Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Ich fasse es nicht

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Nee ! Das trauen die sich nicht, nicht das Hypnotic Poison *meinKriegsbeilausbuddel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Wäre so, als wenn sie ab sofort Kaffee-Ersatz(so etwas gabs in der Nachkriegszeit, oder?) anstelle von echtem Kaffee verkauften, zum gleichen Preis natürlich.

    Und glauben, dass niemand es merkt, oder wie?

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wahrscheinlich merkt es wirklich niemand außer uns.

    Kann ich mir vorstellen. Mein Fake Verkäufer damals bei Ebay hatte auch nur positive Bewertungen. Ich war die einzige die es anscheinend gemerkt hat das der Gute Imitationen verkauft.

    Mist, ich bin richtig wütend! Die sollen mein HP in Ruhe lassen!

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ob das kurz vor der Einführung der neuen Flaschen passiert ist? Die wurden ja Anfang dieses Jahres geändert...

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja? Die Flasche sieht jetzt anders aus? Wusste ich gar nicht. Ich habe immer 100 ml vom HP, daher kaufe ich es selten nach.

  6. #16
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Soweit ich weiß, ist der Deckel jetzt anders (mit gold abgesetzt, so wie Midnight Poison):

    http://diepresse.com/images/uploads/...1211204834.jpg

  7. #17
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Na großartig....Dann kann ich mir ja direkt den HP Nachbau für 5 Euro die Flasche holen

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Dieser "Flaschenhals" ist jetzt gold? War vorher rot oder? Demnach hab ich noch die alte Version. Man müsste die Düfte mal vergleichen...

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Irgendwie habe ich das Gefühl, als würden die Düfte, zumindest die etwas wuchtigeren Klassiker, allesamt dufttechnisch ausgedünnt werden.

    Und das liegt nicht an der EU-Verordnung. Das liegt am Zeitgefühl. Meine Meinung. Dieses Barocke beim Coco, dieses Schwere beim Poison, da denkt man sich bestimmt, das passt nicht mehr in unsere Zeit. Da machen wir aus einem schweren Duft einen leichteren und dann lässt er sich wieder besser verkaufen.

    Und keine der Verkäuferinnen weiß etwas. Als ich letztlich mich durch die Coco-Bouteillen geschnüffelt habe, meinte die Dame pikiert zu mir: Viele machen ja auch den Fehler und verwechseln das EDP mit dem EDT oder dem Parfum. Ich hätte in die Theke beißen können. Steht auf meiner Stirn Depp?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Dieser "Flaschenhals" ist jetzt gold? War vorher rot oder? Demnach hab ich noch die alte Version. Man müsste die Düfte mal vergleichen...
    Genau, der Flaschenhals der neuen Version ist jetzt golden. Ich habe gelesen, dass das Design (und damit vermutlich auch die reformulierte Version) 2009 erschienen ist.

Ähnliche Themen

  1. Ich fasse es nicht: Nina Hagen :D
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 13:08:02
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 10:50:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:21:38
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •