Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Parfumsuche

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Parfumsuche

    Anzeige
    Hallo,
    ich liebe die süßen, pudrigen Düfte wie Sun, obseesion, diesel zero plus woman, angel (ja!!!!!), und alle moschus düfte.
    wer hat einen weitern tip für mich in diesem bereich. wer kennt noch so ein süßes, pudriges parfum (mhhhhhh, ischhhh liebeeee dieseeee düfteeeee!!!!!)
    warte auf inspiration
    dankemita

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    also ich finde noch pudriger als BOUDOIR von Vivienne Westwood geht nicht ,
    das Pendant zu SUN wäre Girgio Beverly Hills ( das klassische Gelbe ).
    Mein Liebling seit Erscheinen ist HERVE LEGER.......

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ja klar....und natürlich ESCADA Collection...*jammeejammee*

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Also der intensivste, süsseste Duft, den ich kenne, ist Kenzo Jungle l'Elephante.

    Ein Exfreund von mir meinte mal, ich könnte, wenn ich diesen Duft trage, nicht abstreiten, daß ich in seiner Wohnung gewesen bin. Auch dann nicht, wenn er mich gar nicht gesehen hätte und Stunden danach noch... So unverwechselbar ist das Parfum.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo Hopi,
    danke für deien tipps.
    Girgio Beverly Hills fand ich in einer Probe super, aber als ich es mir gekauft habe, hat es meiner Meinung nach ganz anders gerochen.
    BOUDOIR von Vivienne Westwood kenne ich nicht, ist aber einen Versuch wert. Kriege ich das überall (muß nicht gerade douglas sein ) wie z.B. Müller, Karstadt, Kaufhof, Hertie etc.
    servus
    marita

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    süß ist auch NIna Ricci-premier jour...
    angel lieb ich übrigens auch heiß und innig

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also ÜBERALL haben sie es nicht aber bei Pieper, Müller und sonstigen gut sortierten Parfumerien müßten sie es haben.....
    ich finde allerdings man sollte frühestens nach 1o Minuten an seinem Handgelenk schnuppern Im ersten Moment mutet er ein wenig komisch an aber er entwickelt sich

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    40

    Standard süüüüß!!!!

    Da fällt mir doch noch ein und muß hier unbedingt stehen, darf auf keinen fall fehlen-------Hypnotic Poison---------und ich liebe Angel, aber leider sehr teuer, versuche es aber hin und wieder auf ebay, und
    @sisi: darauf hab ich doch noch gewartet, jungle mit dem l´elephant.Was macht Deine 100ml Riesen- Größe eigentlich?
    mita, laß Dich insperieren und den Klassiker schlechthin kennst Du bestimmt selber:Jean- Paul!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    @ bienchen: Aus den 100 ml sind schon 50ml geworden! Und ich bin es noch immer nicht leid, ich könnte darin baden... Das werdet Ihr in 20 Jahren noch hören, was das beste Parfum ist!!!

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    40

    Standard jungle

    Anzeige
    Sisi!
    Schön, daß es Dir sooo gut gefällt, aber jetzt sag mal:Wie schaffst Du es in gut einer Woche 50ml zu verbrauchen....Du badest doch nicht wirklich, oder etwa doch.Aber ich bin wahrscheinlich nur zu sparsm mit meinen Düften. Bei der nächsten Jungle- Session werd ich an Dich denken, und genieß den schönen Duft
    bienchen

Ähnliche Themen

  1. S.O.S. deutschlandweite Parfumsuche
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 22:44:08
  2. Parfümsuche
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 13:06:00
  3. Parfümsuche
    Von Moon im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 14:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •