Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Will mal danke sagen!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Will mal danke sagen!!

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich wollte mich heute mal für die tolle zeit, für die tips, ratschläge und wunderschönen dinge die ich von euch schon erhalten habe bedanken.

    Ich finde es einfach klasse das in diesem board jeder gleich ist, denn wenn man es sich mal genauer betrachtet, wir haben Ärzte, Rechtsanwälte, Chefsekräterinnen, einfachere Verkäuferinnen, kleine Hausfrauen und Studentinnnen, Leute zwischen 16 und 60 würde ich mal behaupten ABER alle kommen miteinander aus, meist friedlich, helfen sich gegenseitig und verstehen sich, wo ist das bei diesem bunten gesellschaftsmix schon real so??

    Vielen lieben dank auch an Hopi, Isis, Beabea, Mago und co für die vielen tränen die ich bei so manchen diskusssionen von euch schon gelacht habe.... Firsttime, Britta, und den vielen anderen von denen ich in der TB schon wunderschöne Päckchen mit tollen überraschungen oder gar "einfach so" ein Überraschungspäckchen erhalten habe über das ich mich immer freu wie ein kleiner osterhase
    Die TB ist für mich schon richtig hobby, institution, und "sucht" geworden, viel lieber als mir etwas zu kaufen ertausche ich es, schon alleine wegen der freude über ein päckchen das eine beauty liebevoll zusammengemacht hat,,,,,,,,,,genauso schön wie ein überraschungsei

    Ganz toll finde ich auch wenn immer wieder liebe Beauties die evtl. etwas zuviel in ihrem bad haben aber im moment wunschlos glücklich sind, sehr schöne sachen an die beauties verschenken. Vielen lieben dank an die beauties von denen auch ich schon wunderschöne sachen bekommen habe!

    Überhaupt kann man sagen, hier wird einem geholfen, der bunte mix an leuten ist wunderbar, und das board ist schon fast eine kleine virtuelle familie

    Danke das ich mit euch "ON BOARD" sein darf !!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: falls sich nun jemand gedanken über meinen heute morgen so sentimentalen geisteszustand macht--------NEIN ich habe nix getrunken
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kerstin,


    das hast du schön gesagt

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wirklich schön gesagt *schnief*

    *michauchbedankenwill*

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Eine schöne Idee mal das auszusprechen, was, ich nehme mal an, alle von uns denken!

    Hört sich besser an, als alle Dankesreden, die ich je bei den Academy Awards hören durfte !!!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    *SCHNIEF* Meine Tränen tun der Tastatur nicht gut....gar nicht gut..........

    Ich will ja NICHT hoffen, daß das mit dem "Trinken" schon wieder eine Anspielung sein sollte

    Du bist wirklich eine Süße und ich unterschreibe jedes einzelne Wort und Dir und den anderen Frühaufstehern an diesem Samstagmorgen ein wunderschönes Wochenende....

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *loooooool* also hopi was denkst du denn von mir ........*G*

    Sr. Lisababy hat ja schweigepflicht *psssssssssssssstttttttt*

    LG und dir auch ein tolles we


    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Lisababy und all die anderen,

    Auch ich unterschreibe jedes Wort und finde, dass man es schöner nicht sagen hätte können! Ich habe euch alle auch schon sehr liebgewonnen!

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *pushe* den beitrag mal damit alle wieder wissen wie toll das board eigentlich ist !!!

    sorry dafür aber ich denke irgendwie passt es gerade ganz gut!

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Da kann ich Dir nur Recht geben!
    Einen ganz dicken




    an alle hier im Board !!!!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo,

    KOMISCH ich habe diese Nacht darüber nachgedacht, ob ich nicht ein ähnliches Post eröffnen sollte. Ich hab mal wieder zuviel Kaffee getrunken, und konnte nicht schlafen...*laberlaberlaber*

    Ich bin auch überglücklich mit den Menschchen hier Ich weiss zwar WIRKLICH nicht mehr, wie ich eigentlich hier gelandet bin, das ist ja auch egal denn nur das Ergebnis zählt.

    Und etwas ERNSTHAFTES möchte ich auch mal sagen *hörthört*

    Auch wenn ich manchmal eine Tendenz zur Unseriösigkeit und zum Zynismus habe , ist nichts böse gemeint. Aber ich glaube, dass weiss mittlerweile ein jeder

    Liebe Grüsse, Isis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 18:09:58
  2. Ich möchte Danke sagen!
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 10:08:44
  3. Nach fast 1 Jahr BB wollte ich mal Danke sagen.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 15:28:59
  4. Einfach mal DANKE sagen
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 12:32:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 23:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •