Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Benutzt ihr einen Conditioner?

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich nehme jede 2. Wäsche einen Conditioner, ansonsten eine 2 Minuten Kur oder eine richtige Packung, da zieh ich mir dann eine ***y Haube drüber , wickel ein Handtuch rum und lass es bis sogar 45 Minuten drauf. Oder die Overnight Haarkur , höchstens 1 - maximal 2 x im Monat, im Winter nun aber wieder öfter!

    Spülung alleine fände ich zuwenig von der Pflege für mich, da ich meist nur noch Schaumfestiger nehme und keine Leave - in Pflege im Haar mag, das beschwert mir zu sehr und ich bilde mir ein, das es schneller nachfettet
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    nö/selten
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, auf jeden Fall immer. Oder eine Kur, manchmal auch die als Conditioner (also mit kürzerer Einwirkzeit). Ohne geht gar nicht. Selbst das cremigste Schampoo funzt bei mir nicht ohne. Merkwürdig eigentlich; denn meine Haare sind fast glatt. Aber wenn ich das Shampoo ausspüle fühlen sie sich immer an wie Vogelnest, erst durch Condi oder Kur werden sie richtig schön.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich wasche 3 x die Woche und verwende 2 x einen Condi und 1 x eine Kur. Ganz solo wäre mir zu wenig Pflege. Ausserdem will ich eine schön geschlossene Schuppenschicht.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,732
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ja, auf jeden Fall immer. Oder eine Kur, manchmal auch die als Conditioner (also mit kürzerer Einwirkzeit). Ohne geht gar nicht. Selbst das cremigste Schampoo funzt bei mir nicht ohne. Merkwürdig eigentlich; denn meine Haare sind fast glatt. Aber wenn ich das Shampoo ausspüle fühlen sie sich immer an wie Vogelnest, erst durch Condi oder Kur werden sie richtig schön.
    *unterschreib*

    Ich habe nur leicht gewellte Haare die eigentlich sehr seidig sind (da hält nicht eine Locke länger als 5 Minuten), aber ohne Condi geht mittlerweile gar nix mehr. Früher habe ich nie Condi genommen, aber ich merke, dass meine Haare mit viel viel schöner sind.

  6. #16
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich wasche 3 x die Woche und verwende 2 x einen Condi und 1 x eine Kur. Ganz solo wäre mir zu wenig Pflege. Ausserdem will ich eine schön geschlossene Schuppenschicht.
    Ja, so mach ich das auch.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wasche meine Haare momentan nur 1 Mal die Woche und benutze immer einen Conditioner oder eine Kur
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich wasche täglich und jedes mal mit conditioner oder kur, ich habe lange strapazierte haare und ohne sind sie mir einfach nicht gepflegt genug und kämmen geht dann auch überhaupt nicht.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Ich brauche definitiv immer einen Conditioner.

  10. #20
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ich wasche täglich und jedes mal mit conditioner oder kur, ich habe lange strapazierte haare und ohne sind sie mir einfach nicht gepflegt genug und kämmen geht dann auch überhaupt nicht.
    so mache ich das auch!Bevor ich damit angefangen habe,hatte ich aber immer mit Spliss zu kämpfen!

Ähnliche Themen

  1. Wie benutzt man einen Bimsstein?
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 19:51:23
  2. Wer von Euch benutzt einen Epilierer?
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:03:32
  3. Wie benutzt man einen Powder Cake?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 10:48:25
  4. Wer benutzt noch einen Römertopf?
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 16:33:33
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 19:15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •