Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ich fasse es nicht

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318

    Standard Ich fasse es nicht

    Anzeige
    Poison von Dior, ein (ehemaliger)Favorit von mir, wurde auch "reformuliert"(krächz...).

    Jetzt riecht er , als wär es so ein Billig-Nachbau-Produkt, diese Wässerchen, die man immer für 12 Euro oder so pro 100ml erwerben kann.

    Ich meine, da kaufe ich dann doch besser gleich so eine Kopie(anstatt 30 ml für 50 Euro, soo toll ist der Flacon nun auch nicht).


    Der ganze Zauber ist weg, er hat nun so eine komische synthetische Beinote, leicht medizinisch und verfliegt im Nu(früher hielt ein Spritzer EdT den ganzen Tag bei mir).


    Für wie blöd hält Dior seine Kunden eigentlich??

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Oh das tut mir leid zu hören, Poison ist ein ganz besonderer Duft, auch wenn ich ihn nicht mehr tragen kann, ist es eine Schande was man damit macht.
    Du hast recht die Haltbarkeit war umwerfend - auf Sachen oft sogar länger als einen Tag und für seine Zeit ein ganz schön gewagtes " Stückchen".

    Wir sollten einen Duftfriedhof einrichten also einen Gedenkfred wo jeder gleich nachlesen kann welcher Duft "zerstört" wurde.
    Das alles ist für mich noch ein Grund mehr dem Mainstreambereich den Rücken zu kehren.

    lg light

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Was?!? Sie haben hypnotic poison verändert?!
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    "Ruhig Brauner!"
    Nicht HP sondern das ursprünglichen Poison, das im lilanen Flakon.
    Ist aber auch schlimm genug.

    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    brauner?! Was ist denn das fürn geiler Ausdruck?!

    Ah, aber dann bin ich ja froh.. Ihr wisst ja, welche Bedeutung das HP für mich hat..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    WASSSS! Mein Lieblings "wenn ich mystisch drauf sein will" Duft wurde verschandelt! Ja gibts den sowas, mit was müssen wir als nächszes Rechnen auch JIL Sander N°4 wurde verschandelt ahhhhhhhggggg! Eine Bombe müsste man zu denen schmeissen die das machen!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  7. #7
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich habe gelesen, dass alle Poisons verändert wurden, auch der Hypnotic . Ob es stimmt, weiß ich nicht, meine Version ist noch aus 2007 ...

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Der Hypnotic Poison ist wohl etwas "ausgedünnt" worden. Er hat m.E. weniger Duftintensität als früher, allerdings war dieser Duft eh nie in meinem Beuteschema und ich kann das nicht so richtig beurteilen.

    Dolce Vita (das mochte ich auch immer sehr)mochte ich gar nicht erst testen, das sah nämlich schon in der Flasche so hell-dünn-wässrig aus, dass ich mit dem Schlimmsten rechne.
    Geändert von Exuser32 (03.11.09 um 20:03:58 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Na toll! Ausgerechnet Hypnotic Poison.

    Er ist einer meiner Lieblingsdüfte. Ausgedünnt..prima. So langsam vergeht mir echt die Lust noch irgendeinen Klassiker zu kaufen.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich wollte mir HP nachkaufen u. hab im Laden erstmal aufgesprüht, finde ja das die Tester im intensiver duften, ja u. was soll ich sagen, der intensive wunderschöne Duft ist weg, so wie ihr es nennt...ausgedünnt, ich nenne es verdünnt
    +


Ähnliche Themen

  1. Ich fasse es nicht: Nina Hagen :D
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 13:08:02
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 10:50:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:21:38
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •