Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189

Thema: "schlechte Ernärung" Antwort auf OT von Vivian

  1. #101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja gut, wenn ich Brief und Siegel bekommen würde, dass ich 5 Jahre dazugeschenkt bekomme,
    dann würde ich meine Ernährungsgewohnheiten definitv optimieren und modifizieren, aber ich kenne massig Leute, die sich gesund ernähren, aber sich leider nicht so fühlen und es sind wirklich einige frühzeitig gestorben (Krebs, Hirnschlag, Herzinfarkt), die sich an alle Regeln gehalten haben.
    Mein Opi, der wirklich wie ein Schlot geraucht hat und sich keine Gedanken über Ernährung gemacht hat ist 95 geworden und ich kenn noch viele Beispiele.
    Ich denke, es kommt auf die Gesamtkonstitution des Menschen an und auf die genetischen Voraussetzungen.
    Du hast es ja wohl gar nicht verstanden
    1. ist gesund ja nicht unbedingt blutgruppengerecht
    2. hätte Dein Opa bei blutgruppengerechter Ernährung wahrscheinlich locker 100-105 werden können

    Ganz ehrlich, ich persönlich verstehe nicht, mit wem da diskutiert wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #102
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    2. hätte Dein Opa bei blutgruppengerechter Ernährung wahrscheinlich locker 100-105 werden können
    Hätt er ruhig machen können, er hatte eh nichts zum vererben war ein Scherz...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #103
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    [QUOTE=HopiStar;2394362
    Ganz ehrlich, ich persönlich verstehe nicht, mit wem da diskutiert wird [/QUOTE]

    Nie darf ich mitspielen...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #104
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Du hast es ja wohl gar nicht verstanden

    1. ist gesund ja nicht unbedingt blutgruppengerecht
    2. hätte Dein Opa bei blutgruppengerechter Ernährung wahrscheinlich locker 100-105
    werden können

    Ganz ehrlich, ich persönlich verstehe nicht, mit wem da diskutiert wird

    zu 1. doch gesund ist blutgruppengerecht.
    zu 2. richtig

    vermutlich mit dem Pendler aber warum das diskutiert wird ist mir unverständlich

    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie ich damit 42 Jahre alt werden konnte
    Das ist sicher nicht erstaunlich höchstens das du keine gesundheitlichen Einschränkungen hast. Aber als Frau lebst du eh vernünftiger - also wenig Fleisch auf die Figur achtend. Deswegen werdet ihr schon mal per se älter

    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Das witzige ist: Seine Blutgruppenbibel enthält keine Forschungsergebnisse sondern nur reine unbewiesene Vermutungen mit sachlich falschem theoretischen Hintergrundunterbau.
    1.ist dies nicht " meine Bibel " (dann ging es ja mehr um Glauben nicht um erfahren)
    2.dieses Buch enthält die Ergebnisse von Erfahrungen die Menschen gemacht haben nix mit
    "theoretische Vermutungen"!
    3.Niemand ist/wird gezwungen den Empfehlungen zu folgen.

  5. #105
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    tja, und wenn ich mich blutgruppengerecht ernährt hätte, hätte ich jetzt keine luftröhrenentzündung und müsste kein AB schlucken und müsste nicht zu hause rumliegen...

    aber der pendler hats mir gestern eh gesagt. ss würde ich sagen: selbst schuld.

    tröstet mich jemand?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #106
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Trööööööst arme Gela! Und in Zukunft besser auf den Pendler hören

  7. #107
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Trööööööst arme Gela! Und in Zukunft besser auf den Pendler hören
    dankeschööööööööööön, da gehts mir doch gleich viel besser - hust (obwohl der noch weg tut) ...

    ja, ich werde in zukunft darauf hören, mir auf schnellstem wege ein buch besorgen von den herren doktoren adamo (franzi, ich hoffe, du hast das gesehen, noch größer gehts leider nicht) und mich in zukunft vor jeder mahlzeit natürlich auch noch auspendeln lassen... ob ich da überhaupt noch zum essen komme? hm. wahrscheinlich werde ich dann auf lichtnahrung umstellen müssen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #108
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen

    1.ist dies nicht " meine Bibel " (dann ging es ja mehr um Glauben nicht um erfahren)
    2.dieses Buch enthält die Ergebnisse von Erfahrungen die Menschen gemacht haben nix mit
    "theoretische Vermutungen"!
    3.Niemand ist/wird gezwungen den Empfehlungen zu folgen.

    1. geht es bei der blutgruppengerechten Ernährung ausschliesslich um Glauben, nicht im geringsten um Wissen
    2. dieses Buch enthält vor allem einen Haufen Quatsch, "theoretische Vermutungen" habe ich im übrigen nirgends erwähnt, liest Du Bücher auch so unaufmerksam?

    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    dankeschööööööööööön, da gehts mir doch gleich viel besser - hust (obwohl der noch weg tut) ...

    ja, ich werde in zukunft darauf hören, mir auf schnellstem wege ein buch besorgen von den herren doktoren adamo (franzi, ich hoffe, du hast das gesehen, noch größer gehts leider nicht) und mich in zukunft vor jeder mahlzeit natürlich auch noch auspendeln lassen... ob ich da überhaupt noch zum essen komme? hm. wahrscheinlich werde ich dann auf lichtnahrung umstellen müssen...
    danke, ich habe es gelesen Wer verleiht noch mal den Dr. phantasticus?

  9. #109
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    1. geht es bei der blutgruppengerechten Ernährung ausschliesslich um Glauben, nicht im geringsten um Wissen
    2. dieses Buch enthält vor allem einen Haufen Quatsch, "theoretische Vermutungen" habe ich im übrigen nirgends erwähnt, liest Du Bücher auch so unaufmerksam?



    danke, ich habe es gelesen Wer verleiht noch mal den Dr. phantasticus?
    derzeit bin ich befugt den titel zu verleichen. antreten, wer ihn möchte
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #110
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ......und mich in zukunft vor jeder mahlzeit natürlich auch noch auspendeln lassen... ob ich da überhaupt noch zum essen komme? hm. wahrscheinlich werde ich dann auf lichtnahrung umstellen müssen...
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    tja, und wenn ich mich blutgruppengerecht ernährt hätte, hätte ich jetzt keine luftröhrenentzündung und müsste kein AB schlucken und müsste nicht zu hause rumliegen...

    aber der pendler hats mir gestern eh gesagt. ss würde ich sagen: selbst schuld.

    tröstet mich jemand?

    Arme Gela,

    keine Angst für DICH werde ich nicht "ungefragt" pendeln Du hast ja auch schon AB .

    Tja, vielleicht hättest Du die Luftröhrenentzündung auch mit blutgruppengerechter Ernährung bekommen wer weiß das schon. Aaaber die Krankheitsdauer wäre wohl kürzer. Leider ist das natürlich nicht "wissenschaftlich" beweisbar. Meistens steckt ja noch was "seelisches" dahinter - so was wie Verbitterung ? Schuld ? Wer ist schon schuld? (eigentlich doch immer die Anderen?) Für mich ist Krankheit immer Mahnung, Regulativ, für etwas was in unserem Leben nicht gut läuft.

    Schade das andere Wege immer so verhöhnt - verlacht - beschmutzt werden.

    Gute Besserung :tröst: Der Pendler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Venengel "das gesunde Plus" - Antwort von DM
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 21:19:50
  5. Antwort wg. "Rouge Noir" von M. Astor
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:20:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •