und damit können deutsche produktionen mMn überhaupt nicht mithalten.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    Ich mein den Romy schneider film mit jessica schwarz. bin grad etwas verwirrt, sollte nicht yvonne catterfeld romy schneider spielen und das wurde dann abgesagt?!woher jetzt auf einmal so plötzlich ein film?!
    Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Es gibt zwei Filme; einmal fuers Fernsehen & einmal fuers Kino. Der Film mit Jessica laeuft am 11.11. auf ARD (aeh oder ZDF) & ich freu mich aus persoenlichen Gruenden schon sehr & werde am 11. extra frueher aus 'ner Vorlesung rausgehen, um ihn sehen zu koennen.
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Hat nicht Yvonne Catterfeld selbst die Rolle abgesagt? Hab ich jedenfalls mal so gelesen. Vielleicht hat sie sich ja dem Anspruch nicht gewachsen gefühlt. Romy war ja eine sehr vielschichtige Persönlichkeit. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film, obwohl ich nicht glaube, dass er Romys Leben gut widerspiegeln kann.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Catterfeld selbst hat abgesagt? Besser ist das

    Ich fand sie schon grottenschlecht in "der Vulkan" oder wie dieses deutsche Endzeitdrama da letztens hieß. Hat das jemand gesehen? Wie wäre das wohl bei nem Romy Schneider-Film geworden....
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Aber was hat bitte Jessica Schwarz mit Romy Schneider gemeinsam?

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Aber was hat bitte Jessica Schwarz mit Romy Schneider gemeinsam?
    Vielleicht ist es ganz simpel: Das Leben einer Schauspielerin wird verfilmt und eine andere Schauspielerin spielt eben diese Rolle?

    BTW, hier ist der Trailer: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...schneider.html
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ganz simpel: Das Leben einer Schauspielerin wird verfilmt und eine andere Schauspielerin spielt eben diese Rolle?

    BTW, hier ist der Trailer: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...schneider.html
    Ich meine, findet ihr, dass Frau Schwarz der Romy ähnlich sieht? Optisch fand ich Yvonne Catterfeld total passend!

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Yvonne Catterfeld hatte nichts mit diesem Film zu tun.
    Sie war für den Kinofilm vorgesehen und der wurde nicht gedreht, weil dem Produzenten das Geld ausgegangen ist. Yvonne Catterfeld hat also nicht selbst abgesagt und Jessica Schwarz ersetzt auch keineswegs die Catterfeld, sondern es handelt(e) sich um zwei völlig verschiedene Projekte.

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Anzeige
    Tja, optisch vielleicht, nur kann Frau Catterfeld einfach nicht schauspielen. Und das ist ja keine so unbedeutende Vorraussetzung, vor allem, wenn man auch noch eine Schauspielerin darstellen soll.

    Ach, und ja, ich finde Frau Schwarz macht ihre Sache sehr gut.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. 25. Todestag von Romy Schneider
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 11:04:21
  2. Romy Schneider
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 16:55:24
  3. @Romy u. Astrid
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 19:28:00
  4. @romy
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 12:38:00
  5. @ Romy: Wie war's in NY???
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 15:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •