Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Eine wahrscheinlich blöde Frage zu einer Beobachtung hier

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kukula Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dabei geht es ums Thema sparen, nicht mehr und nicht weniger
    Stimmt, zumindest sehe ich das so. Ich bin als Duftjunkie-Neuling direkt mit einem Wässerchen eingestiegen, dass über 200 Euronen kostet. Hätte mir vorher jemand erzählt, dass er so viel Geld für Parfüm ausgibt, hätte ich ihn für bekloppt erklärt....

    Mittlerweilen könnte ich nicht sagen, wo meine persönliche Schmerzgrenze liegt. Wenn ich mich in einen Duft verliebe, dann richtig und mit allen Konsequenzen. Da kommt dann eben des öfteren der Gedanke oder auch Spruch, "GsD, gefällt mir nicht!", wenn sich zuvor angeschmachtete "Beute" als uninteressant entpuppt.

    Lieben Gruß

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Es geht sicher auch darum, daß die meisten von uns schon sehr viele Produkte zu Hause herumstehen haben - sei es Kosmetik, Deko oder Parfums (oder alles davon) und sich die Frage stellt: Wann soll ich DAS ALLES aufbrauchen? Immer kommt Neues auf den Markt das man haben MUSS und man kommt kaum nach, das Alte aufzubrauchen.
    Da denke ich mir schon manchmal: Zum Glück gefällt mir diesmal nichts - ich verwende das was ich schon habe...". Das dies Geld spart ist natürlich ein angenehmer Nebeneffekt. :-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #13
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Es geht sicher auch darum, daß die meisten von uns schon sehr viele Produkte zu Hause herumstehen haben - sei es Kosmetik, Deko oder Parfums (oder alles davon) und sich die Frage stellt: Wann soll ich DAS ALLES aufbrauchen? Immer kommt Neues auf den Markt das man haben MUSS und man kommt kaum nach, das Alte aufzubrauchen.
    Da denke ich mir schon manchmal: Zum Glück gefällt mir diesmal nichts - ich verwende das was ich schon habe...". Das dies Geld spart ist natürlich ein angenehmer Nebeneffekt. :-)

    LG
    Blondie

    genau so Kopfnicken von mir

    VG, cepha

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    birdie,

    wenn du mal dein mathematikerinnenhirn außen vor lässt und dich dafür in mein verschrubbeltes reindenkst, dann verstehst du sowas auch

    PS: hast du eigentlich mein päck bekommen???
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Eigentlich verstehe ich es ja irgendwie, zumindest teilweise. Aber ich bin wahrscheinlich wirklich zu rational, was so was betrifft. Oder eine Verschwenderin.


    Nein, noch nichts da von dir.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Eigentlich verstehe ich es ja irgendwie, zumindest teilweise. Aber ich bin wahrscheinlich wirklich zu rational, was so was betrifft. Oder eine Verschwenderin.


    Nein, noch nichts da von dir.
    das kann doch nicht sein. bei den anderen mädels sind die sachen schon lange da. manno. und da waren die strecken deutlich weiter!
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Dann kommt es bestimmt heute. Nicht ärgern...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Dann kommt es bestimmt heute. Nicht ärgern...

    nein, ich ärgere mich nicht....

    ich freue mich im moment shcon, wenn mir sachen nicht gefallen - denn ich muss doch ein bisschen sparen (du kennst die gründe) und da komme ich erst gar nicht in versuchung!
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Dafür lohnt es sich doch zu sparen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Früher musste ich auch mal alles haben, ich würde sagen, das war doch nahe an der Kaufsucht. Ich hab da ein wenig Verständnis für solche Äußerungen, auf der anderen Seite denke ich mir manchmal: Mensch, was man alles so gutes für den Gegenwert mancher LE tun könnte...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage, wahrscheinlich...
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 18:31:45
  2. mal eine blöde frage....
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 18:56:34
  3. Eine blöde Frage....
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 12:36:31
  4. Mal eine blöde Frage....
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 15:18:23
  5. Mal eine blöde Frage...
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 17:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •