Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Martina Gebhardt Gesichtspflege - Black mud

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870

    Standard Martina Gebhardt Gesichtspflege - Black mud

    Anzeige
    Hey

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einer guten Creme von Martina Gebhardt, meine Kosmetikerin hat mir de Black mud empfohlen. Davon hatte ic auch schon eine Probe, die hat mir ganz gut gefallen.

    Meine Haut ist ziemlich unrein, ich habe manchmal auch so richtig fies entzündete unterlagerungen Aber außerdem ist meine Haut trocken...Und ich glaube, die creme würde gut helfen.

    Da mein Budget begrenzt ist (Schülerin) und ich ja auch zusätlich monatlich die Asreinigung bei der Kosmetikerin bezahlen muss, habe ich mir überlegt, anstatt der creme die Gesichtsmilch zu nehmen...Hat da schon jemand erfahrungen damit? Also nur mit dem Bentuzen der Milch ohne Creme?

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Hi Bina,

    guck mal hier da kann man Proben kaufen,und Du kannst in Ruhe testen https://ssl.kundenserver.de/www.mg-n...dex.shopscript

    Ich selbst habe auch schon MG benutzt ,reagierte aber auf Dauer allergisch auf die Inhaltsstoffe. Ich habe unter den Milchen immer geschwitzt.Die Cremes waren besser für mich.Das kann bei Dir aber anders sein.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Kauf dir unbedingt zuerst Proben, bevor du dir eine Fullsize zulegst!!
    MG ist schon recht speziell.
    Mit den Milchen komme ich gar nicht klar. Ich schwitze darunter wie blöd; außerdem pflegen sie mir nicht genug und meine Haut spannt nach kurzer Zeit.

    MG hat schon einige schöne Cremes, aber die Black Mud gehört da meiner Meinung nach nicht dazu.
    Abgesehen vom ekligen Geruch, ist die Black Mud Creme bei mir nur sehr schlecht eingezogen und ich hatte nach wenigen Tagen unruhige Haut mit Rötungen.
    Andere Cremes von MG vertrage ich gut, aber mit Black Mud und der Propolis bin ich nicht klargekommen.
    Aber auch von den Cremes gibt's ja kleine Probiergrößen zu kaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Also ich habe auch eine Weile die Gesichtsmilch Black Mud benutzt und war damit sehr zufrieden (ist auch eine der wenigen Sachen, die ich von MG benutzen kann, weil die überall Kakaobutter rein tun, die ja sehr komedogen ist; außerdem sind mir die Sachen fast alle zu reichhaltig).,
    Sie ist schon recht leicht finde ich, und ich habe sehr fettige Haut mit Pickeln ab und zu.
    Also besser doch mal Proben vorher ordern.
    Geändert von Winnie (04.11.09 um 16:28:03 Uhr)
    Liebe Grüße
    Winnie

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Anzeige
    Also von der black mud creme hatte ich schon eine probe von meiner kosmetikerin (kostenlos) bekommen und diese mit der shea-gesichtsmilch vermischt. das hautgefühl war danach toll, schön gepflegt und pickel hab ich davon auch keine weiteren bekommen. Meine Kosmetikerin meinte dann aber, ich solle eher die black mud creme und passender gesichtsmilch anstatt der shea-milch nehmen. Von der BM Gesichtsmilch bekomm ich auch nochmal eine kostenlose kleine probe...Eigentlich könte ich mir ja schon vorstellen, die BM Creme mit der Gesichtsmilch zu mischen, wenn da nur der preis nicht wär...
    Also hab ich mir halt überlegt, ENTWEDER die Creme ODER die Milch zu nehmen...Könntet ihr mir vielleicht sagen, was sinvoler wäre? Heute meinte meine Kosmetikerin zu mir, die Creme wäre besser wegen den Wirkstoffen, aber bei der Milch hab ich ein besseres Hautgefühl, die ist nicht so schwer wie die creme...
    Och mensch, ist das alles kompliziert...

    ist die Black Mud Creme bei mir nur sehr schlecht eingezogen und ich hatte nach wenigen Tagen unruhige Haut mit Rötungen.
    bei mir gerade das gegenteil, meine haut saugt die förmlich auf..

Ähnliche Themen

  1. Martina Gebhardt
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 11:01:33
  2. Martina Gebhardt
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 15:33:50
  3. Ich suche Martina Gebhardt Gesichtspflege
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 17:46:55
  4. Martina Gebhardt?
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 16:38:56
  5. Martina Gebhardt???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 18:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •