Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Eine wahrscheinlich blöde Frage zu einer Beobachtung hier

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Dafür lohnt es sich doch zu sparen.
    so sehe ich es auch. aber einfach ist es nicht immer. ich hatte in den letzten jahren eigentlich immer ausreichend geld für alles.
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Früher musste ich auch mal alles haben, ich würde sagen, das war doch nahe an der Kaufsucht. Ich hab da ein wenig Verständnis für solche Äußerungen, auf der anderen Seite denke ich mir manchmal: Mensch, was man alles so gutes für den Gegenwert mancher LE tun könnte...
    So darf man gar nicht denken, denn das kann man ewig so fortführen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja ich weiss.
    Aber manchmal denke ich "das macht Dich sicher auch nicht schöner also gib es doch den Kindern oder Tieren".

    Mal so ganz ehrlich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich ärgere mich nur dann, wenn ich anfange die Werte in Urlaub umzurechnen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    das hat definitiv was mit dem Geld zu tun. Meine Wunschliste ist sowieso lang (ich meine jetzt die Sachen aus Standartsortiment), ich plane meine Ausgaben ud kaufe mir dann in Ruhe 2-3 Sachen pro Monat, aber wenn noch eine tolle LE kommt...wird es teuer
    und eine LE ist immer mit dem Stress gebunden, man hat Angst etwas zu verpassen, die tollsten Sachen sind oft sehr schnell weg, Dougie Seite funktioniert nicht immer
    in meinen Stadt gibts kein mac, dann muss ich bisschen Auto fachren. Am Counter ist wie immer die Hölle los Wenn man am Ende die Sachen doch nicht kriegt ist es frustrierend

    Also, ich bin froh wenn mir eine oder andere LE nicht gefehlt
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Oder wenn ich was suche, was ich brauche oder möchte und es nicht finde oder es mir kaufen müsste, obwohl ich vieles Anderen, was ich nicht mehr möchte rumstehen haben ( falls dem jetzt noch Jemand folgen kann ).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Manchmal versuche ich bei solchen Sachen immer ein : dahinter zu finden. Aber viele meinen es echt ernst!

    Naja, es ist wie bei Sammlern von anderen Sachen, der blauen Mauritius und so
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss.
    Aber manchmal denke ich "das macht Dich sicher auch nicht schöner also gib es doch den Kindern oder Tieren".

    Mal so ganz ehrlich
    Finde ich, ganz ehrlich, gut.

  9. #29
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Was bin ich bei den Ausführungen hier grad froh, dass ich nur Duftjunkie bin und mich nur einige wenige Düfte vom Hocker reissen. O.K., auf Lippenpflege stehe ich auch, die ist aber auch verhältnismässig günstig

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss.
    Aber manchmal denke ich "das macht Dich sicher auch nicht schöner also gib es doch den Kindern oder Tieren".

    Mal so ganz ehrlich
    Passiert mir auch. Was meinst du, wie ich zu meinen Patenschaften kam? Aber im Ernst, ich finde das gut, dass du so denkst, das ist ein schöner Charakterzug.

    Hopi, in Urlaub umrechnen ist natürlich ganz schlecht. Das mache ich grundsätzlich mit nichts. Wobei ich da vergeudete Zeit noch schlimmer finde. *wennichdiewartezeitzusammenrechnedafürhätteichs choneineweltreisemachenkönnen*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage, wahrscheinlich...
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 18:31:45
  2. mal eine blöde frage....
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 18:56:34
  3. Eine blöde Frage....
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 12:36:31
  4. Mal eine blöde Frage....
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 15:18:23
  5. Mal eine blöde Frage...
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 17:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •