Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Puder? Welchen denn nun?

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    120

    Standard Puder? Welchen denn nun?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben beautys. Wie schon sehr viele vor mir^^:
    Lese schon seit ein paar Jahren mit und hole mir immer wieder heimlich Tipps von euch.
    Bin 31 Jahre habe 2 Kids, wohne in einer Kleinstadt und mache gerne Beautyausflüge in grössere Städte um meine "Süchte" zu befriedigen.

    Ein neuer Puder soll nun bei mir einziehen und habe ernsthafte Entscheidungsschwierigkeiten zwischen Shiseido Translucent Loose Powder und dem Annayake?
    Zu welchem würdet Ihr mir raten? Der letzte war der lose von Chanel...war auch sehr schön....aber vielleicht gibts noch was besseres.

    *bingespannt*

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Hallo Soma ,

    herzlich wilkommen .
    Ich kann Dich zur Begrüssung noch mehr verwirren .
    Meine zwei Lieblingspuder sind:
    *Shiseido Luminizing Powder (sehr schön,nie mehlig,es gibt mehrere Farben):
    http://3.bp.blogspot.com/_0tp8YEBXaQ...0/shiseido.bmp
    * Blot Powder von MAC - mattiert den ganzen Tag .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dann würde ich auch Shiseido empfehlen, aber der von Kanebo ist auch total klasse.

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    120
    Vielen lieben Dank..das ging ja schnell.
    Also eher Shiseido....@mohnblume: glitzert der Puder und ist er auch für sehr sehr helle Häutchen geeignet?
    Suche halt etwas mit "Weichzeichnereffekt" um Unebenheiten auszugleichen, das mattieren ist eher nebensächlich.
    Bei Kanebo werd ich dann wohl auch mal vorbeigucken...hach so wird die Entscheidung nicht einfacher.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo soma

    noch eine begeisterte Stimme für den Shiseido Luminizing Powder: Kein Mehleffekt, sehr feiner Glow, auch Töne für sehr helle Haut.
    Es ist aber ein Kompaktpuder.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du einen losen?

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ist der Shiseido Puder denn in der hellsten Variante (Translucent) bei MAC NW 15-20 passend? sieht schon super aus

    "feiner Glow" - ginge er bei leicht glänzender Haut auch? oder eher was für trockene Häutchen?

  7. #7
    Registriert seit
    12.07.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    120
    Ja eigentlich schon....aber angucken muss ich ihn mir jetzt...

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Sweeety Beitrag anzeigen
    ist der Shiseido Puder denn in der hellsten Variante (Translucent) bei MAC NW 15-20 passend? sieht schon super aus

    "feiner Glow" - ginge er bei leicht glänzender Haut auch? oder eher was für trockene Häutchen?
    Der L1 ist sehr hell und hat, wenn ich mich richtig erinnere, einen eher kühlen Unterton.
    Mir gefällt der L3 (golden beige) sehr viel besser (habe auch helle Haut). Keine Sorge, die Töne sind nicht dunkel, auch wenn L3 das vielleicht vermuten lässt. Der L3 sieht bei mir natürlicher aus, weil die Farben gelbstichig sind.

    Leicht glänzende Haut ... hm, also der Lumi mattiert nur schwach. Ich finde ihn vor allem bei trockener Haut toll, weil er nicht noch zusätzlich austrocknet.

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Der L1 ist sehr hell und hat, wenn ich mich richtig erinnere, einen eher kühlen Unterton.
    Mir gefällt der L3 (golden beige) sehr viel besser (habe auch helle Haut). Keine Sorge, die Töne sind nicht dunkel, auch wenn L3 das vielleicht vermuten lässt. Der L3 sieht bei mir natürlicher aus, weil die Farben gelbstichig sind.

    Leicht glänzende Haut ... hm, also der Lumi mattiert nur schwach. Ich finde ihn vor allem bei trockener Haut toll, weil er nicht noch zusätzlich austrocknet.
    danke, sehr lieb! kühler unterton wäre für mich passend, da ich eher rosastichige haut habe...mattierend darf es gerne leicht sein, muss es aber nicht zu viel sein...ich werde mir den mal anschauen

Ähnliche Themen

  1. Welchen Pinsel brauche ich denn...
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 00:04:50
  2. Welchen L'Instant brauch ich denn jetzt?
    Von Miss Buffington im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 19:31:57
  3. Avene Puder -- wer kenn den Puder? Wie ist der denn?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 13:18:46
  4. welchen puder von TLC...
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 17:34:03
  5. Welchen Sinn hat das denn?
    Von Sternchen20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 01:24:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •