Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Woher kommt eure Beautybegeisterung ?

  1. #51
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Zitat Zitat von lila75 Beitrag anzeigen
    Mein Sackgeld
    Das klingt ja lustig.
    Sackgeld = Taschengeld, oder?

  2. #52
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich habe zur Kommunion mein erstes Beautycase geschenkt bekommen.
    Und eine Nenn-Tante von mir war bei Astor, die hatten damals alles, bevor es verkauft und in kleine Teile zerschlagen wurde.
    Sie hat mir zu jedem Besuch ein farblich abgestimmtes MU-Päck mitgebracht und mich mit gut duftenden, teuren Sachen eingedeckt.
    Seitdem wurde es immer schlimmer.

    Meine Mama schminkt sich auch nicht und hat genau einen Cremetopf im Bad.

  3. #53
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,646
    Bei mir fing das auch schon ganz früh an,so mit 6.Ich liebte es mit dem Makeup meiner Mutter rumzuhantieren und hab auch ab und an in ihren Olaz Cremetopf gegriffen.Ab der Hauptschule wurde es dann richtig heftig,da hab ich richtig angefangen mich zu schminken,wenn auch mit weniger Erfolg.
    Ich würde sagen diese Leidenschaft wurde mir in die Wiege gelegt.Ich hab schon mit 5 oder so eine Schminkpuppe gehabt,diese Köpfe,die man schminkt und frisiert.Das hat mir Spaß bereitet!Gibts die heute eigentlich noch?Richtig schlimm mit Pflege und allem drum und dran wurde es als ich mit 17 die Parfümerien und exklusive Kosmetik für mich entdeckt habe.
    Da bin ich in meiner Welt angekommen.Den Hang nach Luxus habe ich eindeutig von meiner Mutter geerbt.Und es geht mir wirklich gut dabei.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #54
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich weiß es nicht...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #55
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,646
    Ich schätze,manche Frauen haben einfach die Neigung sich schön zu machen und sich mit schönen Dingen zu umgeben und andere,wie meine Stiefmutter (räusper) laufen rum wie der letzte Schlonz und geben gar nichts auf ihr Aussehen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #56
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Und dann gibt es noch ganz viel dazwischen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #57
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,646
    Ja ok,dazwischen gibt es auch noch einiges.Ich wollte halt schwarz und weiß aufzeigen.
    Natürlich gibts da ganz viele Schattierungen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #58
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bei Parfum bin ich erblich belastet - meine Mama hatte nur gute Düfte und dank Papa der sie immer aus den Duty Free Shops mitbrachte, ich ab 15 auch.

    Bei Pflege war es so dass Mama schon immer Orlane Creme verwendete aber eben nur eine... genauso bei den Schminksachen - Augenbrauenstift, Nagellack und Lippenstift (und Oma verwendete Reispulver um die roten Äderchen auf ihrer Nase abzudecken).

    Auf jeden Fall war Überfluss bei uns immer verpönt, nicht aus Geldnot oder Geiz sondern es war eben bei meiner Mutter so, sie wollte von allem immer das Nötigste.

    Kein Wunder dass ich sobald ich eigenes Geld hatte ins Gegenteil umschlug. Nach alternativen Phasen wo ich nix verwendet habe, habe ich so langsam wieder Beautyprodukte verwendet (wobei ich erst ab 50 wirklich regelmässig "schmiere").

    Und dann das Board - meine Duftliebe wurde zur Leidenschaft, detto bei Pflege und obwohl ich ja nicht so viel Deko verwende (ausser Lippenstift, da bin ich auch süchtig) wurde ich kräftigst von Brittany angefixt, die ich über das Board kennengelernt habe, die immer perfekt und komplett geschminkt ist und die mir auf unseren Trips durch die Parfumerien, immer wieder neue Sachen zeigt, auf die ich nicht geachtet hätte

    lg
    sundacne
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #59
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich habe keine Ahnung wocher dieser Wahnsinn bei mir kommt, aber es macht spass...

    lg

  10. #60
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich weiß auch nicht woher das kommt.....ich warte ja immernoch drauf, DASS es kommt

Ähnliche Themen

  1. Woher kommt der Sauerstoff?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 07:00:38
  2. Woher kommt das?
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 16:56:55
  3. Woher kommt Selbstmitleid?
    Von Tinkerbell79 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 17:25:39
  4. Woher kommt Biotherm?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 12:50:57
  5. Woher kommt Urea?
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 15:52:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •