Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Woher kommt eure Beautybegeisterung ?

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich weiß es auch nicht so genau. Meine Großtante ist recht "verrückt", hat sich immer geschminkt, teure Hüte und Taschen gekauft..., viele sagen ich habe es von ihr.

  2. #22
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also, ich bin da schwer erblich vorbelastet

    Meine Mutter hat sich als junge Frau IMMER geschminkt, ich hab schon als Kind fasziniert daneben gesessen und ihr zugeschaut. Auch Nagellack und Düfte waren an der Tagesordnung bei uns zu Hause. Mein Mutter schminkt sich auch heute, mit 60 Jahren täglich und trägt auch lackierte Nägel.

    Haare waren in unserer Family immer GAAAAANZ wichtig.

    Mein Vater hat in den 70ern in der Modebranche gearbeitet, hat auch auf dem Laufsteg gemodelt und war Haarmodel. Meine Mutter ebenfalls Haarmodel. Klamotten waren bei uns auch immer Thema, mein Vater hatte, eben weil er aus der Mode kam, einen sehr guten Klamottengeschmack, für sich selbst und auch für meine Mutter. Er hat ihr immer ziemlich viele Sachen mitgebracht. Und er selber war ein Duftjunkie ... er hatte stets ein wahres Bombardement an Wässerchen im Bad stehen .... wie die Tochter übrigens auch

    Auch bei mir wurde schon früh viel Wert auf Garderobe gelegt, ich war als Kind immer ziemlich modisch angezogen.

    Meine Urmi hat sich übrigens bis kurz vor ihrem Tod auch noch täglich geschminkt und meine andere Oma ist der Schrecken aller Friseusen östlich von Köln .... Haare sind bei ihr stets Thema Nr. 1.

    Kein Wunder also, dass ich auch so geworden bin ... ... obwohl ich kritischer Weise mal sagen muss, das bei uns in der Familie ein bisschen SEHR viel Wert auf Äusserlichkeiten gelegt wurde !!!!

    Büschen weniger hätte auch keinem geschadet ... räusper ...

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    261
    Meine mama schminkt sich auch nie, regt sich über makeup auf und ist auch der Ansicht man ruiniere sich die Haut damit, bzw. könne sie darunter ja nicht atmen. Wimperntusche ist ein Fremdwort (ich hab die damals als Kind mal stibitzt, die war blau (da sieht man mal, dass sie so keine Ahnung von Schminke hatte)). Hab mich immer im Bad eingeschlossen und mich geschminkt und dann gabs Schimpfe. Ich dachte nämlich ich hätte alles restlos entfernt und man würde nichts sehen....blöd nur, dass der knallrote Lippenstift kussfest war .
    Dann kam die Phase in der ich mich nicht schminken durfte, weil ich zu jung war und es ging schleichend los....erst der kajal und dann immer mehr und seit kurzem hab ich nicht mehr ein Produkt von allem fürs tägliche Makeup, sondern es ist zur Sucht geworden und daran ist das BB schuld, und ich bin froh darüber,, es macht mir spaß auszuprobieren und zu sehen was man so alles mit Schminke und cremes anstellen kann....

    Halten euch die Leute in eurem Freundeskreis auch schon deswegen für total verrückt??

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich hatte seit der Pubertät mit weniger schöner Haut zu kämpfen. Da meine Mom das Standardsortiment zu Hause hatte, hat sie mir gleich damals (ich war 12 und liebte es noch, im Dreck zu buddeln) eine auf meine Haut abgestimmte Pflege besorgt sowie Termine bei ihrer Kosmetikerin vereinbart. Ich fand es damals FURCHTBAR! Ganz ehrlich. Vor allem die Kosmetikerin. Boah! Und nach dem Ausreinigen sah ich immer noch schlimmer aus als vorher. Irgendwann wurde Klein Dreckspatz-Deception allerdings 14 und dann kam die Tanzstunde. Natürlich wollte ich keine Pickel haben und wollte auch hübsch sein. Also fing ich an mich für Deko und Düfte zu interessieren. Habe viel meine meiner Mutter stibizt, bis sie irgendwann nachgab und auch mir hin und wieder teure Produkte besorgte. Das ist dann einfach hängen geblieben.

    Tjaa, Dreckspatz und Pferdemädel und Beauty geht, auch in Kombi

    Dafür hab ich mich nie sonderlich für (Marken-)Klamotten interessiert.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Halten euch die Leute in eurem Freundeskreis auch schon deswegen für total verrückt??

    Ja, ich durfte mir am Sonntag von einer Kollegin mal wieder was anhören ....

    Ich finde das nicht gut, andere Sammeln Ü-Eier-Figuren, ICH hab eben gerne Parfums und so Zeuschs

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,266
    Das macht bei meinem Grad der Verrücktheit schon keinen Unterschied mehr.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Lorelai85 Beitrag anzeigen

    Halten euch die Leute in eurem Freundeskreis auch schon deswegen für total verrückt??
    Naja, mein Mann schüttelt zwar immer mit dem Kopf, wenn der sieht, was ich alles wieder geshoppt habe. Aber letzten Endes ist er mit dem Endergebnis immer sehr zufrieden.

    Meine Schwägerinnen sagen zwar zu meinen vollgestellten Badezimmerregalen nichts, bedienen sich aber immer fleißg, da sie der Meinung sind, wer so viel hat wie ich, dem fällt es nicht auf, wenn was fehlt. Mittlerweile sind deswegen alle teuren Teilchen in abgeschlossenen Beautycases verstaut

  8. #28
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Halten euch die Leute in eurem Freundeskreis auch schon deswegen für total verrückt??


    Jupp. Aber das macht mir nixxx Eine meiner Freundinnen nennt mich so:
    "Beautyjunkiewahnsinnige im Wahnsinn"...

    VG

  9. #29
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Da meine Mutter sich nur sehr selten mal schminkt (was ich schade finde), habe ich die Beauty-Begeisterung ganz sicher nicht von ihr. Interessiert habe ich mich schon immer für Kosmetik, aber intensiver wurde es, seit ich zufällig mal das BB ergoogled hatte.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #30
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Halten euch die Leute in eurem Freundeskreis auch schon deswegen für total verrückt??
    Da ich im Badezimmer fast nichts rumstehen habe, weiß das kaum Jemand. Und ich halte mich selbst auch nicht für beauty-verrückt, sondern eher interessiert. Kaufe (meist ) auch nur das, was ich wirklich verwende.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Woher kommt der Sauerstoff?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 07:00:38
  2. Woher kommt das?
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 16:56:55
  3. Woher kommt Selbstmitleid?
    Von Tinkerbell79 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 17:25:39
  4. Woher kommt Biotherm?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 12:50:57
  5. Woher kommt Urea?
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 15:52:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •