Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Männliches Ungeschick im Beautybereich ...

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506

    Standard Männliches Ungeschick im Beautybereich ...

    Anzeige
    Gestern bat ich meinen Freund um einen Tropfen Sekundenkleber weil sich das Pfännchen von meinem Bobbi Brown Concealer gelöst hatte. Ich wollte es wieder festkleben. Mein Freund nimmt die Dose an sich, tropft auf den Boden den Kleber, setzt das Pfännchen wieder rein und drückt mit seinem Daumen in den Concealer um es festzudrücken *kreisch*
    Natürlich matschte der ganze Concealer weg und sein Daumen war auf dem Boden *seufz* Er dachte, es wäre Puder. Aber selbst dann geht man doch nicht so stümperhaft damit um, oder

    Ähnliche "Vorfälle" gab es auch schon in unserem Haushalt. Z.b. als ich seinen Sohn dabei erwischte, wie er aus meinem Lancome Duschgel, dem Joico-Shampoo und dem Aldi-Männerduschgel eine neue Komposition erstellt hat *auweia*

    Oder mein Freund und sein Sohn das Clinique-Gesichtswasser großzügig auf Wattepads geschüttet haben das es nur so tropfte.

    GottseiDank sind solche "Ausrutscher" seltener geworden weil ich klare Machtworte gesprochen habe aber manchmal passiert halt doch nochmal sowas *siehe BB Concealer*

    Habt Ihr sowas auch schon erlebt?????
    Erzählt doch mal aus dem Nähkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nein, mein Mann verwendet seinen Kram und geht damit sehr sorgsam um. Meine Sachen würde er nie anfassen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Oh ja....Sogar einen sehr lustigen...Mein Mann hat beim baden mal reflexartig hinter sich gegriffen und anstatt Duschgel mein Fruchtsäurepeeling erwischt. Und hat sich damit, weil er nicht auf die Verpackung geachtet hat, den Intimbereich gewaschen Der hat gejault und ich konnte nicht mehr vor lachen

    Samstag abend kam er an mit meiner neuen MAC Foundation: Schatz, wasn das für ne Creme? Kann ich die mal probieren? *argh*

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mein Sohn hat, wie er drei Jahre alt war, ganz ruhig gespielt. Ich war in der Zeit das Bad schrubben. Er saß auf seinem Spielteppich und baute mit Duplo.

    Als es mir zu ruhig wurde und ich nachschauen ging, stand er im Zimmer seiner großen Schwester und malte mit dem Mac Cultured Lipgloss den ganzen Fernseher an, Gehäuse, Scheibe einfach alles. Dabei sang er Ich hätte ihn küssen können, das angestrengte Gesicht, die blonden Löckchen... wir haben ihn dann zusammen wieder saubergemacht.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    meiner hat fröhlich in meine üssel luft reingepumpt, weil das so ein lustiges geräusch macht

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Mein Papa ist so einer.

    Meine Mutter kauft ihren Shiseido Pflege meist in Kabinengröße - so auch eine Augenpflege.

    Papa fand den Tiegel im Bad herumstehen, schraubte auf, roch gut und ließ sich toll am Körper verteilen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Kein männliches Ungeschick, aber eine Blödheit von einer Freundin:

    sie hat ein paar Tage bei mir übernachtet und hat dann als sie wieder ausgezogen ist, mir ein paar Worte des Danks mit Lippenstift auf den Badezimmerspiegel geschrieben. Nicht nur, dass ich davon nur mittelmässig begeistert war (wie wäre es mit gewöhnlichem Papier?), hat sie doch den letzten Rest meines absoluten HG-Lippies von Jil Sander benutzt, den es nie nie nie wieder geben wird

    Am Telefon habe ich sie darauf angesprochen und sie meinte, sie hätte den kürzesten genommen, weil der ja eh so gut wie aufgebraucht war. Damit könne man ja nichts Gescheitest mehr anfangen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ah, miria, konnte die das nicht mit ihrem eigenen Lippenstift machen

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Kein männliches Ungeschick, aber eine Blödheit von einer Freundin:

    sie hat ein paar Tage bei mir übernachtet und hat dann als sie wieder ausgezogen ist, mir ein paar Worte des Danks mit Lippenstift auf den Badezimmerspiegel geschrieben. Nicht nur, dass ich davon nur mittelmässig begeistert war (wie wäre es mit gewöhnlichem Papier?), hat sie doch den letzten Rest meines absoluten HG-Lippies von Jil Sander benutzt, den es nie nie nie wieder geben wird

    Am Telefon habe ich sie darauf angesprochen und sie meinte, sie hätte den kürzesten genommen, weil der ja eh so gut wie aufgebraucht war. Damit könne man ja nichts Gescheitest mehr anfangen.
    Sowas habe ich auch mal gemacht, als ich noch frisch mit meinem Mann zusammen war. Habe ihm (allerdings nur mit Nivea Lippenstift) eine Liebesbotschaft auf den Spiegel geschrieben...Ging nie wieder ab, egal wieviel wir daran geschruppt haben...

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ah, miria, konnte die das nicht mit ihrem eigenen Lippenstift machen
    Nö, wieso? Meiner war doch so kurz...

Ähnliche Themen

  1. Männliches Pendant zu Trussardi Skin
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •