Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dauerwelle mit papilotten

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Dauerwelle mit papilotten

    Anzeige
    Hallo


    hat jemand von euch schon mal eine dauerwelle mit papilotten machen lassen?
    wenn ja,wie ist das ergebnis ?
    wie sehen die locken/ wellen aus?
    wie lange hat das ganze gehlten und waren die haare danach angegriffen?

    liebe grüsse nicci

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,662
    Ich hab früher viel Dauerwellen getragen und zuletzt auch nur noch auf Papilotten aufgedreht.
    Ob die Haare angegriffen sind,hat nix mit der Form der Wickler zu tun sondern hängt vom Zustand der Haare selbt ab,der Wickeltechnik (Haarspitzen geschützt oder nicht),der Wellflüssigkeit und der anschließenden Pflege.

    Ich persönlich finde,dass die Haare wesentlich natürlicher aussahen als mit klassischen Wicklern aufgedreht.
    Kam Naturlocken schon sehr nahe.
    Wie lange so etwas hält ist auch wieder von vielen versch. Faktoren abhängig.
    Bei meinen Haaren kann ich sagen,es hat nicht so lang gehalten,wie mit Wicklern.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ok danke schon mal für die antwort.
    sicher ist es abhängig vom haar ,der struktur und der anschliessenden pflege und wie sorgsam eine solche welle gemacht wurde.
    ich wollt im prinzip auch eigentlich wissen wie die locken aussehen.
    denn ich mag nicht so omi löckchen / krause haben,wie bei der klassichen dauerwelle.
    ich möchte einfach schöne "lange" locken,kann ich das damit erreichen?
    meine haare sind fein aber nicht mega fein,und das deckhaar ist glatt unten der bereich ist immer etwas wellig von natur aus....

    ich mach hin und wieder ( ja ich benutze es wieder .-) ) locken mit dem ghd glätter ...und genau die stelle ich mir als papilottenwelle vor.

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    34
    Ich habe bis vor kurzem immer eine Papilottendauerwelle getragen.
    Sie hat bei mir ca. drei Monate gehalten und sah sehr natürlich aus.
    Kann ich im Prinzip nur empfehlen.

    LG
    Stefanie

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Hab ich mal vor 15 Jahren gehabt ... ging so .... nix dolles irgendwie.

    m.E. sehen Locken immer noch am Natürlichsten aus, wenn die Dauerwelle weder auf Papilotten noch auf Dauerwellwickler sondern auf NORMALE Lockenwickler gedreht wird. Die gibt es ja auch in unterschiedliche Größen, also wenn man z.b. lange Haare auf eine relativ kleine Lockenwicklergröße aufdreht, sieht das sehr, sehr gut aus.

Ähnliche Themen

  1. Dauerwelle mit Papilotten
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 14:23:57
  2. Dauerwelle und Papilotten
    Von christine07 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 20:03:51
  3. Papilotten!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 14:34:56
  4. Papilotten
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 11:32:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •