Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Winter-/Sommertyp

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Hui, da diskutiert ihr aber fein.

    Noch eine Frage: Was habe ich davon, wenn ich weiß, was für ein Typ ich bin, wenn ich sowieso der Meinung bin, dass mir Dinge nicht entsprechend meinem Typus stehen?

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,266
    nichts
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    nichts
    GEIL!! Danke, Bird.

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich bin Sommertyp, und bin keineswegs resistent gegen Sonnenbrand, allerdings weitgehend resistent gegen Sonnenbräune.

    Meiner Erfahrung nach greifen die meisten Menschen genau zu den Farben, die ihnen auch stehen.

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ich werde auch nicht braun ich meinte nur dass Sommertyp "resistent" gegen Sonne ist. Wintertyp kriegt leicht Sonnenbrand.
    Nein das stimmt so nicht
    Ich bin Wintertyp und bekomme nie Sonnenbrand. Wintertypen haben eine gelbliche-olive Haut oder sie sind das typische Schneewittchen.
    Ob Sonnenbrand oder nicht hat nichts mit dem Farb-Typ zu tun sondern mit dem Haut-Typ.

  6. #16
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich denke auch.

    Ich hab nämlich gaaaaaaaanz klares Augenweiß, mag aber Tiefrot was Kleidung angeht überhaupt nicht an mir. Roten Lippen hingegen sehr.
    Blond steht mir gar nicht, daher färbe ich meine Haare braun

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich hab nämlich gaaaaaaaanz klares Augenweiß, mag aber Tiefrot was Kleidung angeht überhaupt nicht an mir. Roten Lippen hingegen sehr.
    Geht mir genau so! Also einfach anziehen/schminken was dir gefällt und gut is'

  8. #18
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Ich als Wintertyp (Schneewittchen) habe oft zu den falschen Farben gegriffen, Braun- und Orangetöne waren meine Favoriten.

    Dank Farbberatung greif ich jetzt zu den richtigen Farben, ich spare viel Zeit beim Einkaufen und beim Make up geht's auch schneller. Die richtige Farbauswahl beim Oberteil und schon wirkt der Teint ebenmäßiger, die Augen strahlender (Schatten verschwinden)die Zähe weisser usw.

    War mit meiner Schwester bei einer Farbberatung. Dort bekam man einmal ein silberfarbenes Tuch um den Hals gelegt, und einmal ein goldfarbenes. Die Unterschiede bezüglich Haut, Gesichtsform, Augen waren enorm. Meine Schwester hat eine sehr empfindliche, fleckige Haut. Mit der richtigen Farbe wirkte die Haut nicht mehr so unruhig und auch ihre starken Kieferknochen verschwanden mit der richtigen Farbe. Es hat sich wirklich gelohnt.

    Und Grün- Braun- und Orangetöne kommen nur noch zum Einsatz wenn ich krankgeschrieben werden will
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen

    Und Grün- Braun- und Orangetöne kommen nur noch zum Einsatz wenn ich krankgeschrieben werden will
    Interessante Strategie.

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.10
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Die Farbtypen werden anhand mehrerer Faktoren bestimmt. Es ist richtig, dass der Winter-Typ ua. in der "Schneewittchen"-Form vorkommt, aber da gibt es noch weitere Varianten. Es gibt sogar Wintertypen mit Sommer-Tendenz bzw. warmen Anteilen , diese Wintertypen können unter Umständen sogar orange tragen (ist aber eher selten).
    Der erste Eindruck entscheidet in wenigen Sekunden...

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift für Sommertyp
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 22:30:26
  2. Sommertyp?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 14:50:04
  3. Sommertyp und Braun
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 09:00:44
  4. Lidschatten für Sommertyp
    Von anguis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 15:35:55
  5. Lidschattenduo für Sommertyp gesucht
    Von AgnesKa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •