Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Thema: "schlechte Ernärung" Antwort auf OT von Vivian

  1. #181
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Aber nur glückliche, linksdrehende, bei Vollmond geernte Äpfel, die dann von weiß gekleideten Jungfrauen gepresst werden, sonst wird das nichts. Und bitte niemals nie marokkanische Minze für BgA, das passt insbesondere nicht zu deinem früheren Leben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #182
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Aber ich mag doch überhaupt keine Apfelschorle.

    Ich sollte mal überprüfen, ob es da nicht ein Schüsslersalz gibt, das mir Durst auf A-Schorle macht.

  3. #183
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Aber ich mag doch überhaupt keine Apfelschorle.

    Ich sollte mal überprüfen, ob es da nicht ein Schüsslersalz gibt, das mir Durst auf A-Schorle macht.
    Da würde ich 17 mal jährlich die Nummer 3 empfehlen. Oder Bachblüten. Alle. 1x in der Dekade.

  4. #184
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Aber ich mag doch überhaupt keine Apfelschorle.

    Ich sollte mal überprüfen, ob es da nicht ein Schüsslersalz gibt, das mir Durst auf A-Schorle macht.
    Das hat schon seine Richtigkeit, du sollst ja auch nur noch essen, was du nicht magst (oder so)

  5. #185
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Du meinst also, wir könnten hier den Bogen zur Erbsünde schlagen
    genau. das sollten wir ev. noch etwas genauer betrachten. damit wir diesen thread aber nicht sprengen, würde ich dann gerne einen neuen thread, naürlich unter einem neuen nick eröffnen - wenn es um erbsünden geht, bin ich da sehr pingelig.

    irgendwelche vorschläge von euch, was ich denn für einen zweitnick nehmen könnte? sollte ich vllt eine umfrage starten?

    tja, lustig finde ich die erkenntnis, dass viren keine chance haben, wenn unser immunsystem i.O. ist... pendler, bist du wirklich der meinung, dass deine blutgruppengerechte ernährung dein immunsystem so stärkt, dass du immung gegen alle viren bist? sehr erstaunlich, damit könntest du mit sicherheit sehr viele ärzte entzücken. das wäre sozusagen revolutionär...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #186
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard @Gela wegen Immunsystem und Bg gerechter Ernährung

    Zitat Gela
    tja, lustig finde ich die erkenntnis, dass viren keine chance haben, wenn unser immunsystem i.O. ist... pendler, bist du wirklich der meinung, dass deine blutgruppengerechte ernährung dein immunsystem so stärkt, dass du immung gegen alle viren bist? sehr erstaunlich, damit könntest du mit sicherheit sehr viele ärzte entzücken. das wäre sozusagen revolutionär...

    _

    @Gela
    natürlich kann man mmn mit den empfehlungen der blutgruppengerechten ernährung sein immunsystem starkmachen. es ist die basis für ein gesundes leben dazu gehört auch seelische ausgeglichenheit. das heißt nicht, das du nie krank wirst, aber du wirst damit wesentlich schneller fertig, brauchst z.b kein AB. selbst der angeführte HIV virus ist ja meines Wissens mit einem aktiven immunsystem, wenn auch nicht für immer, doch für eine zeit in schach zu halten.

    du tust grad so als wäre es was derart besonderes sich blutgruppengerecht zu ernähren. es geht dabei doch nur darum, das wegzulassen was deinem körper schadet. deine schwachpunkte kennenzulernen - und wenn du beispielsweise (insbesonders bg A/AB) zu ständigen Erkältungen neigst bleibst du länger und wirst viel schneller gesund. aber wie sollte ich dir das beweisen ausser du probierst es selbst aus? - Bei mir und meiner Familie klappt es. du hast ja für dich entschieden es nicht zu versuchen.

    übrigens, das würde wohl wenig ärzte entzücken. ich glaube das es revolutionär ist - nur wer hätte daran wirklich interesse? in unserer gesellschaft ist das doch ein riesen markt die gesundheit und die ernährung.

    ich bin der überzeugung das viele erkrankungen wie "verschleißerkrankungen", diabetes, herzkrankheiten, blasenentzündung, darmerkrankungen, durchfallserkrankungen, entzündungen aller art usw. massiv zurückgehen und nicht auftreten würden, wenn man diese form der ernährung von klein auf praktiziert.

  7. #187
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Kriegt jetzt jeder seinen Extrathread? Schreib doch ne PN, wenn du dich nur an bestimmte Personen richtest. Ganz tolle Funktion!

  8. #188
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Kriegt jetzt jeder seinen Extrathread? Schreib doch ne PN, wenn du dich nur an bestimmte Personen richtest. Ganz tolle Funktion!
    lass ihn besser per Thread rumtrollen, der belästigt schon genügend Leute hier per PN.

  9. #189
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Ich füge die Threads mal zusammen, das muss ja nicht sein...
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 20:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:49:57
  4. Venengel "das gesunde Plus" - Antwort von DM
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 22:19:50
  5. Antwort wg. "Rouge Noir" von M. Astor
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 10:20:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •