Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Das Leben mit seinem täglichen Wahnsinn!

  1. #21
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wieso Jury, ich dachte, einfach hartnäckig behaupten reicht
    Die Hauptsache ist ja, man ist selber von seiner Schönheit überzeugt.Wen interessiert da schon ein Jury-Urteil.

    @die männlichen pn-Schreiber wg. meines Foto's

    Nein, ich gehe übers BB keine erotischen Beziehungen ein, ich bin bereits verheiratet.Weitere diesbezügliche pn's werde ich sofort löschen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Beautybuendel, deine Liste ist toll. Aber dafür bräuchte man einen 48-Stunden-Tag - mindestens!!
    Also muß frau irgendwo Prioritäten setzen.

    Für mich heißt das u.a.

    - 2 x tgl. Zähneputzen muß reichen (Zahnseide nur sporadisch, Elmex? nee, igitt)
    - Sport, Gymnastik, Spaziergänge alles ganz toll, aber Kochen, saubere Wäsche und vor allem halbwegs ausreichender Schlaf sind mir wichtiger. wenn noch Zeit übrig bleibt, dann gibts auch Sport.
    - Haarkuren kann man fix auftragen und dann nebenbei was anderes machen (gleiches gilt für Haarefärben)

    - Bio kaufe ich aus Prinzip nicht

    - Treppe statt Fahrstuhl nur dann, wenn ich nicht gerade schwere Taschen mit mir herumschleppe oder aus anderen Gründen zu müde oder zu faul bin

    usw und so fort....

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Du kaufst aus Prinzip kein Bio? Was heisst das denn?

    Isis, du hast schon recht, durch stetige Wiederholung wird die Aussage immer wahrer.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Aaaaaaaah!!! Ich muss täglich mit Sack und Pack in den 3. Stock, weil dieses blöde Haus, in das ich ja soooo unbedingt einziehen musste, keinen Fahrstuhl hat!!!

    Dafür mach ich sonst keinen Sport

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich mache eigentlich kaum was von der Liste, jedenfalls nicht in der angegebenen Häufigkeit. Und ich lebe trotz meiner 44 Jahre noch ganz gut.

    Nur die Sache mit der Haarpackung wird von mir übererfüllt, da ich praktisch nach jedem Waschen eine mache.

    @Isis: Ich versteh hier ganz viele Threads nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Du kaufst aus Prinzip kein Bio? Was heisst das denn?
    Was ist denn daran so schwer zu verstehen. Ich finde Bio blöd und glaube auch nicht daran, daß all die angeblichen Bio-Produkte, die es sogar bei jedem Discounter inzwischen gibt, wirklich
    was mit Bio-Erzeugung zu tun haben. Daher kaufe ich die normalen Produkte.

    Einzige Ausnahme sind Eier. Die bekomme ich ab Hof frei Haus direkt von einem lieben Kollegen mit ins Büro gebracht.

  7. #27
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich verstehe diesen Thread sogar sehr gut, aber das wichtigste fehlt in der Liste:

    Man braucht einen tollen Beruf, mindestens zwei Kinder, die man natürlich selbst erzieht, und nebenbei pflegt man auch noch die Oma und den Opa, weil die schiebt man ja nicht ins Heim ab.
    Und man sieht dabei immer gut und ***y aus.

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    häää?!ich versteh den thread auch nicht. ich mach doch nicht alles, was mir irgendwer empfiehlt!ich bin doch ein eigenständiger, mündiger mensch und kann selbst entscheiden, was mir gut tut und was nicht. brustwickeln musste ich noch nicht. ansonsten einfach mal drüber nachdenken, was auch alles einfach nur zum konsum anregen soll. was meint ihr was ich alles meinen kunden im schuhgeschäft erzähle, was ich selbst noch nie gemacht hab?!für mich fällt das alles in die kategorie freizeitstress und wenn ich stress in der uni/ job hab, dann will ich nicht noch im privatleben zum zombie werden.

  9. #29
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich finde Bio blöd
    Nee, ne? Findest du genmanipulierte und pestizidbelastete Lebensmittel nicht bloed?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #30
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich finde den Pauschal-Aufpreis blöd, den man der Bio-Klientel zumutet.

Ähnliche Themen

  1. Was MUSS man in seinem Leben gelesen haben?
    Von Jalla im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 19:13:52
  2. Wer putzt seinem Hund die Zähne?
    Von mayana im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 21:58:02
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 11:39:00
  5. Wer arbeitet mit seinem Partner zusammen?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 16:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •