Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Benefit und Urban Decay sind da!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301

    Standard Benefit und Urban Decay sind da!

    Anzeige
    Hallo alle,

    ganz ohne Hintergedanken spazierte ich heute durchs KaDeWe und entdecke dabei Benefit, Urban Decay und MUFE, die auch seit heute ihre Stände dort haben.

    Auf die Frage "kennst du blabla schon?" habe ich natürlich geantwortet: "Na klar!" Da kam immer ganz irritiert zurück: "Äh woher denn?" Die eine meinte, ich wär die erste Kundin, die UD kannte. Egal, ich schweif ab.

    Es sind eigene Counter und von Benefit gabs auch massig Kataloge. Zumindest im Dekobereich gibt es alles dort, ein paar wenige von den Cremes (die Aha-Sachen z. B.) fehlten. Aber vielleicht kommen die noch nach, ich frage in den kommenden Tagen nochmal. Der Stand selbst ist bestimmt genauso groß wie bei Selfridges in London.

    UD genauso, ich denke mal, das ist die gesamte Produktpalette. Hab gleich einen Nagellack und ein Gloss gekauft, die Auswahl ist enooooorm.

    MUFE gabs ja in Wessiland schon, in Berlin aber noch nicht. Dazu brauch ich euch daher ja nichts erzählen.

    Unheimlich freundlich waren alle, wollten mich ständig schminken und boten mir an, jederzeit wiederzukommen für einen Umsonst-Schminktermin.

    Ich biete mich gerne als PS an.

    Heidideidi,
    Marita

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi Lemony,

    danke, du gibst mir wieder den Glauben ans BB zurück! Ich hatte schon aufgegeben, dass eine ihren Bericht über die tollen Neuigkeiten im KaDeWe abgibt. Uiii, ich bin ja so aufgeregt, schaff es aber leider in der nächsten Zeit wohl noch nicht dahin

    Aber das, was du da gesehen hast, klingt ja wirklich extrem verlockend.

    Grüße,
    teresa

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    126
    wie waren denn die Preise bei UD so? Ich hab das früher immer bei Sephora gekauft und war letzte Woche bei Douglas Frankfurt richtig geschockt, das war alles vieeeel teurer.
    Ich kenn nicht alle Preise, aber mir ist es z.B. bei diesen Schminksets aufgefallen, ich hab damals 55 DM für meins gezahlt, bei Douglas kosten die jetzt 75 DM!

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    126
    war heute selbst da und falls es jemanden interessiert, die Preise sind noch höher als bei Douglas
    Dafür ist der Stand aber viel gepflegter und es gibt ne bessere Auswahl an Sachen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dblechoc!

    Dann haben uns ja viel. heute getroffen im KaDeWe.Hihi.

    Mit den Preisen kann ich zwar nichts zu sagen, weil mir da der Vergleich fehlt, aber soetwas ist schon eine Sch....rei.

    Aber sauber war der Stand wirklich und schön sortiert.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi dblechoc,

    hier wurde ja oft von UD geschwärmt, was ich bisher nie nachvollziehen konnte, ich kenne sie nur vom Sephora her, dort waren sie so lieblos untergebracht und alles war so alt und verstaubt, so dass in keinster Weise ein Kaufreiz entstehen konnte, der nagellack wurde schon richtig fest ind en Flaschen, kennst du das wenn er schon so riffelig an den Wänden der Flasch klebt naja, jetzt ist Sephora geschlossen und keiner weint ihm nach.

    LG
    Sabine

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Also ich LIEBE die Urban Decay Sachen.

    Zusammen mit Anna Sui und Calvin Kleine gehören die UD E/S zu meinen Lieblingen ( und ich sage es offen, ich ziehe sie MAC vor *undjetztsteinigtmich* ).

    Weil :
    ich liebe die Farbauswahl, meine Farben
    nichts glitzert so dekadent
    sie halten extrem gut
    man kann sie nass und trocken auftragen
    die Verpackung ist wunderschön
    bei Douglas hat UD eine possierliche Ecke

    Das gleiche trifft auch auf die LipGunks zu

    In diesem Sinne, liebe Beauties, bitte ignoriert US nicht länger !

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    126
    *g* ist ja lustig... Bei den Lidschatten ist der Unterschied aber glaub ich nicht ganz so krass, die kosten ja 14 Euro, sehr viel weniger war das bei Sephora auch nicht... Aber das mit den Schminkkästchen ist echt ärgerlich, ich hätte doch soo gern noch eins gehabt, aber wenn ich da auf einmal 20 DM mehr zahlen soll...nee

    sabine: Der Nagellack hat jetzt ne neue Verpackung, viel hübscher als die davor und dementsprechend waren die im KaDeWe noch nicht alt/komisch, wie bei Sephora halt. Na ja, bei Douglas hab ich das Gefühl, die haben die Restbestände von Sephora aufgekauft, die hatten nämlich genau diese alten Flaschen mit dem "verdorben" aussehenden Nagellack.

    HopiStar: Erstmal danke für die Sachen
    Ich mag UD doch eigentlich total aber bei dem Preissprung... Und der Stand bei Douglas war leider auch etwas enttäuschend

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Ach,

    ich kann fast nicht zuhören, so freue ich mich auf UD! Allerdings schrecken mich die Preise schon ziemlich ab.

    Macht mir ruhig noch eine Weile den Mund wässrig Welche Lipgunks und welche Lidschatten sind denn besonders fein? Habt ihr auch einen Blick auf die Pflege geworfen?

    Bisher sieht meine bescheidene Wunschliste so aus (hab aber ja noch nichts in Original gesehen)

    - Face Case "Bad Girl"
    - Surreal Foundation System in Apparition, dazu eine Special Sauce (glow oder glimmer?)
    - Eyeshadow in GASH, Urb, AC/DC, ?
    - Lipgunk in MIDNIGHT COWBOY, PARANOID, ?
    - XXX Shine Cooling Lip Gloss in Love Junkie
    - Honey body powder
    - Urban Defense Basic Skincare Kit

    Und bei dieser Liste fehlt Benefit noch ganz!!!

    Gierige Grüße,
    teresa

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Hallo Teresa,

    ich glaube, die Hautpflege gibtg es gar nicht in Deutschland, oder ???
    Also bei uns hier in Bochum nicht.

    Toll finde ich den E/S Eldorado...hammer sparkle gold und glitzer
    Aber es kommt natürlich drauf an, welche Farben Du magst

    Der Honey Powder glitzert toll

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Urban Decay Primer Potion, MAC und Benefit
    Von Madame im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 09:41:19
  2. Benefit - MAC - Urban Decay - Clarins - smell this - YR
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 18:10:44
  3. benefit. estee lauder & urban decay
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 13:42:23
  4. Wie sind die Nagellacke von Urban Decay?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 11:51:57
  5. Bulgari, HR, Benefit, Urban Decay, MUFE etc.
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 12:56:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •