Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Woher kommt eure Beautybegeisterung ?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Ich bin nach wie vor sicher es kommt daher, dass mir als Kind der Barbie-schminkkopf verwehrt wurde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Mutter benutzt auch gar keine dekorative Kosmetik, höchstens mal Lippenstift.

    Bei mir hat es mit 12/13 angefangen, als der erste CCB-Katalog bei uns ins Haus flatterte. Ich wohnte auf einem Dorf und war abgeschnitten von der Außenwelt Dort durfte ich mir Nagellack, Lippenstift, Abdeckstift und einen Kajal bestellen und habe zu Hause damit experimentiert, dann ging ich auch zur Schule damit. Und so wurde es immer mehr, dann kamen die ganzen Girlie-Zeitschriften etc. Ich fand es früher schon immer total toll, mich abends vor den Spiegel zu setzen und mich zu schminken.

    Mit teuren Produkten wie MAC, BB und Co. wurde ich erst viel später (vor 4 Jahren) infiziert
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Bei mir ist das BB schuld.

    Und ich bin dankbar dafür. *schluchz*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor sicher es kommt daher, dass mir als Kind der Barbie-schminkkopf verwehrt wurde
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine Oma war sehr eitel von ihr werde ich es wohl geerbt haben u. das BB ist sowieso mit schuld

    @Hopi,

    *LOL*
    +


  6. #16
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    ..und bei mir war es doch MAMA .
    Immer geschminkt,immer mehrere Tiegelchen im Badezimmer...
    ich habe mich mit meiner Freundin heimlich mit ihren Sachen geschminkt .

    Als ich ca. 5 war ,habe ich sehr teuere Kunstwimpern genommen und sie ruiniert .
    ....
    Jetzt bringe ich meiner Mutter (68) mal einen Powerpoint oder Lippgloss mit .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #17
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...mir gehts wie Blondie und Crazy! Mama ist nicht schuld... Keine Ahnung wo ich den Beauty Tick her habe!?
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich hatte auch keinen barbie-schminkkopf

    aber der kern der sache liegt anders: ich hatte sehr schlimm akne als jugendliche und habe einerseits versucht das zu überschminken und andererseits durch auffälliges augen-/lippenmakeup davon abzulenken --> es scheint gewirkt zu haben

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich weiß auch nicht, woher ich das habe. Meine Mutter hat sich nie geschminkt und ich durfte das auch nicht.

    Heute hole ich alles nach und habe leider auch einen Riesenvorrat, den ich wahrscheinlich nie aufbrauchen werde

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #20
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Eine schlimme Haut und hellblonde Wimpern haben mich mit 12 dazu gezwungen.
    Am Anfang fand ich das ätzend und hab mich geschämt, weil die anderen Mädchen das nicht nötig hatten. Aber als ich merkte, wieviel Selbstbewußtsein mir das gab, hab ich die Routine liebgewonnen und dann auch mit Farben experimentiert...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Woher kommt der Sauerstoff?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 07:00:38
  2. Woher kommt das?
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 16:56:55
  3. Woher kommt Selbstmitleid?
    Von Tinkerbell79 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 17:25:39
  4. Woher kommt Biotherm?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 12:50:57
  5. Woher kommt Urea?
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 15:52:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •