Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sport daheim- kennt jemand gute DVDs?

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818

    Standard Sport daheim- kennt jemand gute DVDs?

    Anzeige
    Hallo an alle Sportler

    Da das Wetter momentan so doof ist und ich mir auch keine warmen Sportklamotten leisten kann, gehe ich kaum noch raus zum Sport machen. Im Sommer war ich regelmäßig abends laufen, aber hier regnet und windet es fast nur und da ist mir das jetzt echt zu doof. Vor allem abends ist es auch zu kalt und vorher hab ich kaum Zeit. Leider leider rächt sich das viele Rumsitzen so langsam- meine Hosen vom Sommer passen nicht mehr Da ich sowieso in meiner Wohnung Gymnastikübungen mache, hab ich gedacht, dass ich dann auch irgendeine Art von Training dort machen könnte- so ne Art Aerobic vielleicht. Da gibt es doch eine große Auswahl an DVDs, und jetzt frage ich einfach mal, ob jemand so etwas macht und mir was empfehlen kann? Also im Sinne von: Einer hüpft im TV vor einem rum und macht Übungen, die man nachmacht- am besten sollte man auch richtig schön ins Schwitzen kommen- sowas wie Bauch-Beine-Po vielleicht!

    Freue mich über Tipps!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallihallo,

    ich bin auch so ne Heimturnerin und bestelle mir meine DVDs immer in den USA. Da haben die wirklich eine Riesenauswahl. Wenn das für Dich in Frage käme und Du da Tipps brauchst, sag Bescheid.
    Ansonsten gibt es hier auch ein paar ganz brauchbare DVDs.
    Zum Beispiel diese hier:
    Elle McPherson

    Cindy Crawford

    Claudia Schiffer

    Viel Spaß,

    Juliane

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Wenn, dann würde ich lieber etwas in Deutschland bestellen, aber das Meiste gibt es ja mittlerweile auch hier! Danke ihr beiden! Jetzt hab ich zumindest ein paar Anhaltspunkte, da werd ich mir einfach mal was bestellen.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Das Magazin Shape hat diesen Monat eine DVD für Workout drin plus Bonusmaterial Yoga. Wollte das am WE ausprobieren.
    Ich bin, was ich bin




  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich glaube, David Kirsch gehört auf dem Gebiet zu den Beliebtesten.

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Wenn dich der 80er Style nicht stört dann kann ich auch Callanetics empfehlen (sollte es mal wieder machen...)

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich hab die von David Kirsch, aber das Programm ist sehr heftig. Man kann sich einzelne Übrungen rauspicken (also, nur Bauch, oder nur Rücken usw) oder alles auf einmal machen. Die DVD geht insgesamt ca. 2 Stunden. Ich hab natürlich gleich mal alles gemacht und hatte am nächsten Tag (und die Tage danach) Muskelkater an Stellen, an denen ich gar nicht wusste, dass da Muskeln sind. Aber es lohnt sich Allerdings würde ich die DVD auf englisch gucken (ist ja nicht schwer, der machts ja vor, auch, wenn man kein Englisch kann), die deutsche Synchro ist sehr schlecht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen
    Das Magazin Shape hat diesen Monat eine DVD für Workout drin plus Bonusmaterial Yoga. Wollte das am WE ausprobieren.
    Oja, ich habs schon ausprobiert.
    Bin nicht so erfahren in solchen DVD's, könnt mir das ganze aber besser vorstellen.

    Ich als Bewegungslegastheniker hab mich doch schon schwer getan, geht teilweise ganz schön schnell.

    single leg, double leg und step side *beineverknot

    Aber für den Preis sicher nicht schlecht, und zum lesen gibts auch noch was
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.02
    Beiträge
    113
    Anzeige
    ich kann die die DVDs von Johanna Fellner empfehlen. habe BBP intensiv und das Fatburner Workout (sowie diverse Promos von Shape). Ist aber beides eher nicht für Anfänger, man kommt ganz schön ins Schwitzen. Man braucht nicht viel Platz und nur eine Matte, sonst nichts. Es gibt auch neben dem Komplettprogramm Kurzprogramme von ca. 30 Min die man mal schnell dazwischenquetschen kann :-)

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr gute Fitness-DVDs?
    Von Selene im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 20:45:44
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 08:24:47
  3. Gute aktuelle DVDs
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 15:11:11
  4. Kennt jemand gute amerikanische Foren ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 09:00:13
  5. kennt jemand eine gute augencreme
    Von sändl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:30:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •