Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @An Erin

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard @An Erin

    Anzeige
    Hallo Erin,

    du hattest in einem deiner Posts etwas über Real Purity geschrieben. Ich habe mir die website angeschaut und wollte mir Proben von der dekorativen Kosmetik bestellen. Hat aber leider nicht bei mir funktioniert. Hat du dort schon mal bestellt?
    Gibt es eigentlich auch ein website von Pure Nature. Ich habe nur so eine komische Site entdeckt, die Produkte mit Teebaumöl im Angebot haben. Gibt es da vielleicht eine andere Site?
    Es wäre super, wenn du mir die genaue Adresse nennen könntest.

    Ganz vielen lieben Dank,

    Gruß,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Astrid,

    ich misch mich mal ein. Du kannst die Sachen in Deutschland bei Pure Nature bestellen. Die haben leider noch keine Seite auf der man die Sachen ansehen kann. Katalogbestellung funktioniert aber unter www.pure-nature-products.de . Bei mir war der Katalog am nächsten (!!) Tag da. Leider gibt's von der Deko keine Proben. Die Pure Reality Seite ist, wie Du sicher gemerkt hast, eine amerikanische. Ich habe mir das mal durchgerechnet und glaube, wenn man bei Pure Nature bestellt kommt man billiger weg. In Amerika kannst Du die Sachen auch bei www.allnaturalcosmetics.com bestellen. Naja ich habe sowieso keine passende Kreditkarte. Gibt's da eigentlich noch andere Möglichkeiten der Bezahlung? Berichte doch einfach mal wie Du die Sache angehst.

    Ich habe bei Pure Nature jetzt mal was bestellt und kann ja dann mal erzählen wie die Sachen so sind.

    Liebe Samstagsgrüße
    Lucrezia


  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Astrid,
    ich hatte mir bei Pure Nature Products den Katalog bestellt und dann über den Sonderkatalog (Mailing 2000; gültig bis 31.12.00) die Probiergrößen der Real Purity Pflege (ca. DM 3,00 - DM 5,00 ) pro Stck. bestellt. Hatte alles ziemlich gut geklappt. Allerdings fand ich die Preise für die Originalware etwas teuer im Vergleich zu den US Preisen. Aber da habe ich mich wohl getäuscht, denn Lucrezia findet die Preise o.k. Vom Hautgefühl und Konsistenz her haben mir die Sachen wirklich gut gefallen. Ich überlege, ob ich mir von den Ampullen noch mal was bestelle. Das wäre bestimmt noch mal so ein Highlight. Hoffe, ich konnte Dir noch ein bißchen helfen. Viele liebe Grüße... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Erin,

    Du hast recht! Ich hab mich da mit den Preisen vertan. Zum einen habe ich beim MakeUp die falsche Größe nachgerechnet und außerdem die Preise bei Allnatural genommen, die etwas über denen von Real Purity liegen. Naja, bei mir bleibt so oder so das Problem mit der Kreditkarte. Falls mir die Sachen gefallen muß ich mich mal über andere Zahlungsweisen schlau machen. Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Schönen Sonntag noch
    Lucrezia

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Lucrezia, hallo Erin,
    ich habe gerade einige Proben dekorativer Kosmetik bei allnaturalcosmetics mit Kreditkarte bestellt. Das ging ganz zügig und die Proben stammen alle von Real Purity. Ich bin super gespannt, ob das alle klappt. Eine Probe kostet 1$ und das Versenden 6$.
    Ich könnte dir anbieten über meine Kreditkarte Proben mitzubestellen. So bald ich die Produkte habe, sende ich sie dir zu.
    Sobald ich die Proben erhalten habe, gebe ich euch einen genauen Bericht.

    Schöne Grüße,
    Astrid

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hallo Astrid,

    das ist wirklich superlieb von Dir. Aber ich habe ja jetzt schon bei Pure Nature bestellt und werde die Sachen erstmal ausprobieren. Bin sehr gespannt ob das mal ein Treffer ist.

    Ganz liebe Grüße
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. @ Erin
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:50:24
  2. @ Erin
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 20:02:00
  3. @ Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 20:59:00
  4. @Erin
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 13:55:00
  5. @ Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •