Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was brauche ich unbedingt von...

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Was brauche ich unbedingt von...

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    ....Urban Decay, Benefit und MUFE ???

    Will am Montag das KaDeWe stürmen und brauche deswegen dringent Tips.

    Brauche dringent Infos, damit ich am Montag nicht wie ein Depp dastehe.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Christine,

    Kenne mich leider nur mit MUFE aus

    Ich würde für eine Lippiepalette und einen Lippenkonturenstift plädieren

    Die Make-ups sind aber auch nicht schlecht...
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo christine,

    also ich bin für die camouflage palette von MUFE mir hilft sie in JEDER !!! hinsicht und bei jeder gelegenheit

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also BeneFit hat schöne Lippies...schau dir mal den Kitten Powder an (schon wegen der Verpackung!!) Das BeneTint LipBalm finde ich äusserst interessant (habe ich aber leider noch nicht testen können).

    Ein Klassiker ist she laq - ein fixierer, z.B. für Eyeliner. Da verrutscht nix mehr..

    Und die Kosmetiktäschchen sind auch to-die-for :-)


    MUFE: 1A-Lippies... in super Farben. Schöne Glitterpuder, fantastische Paletten. Die Shimmer/Glitter-Pigmente sind auch einen Blick wert...

    Urban Decay - auf jeden Fall solltest du dir ein Lip Gunk zulegen :-)

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Christine,

    schöne Frage, SEHR schöne Frage

    Also zu MUFE kann ich Dir r nichts sagen *ichNieteich* a b e r

    Von Benefit *bittenotierenSie*

    Glamazon, Moonbean, Lip Plump, Dr. Feelgood
    gerne BeneTint ( ist aber sehr pinkig ) also vielleicht lieber den Lipbalm dazu
    Die Täschchen habe ich bis jetzt nur online gesehen aber ich schließe mich Britta an und würde auch definitiv dafür auf heissen Kohlen wandern

    Von Urban Decay kann ich auch nur 3-5 LipGunks empfehlen und ich liebe die E/S, weil fast alle wundervoll glitzern, eine riesige Farbauswahl vorhanden ist und man sie feucht und trocken auftragen kann

    Viel viel Spaß beim Einkaufen & viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Guten Morgen Christine,

    ich kann nur was zum Thema BeneFit beisteuern: Ganz toll finde ich das F.Y.... eye!, eine Augencreme mit Nylon, die auf das obere Augenlid aufgetragen wird. Nicht nur, dass das Augenmakeup danach viel besser haftet, bei meinen morgens oft etwas rötlichen und verquollenen Lider wirkt das Zeug Wunder, danach sehe ich erst aus wie ein richtiger Mensch
    Sehr schön ist auch das HighBeam, ein flüssiger Highlighter.
    Damit erschöpft sich mein BeneFit-Wissen auch schon wieder, ich finde die Marke von der Verpackung und von den innovativen Ideen her aber einfach genial. Ich wollte dieses Jahr eh mal nach Berlin, dann werde auch ich den KadeWe stürmen!

    Ganz viel Spass am Montag und
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Wießt Ihr eigentlich, was Ihr da meinem Geldbeutel antut???
    Wo kriege ich denn bitte bis Montag früh noch einene Kredit her???

    Nein, mal im Ernst, vielen Dank, da habe ich ja schon eine ordentliche Auswahl. Sagte ich Auswahl?

    @Hopi!

    Was ist denn das Moonbean genau?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich will jetzt keine Spielverderberin sein , aber das Moonbeam fand ich nicht so den Hammer, ähnliche Highlighter - Produkte gibt es günstiger bei anderen Firmen! Ist aber alles -wie immer- reine Geschmackssache

    Benetint ist klasse, aber es stimmt schon, was Hopi sagt, es ist schon ziemlich pink , riecht dafür aber köstlich nach Rosen!

    Toll finde ich von Benefit noch das Nine-One-One, ein Produkt für Augen, Wangen und Lippen! Es ist ein ganz dezenter Braun-Rosé-Ton, der eigentlich jedem steht. Und mein Eye Bright möchte ich nach langen Nächten auch nicht mehr missen !

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Christine,

    das Moonbeam ist in der Tat ein Highlighter, der mit einem Pinselchen aufgetragen wird. Die Farbe ist gold-rose und ich LIEBE ihn auf den Augen und auf den Wangen...mein Lieblings-Glow-&-Schimmer-Produkt

    Das Nine One One fand ich bei mir zu dunkel und auffällig aber den Lip Plump den mag ich immer noch sehr sehr

    Das Glamazon ist ein Bräunungsfluid, daß man mit der Pflege mischen kann und so ganz natürlich gebräunt aussieht...so ganz natürlich heisst ohne Rände und nich dunkelbraun

    Ja und der eye Bright.....einfack kaufen, nicht fragen

    Ich träume auch noch vom Bathina So Fine, eine Schimmercreme für die Beine, die kompakt ist und mit eigenem Schwämmchen aufgetragen wird aber die möchte ich auch erstmal lieber live sehen

    Liebe Grüße, Hopi

    P. S. Ich würde auch rein vorsorglich den Kiehl'sLip Balsam kaufen , ich finde ihn sehr lecker....

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hi Christine,

    schau dir von UD unbedingt die Lipgunks an, besonders gut gefällt mir beispielseweise paranoid riecht toll nach Honig und Schokolade.
    Toll sind auch die Paletten wie 1st date to pin-up, da hat man eine tolle Auswahl und kann gut kombinieren.

    Von MUFE finde ich die losen E/S gut, sie sind recht farbintensiv und sind gut für einen glitzerden Abendlook.

    Viel Spaß beim shoppen. Berichte mal von deinen neuen Schätzen.

    Schönes WE,
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Straßburg - was brauche ich unbedingt?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 14:35:07
  2. was brauche ich unbedingt von
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 17:16:35
  3. Was brauche ich unbedingt von alnatura?
    Von Chiquitita im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 09:10:54
  4. ich brauche UNBEDINGT....
    Von Nadinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 13:48:44
  5. Brauche unbedingt ein Lied!!!
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 13:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •